Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Zetbe. Hensel, der wohl bekannte Markus K. - welcher euch in seiner Panik erst in diese Lage gebracht hat, die könnt ihr abwatschen, aber nicht jemanden der euch förmlich mit Geld erschlagen und euch damit den arsch gerettet hat.

Die frage ist eher, warum ist er jetzt sauer, wieso will er verkaufen. Was wurde nicht geliefert was er sich erwartet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Warum fühlen sich eigentlich immer Anhänger eines bestimmten Vereins bemüßigt, hier unaufgefordert und ohne Mehrwert zu posten?

Verzeihung. Wusste nicht das man das Posten in einem Vereinsübergreifenden Forum beantragen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Die frage ist eher, warum ist er jetzt sauer, wieso will er verkaufen. Was wurde nicht geliefert was er sich erwartet hätte?

Das sind zwar interessante Fragen, aber letztlich ist es sein Kaffee, warum er etwas verkaufen will, was er zuvor gekauft hat. 

Harreither hat natürlich eine Art, die nicht immer die feine englische ist, aber er ist ein echtes Veilchen und hat Millionen in den Verein gebuttert und sich von Rudassen irgendeinen Schas anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Verzeihung. Wusste nicht das man das Posten in einem Vereinsübergreifenden Forum beantragen muss. 

Beantragen klingt so, als hättest du eigentlich einen Anspruch darauf. 

Ersuchen oder erbitten wäre ggf. korrekter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 6 Stunden:

somit darf hier wohl niemand Dinge kritisch ansprechen...

Hensel hat viele Fehler gemacht, aber er hat auch privates Geld zur Verfügung gestellt, das kann man schon konstruktiv differenziert betrachten, ohne auf hilflose Beschimpfungen zurückgreifen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. 

Bin gespannt !

Ich gehe von BWT aus, nachdem wir auf rot und Windhager umgefärbt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Beantragen klingt so, als hättest du eigentlich einen Anspruch darauf. 

Ersuchen oder erbitten wäre ggf. korrekter. ;)

Wenn wir schon so korrekt sind müsste eher @thebodi (oder wen es halt betrifft) erbitten (oder bei großer not: erflehen), dass @LaDainian *nicht* postet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. 

Bin gespannt !

bin gespannt wieviel Millionen der große Sponsor in den Verein steckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 41 Minuten:

BWT ist mir auch in den Sinn gekommen. Sollte da was dran sein, bin ich gespannt, ob unser drittes Trikot rosa sein wird und wir dadurch auch ein Thema bekommen. BWT war kurze Zeit schon Sponsor bei uns, da gab es damals rosa Tormann-Trikots, was aber halbwegs akzeptiert wurde, da es ohnehin auch ohne BWT ab und zu schon vorher rosa Tormann-Trikots gab. Oder vielleicht wird es eh nur wieder das Tormann-Trikot oder vielleicht wird BWT Nachfolger der Generali, inklusive rosa Branding fürs Stadion? Oder es kommt sowieso ein anderer Sponsor, oder in unserem Fall am wahrscheinlichsten: doch keiner. :sehrnervoes: Man wird sehen. Im November wird man mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor einer Stunde:

Was hat des mitn unfärben zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag