tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:21 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Alles was man aktiviert ist ein Abschreibeposten, egal ob man nur Ablösesummen aktiviert oder gar TM-Werte. Es ist schon ein Unterschied ob du die Spielerwerte (lt. Ttansfermarkt) voll ins Vermögen gibst oder nur den Restwert der Abschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:48 tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Unsere Spielerwerte waren Abschreibeposten. Es ist aber bei anderen Vereinen in Europa wie, ich höre, durchaus üblich, die Spielerwerte lt. Transfermarkt zu bilanzieren. Ich denke, da gibt es keine klare Vorschriften. Und was ist das Gegenkonto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:41 tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Es ist schon ein Unterschied ob du die Spielerwerte (lt. Ttansfermarkt) voll ins Vermögen gibst oder nur den Restwert der Abschreibung. Das ist halt alles reglementiert und funktioniert daher so nicht... https://www.ficsrcc.in/post/accounting-for-transfers-a-deep-dive-into-football-s-financial-game Das Thema war aber ohnehin ein anderes, nämlich dass sehr hohe Personalkostenanteile im Verhältnis zum Umsatz einfach nur dann möglich sind, wenn man massiv defizitär agiert (also die Kosten insgesamt höher als die Umsätze sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Das jetzt 6 Spieler von Stripfing zu uns zurückkommen und auf unsere Gehaltsliste (ich nehme mal an vorher wurden sie von Stripfing bezahlt) kommen, wird unsere finanz. Schieflage auch nicht verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) BK10 schrieb vor 15 Minuten: Das jetzt 6 Spieler von Stripfing zu uns zurückkommen und auf unsere Gehaltsliste (ich nehme mal an vorher wurden sie von Stripfing bezahlt) kommen, wird unsere finanz. Schieflage auch nicht verbessern. es wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre bearbeitet vor 18 Stunden von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden BK10 schrieb vor 30 Minuten: Das jetzt 6 Spieler von Stripfing zu uns zurückkommen und auf unsere Gehaltsliste (ich nehme mal an vorher wurden sie von Stripfing bezahlt) kommen, wird unsere finanz. Schieflage auch nicht verbessern. eher der Steuerzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 5 Minuten: eher der Steuerzahler. Kann mir nicht vorstellen dass unsere Leihspieler vom Staat bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen dass unsere Leihspieler vom Staat bezahlt werden. Du meinst, die haben von Stripfing das Geld bekommen, nur alle anderen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: Du meinst, die haben von Stripfing das Geld bekommen, nur alle anderen nicht? Nein, das meine ich nicht. Soviel ich weiß hatten wir Leihspieler dort die jetzt wieder zu unseren Kader stoßen und von uns bezahlt werden. Die nicht bezahten Gehälter von Stripfing - die du wahrscheinlch meinst - gehen in die Konkursmasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Nein, das meine ich nicht. Soviel ich weiß hatten wir Leihspieler dort die jetzt wieder zu unseren Kader stoßen und von uns bezahlt werden. Die nicht bezahten Gehälter von Stripfing - die du wahrscheinlch meinst - gehen in die Konkursmasse. Nein, die übernimmt der Insolvenzfonds, was sollen offene Löhne in der Konkursmasse. Und Insolvenzfonds = Steuerzahler, wie ich es zuvor geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Nein, die übernimmt der Insolvenzfonds, was sollen offene Löhne in der Konkursmasse. Und Insolvenzfonds = Steuerzahler, wie ich es zuvor geschrieben habe. Ja, ist klar. Aber die Leihspieler kommen wieder zu uns zurück und kosten uns. Sie gehören uns ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist klar. Aber die Leihspieler kommen wieder zu uns zurück und kosten uns. Sie gehören uns ja. ja, jetzt, dafür müssen sie auch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: ja, jetzt, dafür müssen sie auch was machen. Ich habe nichts anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 10 Minuten: was sollen offene Löhne in der Konkursmasse Das wär in der Tat mal eine revolutionäre Ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Das wär in der Tat mal eine revolutionäre Ansicht Zahlst einfach die Löhne nicht mehr und wendest flugs fast jede Insolvenz ab. Mit mehr Erfahrung hätte dir das auch einfallen können. Vielleicht könnten wir so sogar unser Eigenkapital erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts