Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Verzeihung. Wusste nicht das man das Posten in einem Vereinsübergreifenden Forum beantragen muss. 

Beantragen klingt so, als hättest du eigentlich einen Anspruch darauf. 

Ersuchen oder erbitten wäre ggf. korrekter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sigurd schrieb vor 6 Stunden:

somit darf hier wohl niemand Dinge kritisch ansprechen...

Hensel hat viele Fehler gemacht, aber er hat auch privates Geld zur Verfügung gestellt, das kann man schon konstruktiv differenziert betrachten, ohne auf hilflose Beschimpfungen zurückgreifen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. 

Bin gespannt !

Ich gehe von BWT aus, nachdem wir auf rot und Windhager umgefärbt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Beantragen klingt so, als hättest du eigentlich einen Anspruch darauf. 

Ersuchen oder erbitten wäre ggf. korrekter. ;)

Wenn wir schon so korrekt sind müsste eher @thebodi (oder wen es halt betrifft) erbitten (oder bei großer not: erflehen), dass @LaDainian *nicht* postet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. 

Bin gespannt !

bin gespannt wieviel Millionen der große Sponsor in den Verein steckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 41 Minuten:

Ich gehe von BWT aus, nachdem wir auf rot und Windhager umgefärbt haben.

BWT ist mir auch in den Sinn gekommen. Sollte da was dran sein, bin ich gespannt, ob unser drittes Trikot rosa sein wird und wir dadurch auch ein Thema bekommen. BWT war kurze Zeit schon Sponsor bei uns, da gab es damals rosa Tormann-Trikots, was aber halbwegs akzeptiert wurde, da es ohnehin auch ohne BWT ab und zu schon vorher rosa Tormann-Trikots gab. Oder vielleicht wird es eh nur wieder das Tormann-Trikot oder vielleicht wird BWT Nachfolger der Generali, inklusive rosa Branding fürs Stadion? Oder es kommt sowieso ein anderer Sponsor, oder in unserem Fall am wahrscheinlichsten: doch keiner. :sehrnervoes: Man wird sehen. Im November wird man mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Was hat des mitn unfärben zutun?

Weissenbacher von BWT hat selbst kurz angesprochen, das er es nicht ganz versteht dass bei uns so gegen das Rosa protestiert wurde. Und trotzdem den Kompromiss mit dem Windhager Rot gemeinsam mit unserem CEO vereinbarte. Mit dem Seitenhieb auf Windhager Rot was ja jetzt auch eine Sponsorfarbe ist.

Jetzt fehlt Ihnen ein Verein der in Rosa ausfläuft. Wenn Sie sponsern sind das bestimmt keine halben Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long53 schrieb vor 51 Minuten:

bin gespannt wieviel Millionen der große Sponsor in den Verein steckt 

alles unter 10mio pro jahr wäre verhöhnung

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem den Kompromiss mit dem Windhager Rot gemeinsam mit unserem CEO vereinbarte. Mit dem Seitenhieb auf Windhager Rot was ja jetzt auch eine Sponsorfarbe ist.

Habt ihr nicht früher ein rotes L im Wappen gehabt, aus welchem Grund auch immer? So ließe sich die jetzige rote Dress vielleicht leichter rechtfertigen? Aber keine Ahnung, ich kenne mich beim Lask nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.