iderf Postinho Geschrieben 20. März Aragorn war ja schon ewig und 3 Tage für die Sell and Lease Back Variante - ist zwar nicht ganz, das geworden. Aber dennoch eine gute Lösung denken ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. März Wustinger mit ST schrieb vor 22 Stunden: Der Punkt, den viele nicht verstehen oder verstehen wollen, ist, dass wir kein Geld von der Stadt Wien geschenkt bekommen. Die Stadt Wien tätigt eine Investition und erhält dafür eine Rendite. Die verstehen das schon - aber die einen sind grüne Konkurrenz und daher eben emotional nicht willens das zu akzeptieren und bei den anderen schwingt der Wien Wahlkampf mit. Bei manchen beides..... the dude schrieb vor 21 Stunden: Haben sich die Grünen mal gefragt warum sie seit dem Jahr 2005, also seit 20 Jahren, jährlich ein paar Millionen herübergeschoben bekommen von der Stadt Wien??? Die Wien Energie hat quasi eine Monopolstellung in Wien. Warum wird dann ein Fußballverein gesponsert? Also das mit der Monopolstellung ist nicht richtig, ich glaube in Wien gibt es inzwischen eine fast 3stellige Anzahl an möglichen Energieanbietern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 21. März Austria_WAC schrieb vor 58 Minuten: Also das mit der Monopolstellung ist nicht richtig, ich glaube in Wien gibt es inzwischen eine fast 3stellige Anzahl an möglichen Energieanbietern. Aber nicht bei der Fernwärme. Da gibts nur Wien Energie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Zitat Monster Energy ist neuer Premium Partner Der renommierte Getränkehersteller ist in den kommenden Jahren gleichzeitig auch offizieller Produkt-Partner der Veilchen und vor allem im Stadion sichtbar. Dort, wo Spieler und Fans aufeinandertreffen. Dort, wo Einsatz auf Leidenschaft trifft. Dort, wo alle gemeinsam nach Siegen streben Finanz-Vorstand Harald Zagiczek: "Es freut uns ungemein, eine so renommierte und außergewöhnliche Marke wie Monster Energy für uns gewonnen zu haben. Austria Wien und Monster Energy verbinden das unerbittliche Streben, sein Bestes zu geben. Diese Zusammenarbeit bietet für beide Parteien einen großen Mehrwehrt und wir sind stolz, ab sofort ein Teil der Monster-Welt zu sein." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Es freut mich extrem umd macht mich auch ein wenig stolz, dass unser Projekt des Forza Viola Energy Drinks nun so professionell weitergeführt wird. Danke an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben. Forza Viola 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März Wie viel Geld geben sie hinein in den Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wie viel Geld geben sie hinein in den Verein? Eine monströse Summe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten: Es freut mich extrem umd macht mich auch ein wenig stolz, dass unser Projekt des Forza Viola Energy Drinks nun so professionell weitergeführt wird. Danke an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben. Forza Viola Wait. Wie genau? Neuauflage mit Monster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. März reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Wait. Wie genau? Neuauflage mit Monster? oder er meint einfach nur "auch Energydrink" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März iderf schrieb vor 3 Minuten: oder er meint einfach nur "auch Energydrink" Bei den 1000 Editions von Monster wär die eine wohl auch noch drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. März Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Die verstehen das schon - aber die einen sind grüne Konkurrenz und daher eben emotional nicht willens das zu akzeptieren und bei den anderen schwingt der Wien Wahlkampf mit. Bei manchen beides..... Also das mit der Monopolstellung ist nicht richtig, ich glaube in Wien gibt es inzwischen eine fast 3stellige Anzahl an möglichen Energieanbietern. Also hat Wien Energie keine Monopolstellung in Gemeindebauten bei Heizung und Warmwasser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten: Es freut mich extrem umd macht mich auch ein wenig stolz, dass unser Projekt des Forza Viola Energy Drinks nun so professionell weitergeführt wird. Danke an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben. Forza Viola Wirds da eine Austria Edition geben oder einfach nur weil ein Energydrink als Sponsor mit dabei ist? Saufen/Kaufen werd ich das nicht, einerseits weil ich eh keine Energydrinks mag, andrerseits weil ich aktiv versuch so wenig Zeug wie möglich aus den USA zu kaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. März Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Also hat Wien Energie keine Monopolstellung in Gemeindebauten bei Heizung und Warmwasser? .. und diese Gemeindebauten machen immerhin fast ein Drittel aller Wohnungen in Wien aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Also hat Wien Energie keine Monopolstellung in Gemeindebauten bei Heizung und Warmwasser? Schau dir mal alle aktuelpen neubauten in wien an. Fast alles fernwärme, alles wien energie, teurer und bringt wenig. Und die ISTA oben drauf. Tod und Hass der ISTA bearbeitet 21. März von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März reallumpi schrieb vor einer Stunde: Wait. Wie genau? Neuauflage mit Monster? So wie ich das verstanden habe wird es einen eigenen Austria Energydrink geben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts