1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 11:43 fak 1990 schrieb vor 54 Minuten: Wird so ablaufen wie beim Stadiondeal, in 2-3 Jahren is es dann soweit. Hauptsache November 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:50 Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden: In der heutigen Print-Ausgabe der Kronen Zeitung ist ein Interview mit Gollowitzer. Ich werde versuchen den Inhalt halbwegs korrekt zusammenzufassen: - Bezüglich Rückkauf der Anteile wurden mehrere Optionen geprüft, aufgrund "zu hoher Forderungen an Rechten" konnte noch keine Lösung gefunden werden. - Man wird ein internationales Bietverfahren einleiten, um einen geeigneten Partner für die Austria zu finden. (Ist damit gemeint, dass irgendjemand anderer die Anteile der WTF und der anderen Investoren zurückkauft, weil wir nicht die Kohle dafür haben? So verstehe ich das zimindest.) - Eine große internationale Beratungsfirma, die mit Top-Klubs bestens vernetzt ist, soll bei der Suche nach diesem Partner helfen. Man will ein Insignia-Desaster verhindern. - Der neue Investor soll im Idealfall 49.9% der Anteile erwerben - Der Verein soll die Möglichkeit haben über die Jahre die Anteile mit einer attraktiven Rendite zurückzukaufen. - Mit Zagiczek will man unbedingt verlängern. Sein Vertrag läuft im Oktober aus. - Interessamt fand ich folgende Aussage über einige Kritiker von Zagi: " ... Als Helfer getarnte Heckenschützen, welche sich darüber hinaus sogar über violette Shirtfarben von Funktionären empören, sind hierzu alles andere als hilfreich ..." schon seit Jahren die gleichen Sprüche aber Taten wirds wohl auch diesmal nicht geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:30 Man ist mit einem Teil der aktuellen Investorengruppe unzufrieden, vor allem mit den umfassenden Mitspracherechten, die sich dieser zusichern hat lassen. Wenn man jetzt einfach die aktuelle inhomogene Investorengruppe aus WTF und Freunden der Austria durch einen neuen, anderen Investor ersetzt, der als einzelner die 49,9% Anteile übernimmt … wie um alles in der Welt kommt man zu der Annahme, dass sich der neue Investor ausgerechnet mit weniger Mitspracherecht zufrieden geben will? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:24 Wustinger mit ST schrieb vor 52 Minuten: Man ist mit einem Teil der aktuellen Investorengruppe unzufrieden, vor allem mit den umfassenden Mitspracherechten, die sich dieser zusichern hat lassen. Wenn man jetzt einfach die aktuelle inhomogene Investorengruppe aus WTF und Freunden der Austria durch einen neuen, anderen Investor ersetzt, der als einzelner die 49,9% Anteile übernimmt … wie um alles in der Welt kommt man zu der Annahme, dass sich der neue Investor ausgerechnet mit weniger Mitspracherecht zufrieden geben will? 💯 Genau das hab ich k mMn Kr auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Wer sind die unnedigen „Heckenschützen“ schonwieder?!? Der ganze Verein mit seinen gefühlt 100.000 Gremien besteht aus Heckenschützen. Kann jeder sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 9 Stunden: wie um alles in der Welt kommt man zu der Annahme, dass sich der neue Investor ausgerechnet mit weniger Mitspracherecht zufrieden geben will? Aber die Vereinsfarben!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: In der heutigen Print-Ausgabe der Kronen Zeitung ist ein Interview mit Gollowitzer. Ich werde versuchen den Inhalt halbwegs korrekt zusammenzufassen: - Bezüglich Rückkauf der Anteile wurden mehrere Optionen geprüft, aufgrund "zu hoher Forderungen an Rechten" konnte noch keine Lösung gefunden werden. - Man wird ein internationales Bietverfahren einleiten, um einen geeigneten Partner für die Austria zu finden. (Ist damit gemeint, dass irgendjemand anderer die Anteile der WTF und der anderen Investoren zurückkauft, weil wir nicht die Kohle dafür haben? So verstehe ich das zimindest.) - Eine große internationale Beratungsfirma, die mit Top-Klubs bestens vernetzt ist, soll bei der Suche nach diesem Partner helfen. Man will ein Insignia-Desaster verhindern. - Der neue Investor soll im Idealfall 49.9% der Anteile erwerben - Der Verein soll die Möglichkeit haben über die Jahre die Anteile mit einer attraktiven Rendite zurückzukaufen. - Mit Zagiczek will man unbedingt verlängern. Sein Vertrag läuft im Oktober aus. - Interessamt fand ich folgende Aussage über einige Kritiker von Zagi: " ... Als Helfer getarnte Heckenschützen, welche sich darüber hinaus sogar über violette Shirtfarben von Funktionären empören, sind hierzu alles andere als hilfreich ..." Wieso ist hier nicht einmal irgendwann ein Ende in Sicht? Diese Aussagen hören wir schon zig Jahre. Man braucht nur die Gesichter die das daherschwafeln austauschen. Unfassbar was da seit zig Jahren abläuft. Also wir sind wirklich die letzten, die auf irgendjemanden mit dem Finger zeigen dürfen. Jahrzehntelang keine Heimstätte, dann hast eine, ist das eine Bruchbude. Dann hast keine Bruchbude mehr, bist völlig pleite und auf Jahre hinweg fast handlungsunfähig. Diese Lizenzen der letzten Jahre waren eine Farce, ohne unseren Namen hätten wir da wohl schon längst zugesperrt. Und wäre das alles nicht eh schon schlimm genug, gibt es seit Jahren Grabenkämpfe die überhaupt niemandem nutzen. Schon gar nicht dem Verein. Mein persönliches Highlight war aber Insignia. Das war das Lächerlichste was ich in meinen 47 Jahren Fandasein erleben durfte. Und da war schon viel Schwachsinn dabei. bearbeitet vor 16 Stunden von derrächermitdembecher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden Long53 schrieb vor 11 Stunden: schon seit Jahren die gleichen Sprüche aber Taten wirds wohl auch diesmal nicht geben.. fast schon so traditionell wie die mission 33. im winter erste pläne, frühjahr kommen die ankündigungen bis juli soll alles unter dach und fach sein, danach böse geschichten über investoren, heckenschützen whatever, alles verlagert sich richtung herbst, dann kommt der november ! - und nix passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ozzy schrieb vor 1 Minute: fast schon so traditionell wie die mission 33. im winter erste pläne, frühjahr kommen die ankündigungen bis juli soll alles unter dach und fach sein, danach böse geschichten über investoren, heckenschützen whatever, alles verlagert sich richtung herbst, dann kommt der november ! - und nix passiert. Gott bewahre wenn zwischendurch in Holland ein Radl umfällt - dann löst sich das Ganze leiderst sowieso wieder in Luft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gott bewahre wenn zwischendurch in Holland ein Radl umfällt - dann löst sich das Ganze leiderst sowieso wieder in Luft auf viel zu weit hergeholt. bei uns reicht es wenn einer der topsponsoren den präsident böse anschaut. dann wurde durch die hecke geschossen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden ozzy schrieb vor 3 Minuten: viel zu weit hergeholt. bei uns reicht es wenn einer der topsponsoren den präsident böse anschaut. dann wurde durch die hecke geschossen..... allerdings finde ich die idee, einen investor durch einen anderen zu ersetzen extrem innovativ! dafür wird uns noch halb europa beneiden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Mache ich die Euromillionen, kauf ich die WTF-Anteile. Sind es ganz viele Euromillionen, kauf ich den Verein. Basta. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Alaba könnte die Anteile aus seiner Portokassa zahlen - David Alaba Arena auf Lebenszeit - ich würds mir gönnen an seiner Stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Matt003 schrieb vor 4 Minuten: Der Alaba könnte die Anteile aus seiner Portokassa zahlen - David Alaba Arena auf Lebenszeit - ich würds mir gönnen an seiner Stelle Der wird noch schauen, dass er das letzte große Knödel bekommt, ob in türkischer Lira oder in Italien. Wennst in der großen Geldmaschinerie einmal drin bist, ist Gott nicht mehr gar so groß. Kein Vorwurf, aber so ist das Spiel. Mit >34 brauch ich ihn dann nicht mehr, außer er steckt das Knödel rein im Interesse des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 30 Minuten Matt003 schrieb vor 2 Stunden: Der Alaba könnte die Anteile aus seiner Portokassa zahlen - David Alaba Arena auf Lebenszeit - ich würds mir gönnen an seiner Stelle Also wenn der Transfer von Alaba zu uns nicht vollzogen wird, sehe ich das als Versagen von Zorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts