Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schade dass die direkten Verantwortlichen für die finanzmisere, niemals dafür gerade stehen müssen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2024 Heutiges Motto des grünen Channels 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Wird nicht lang dauern bis die ersten dann den gleichen Deal für das schimmelige Playmobil-Plastik-Dings fordern… fragt sich nur ob Niederösterreich auch so ein „Stadion“ braucht Wird ja schon gefordert. 50 mio. soll Mecki beantragen und in die Mannschaft fließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Wird nicht lang dauern bis die ersten dann den gleichen Deal für das schimmelige Playmobil-Plastik-Dings fordern… fragt sich nur ob Niederösterreich auch so ein „Stadion“ braucht Tuns eh schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2024 Gut, nachdem das Thema Stadion und Schuldenschnitt vorbei ist Wann geht's jetzt los mit dem Südumbau? Wird langsam Zeit 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Schade dass die direkten Verantwortlichen für die finanzmisere, niemals dafür gerade stehen müssen Wurde immer vorsichtig und nur mit EC Qualiphase budgetiert- hast Du jemals was anderes gelesen? Auch jetzt- Kader keinesfalls zu groß und wir zahlen Ehrenwort nicht viel und wir holen grundsätzlich nur ohne Ablöse Spieler. Das ist der Weg. Es bleibt also nur Pech als Erklärung über. Case closed. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Beste Lösung für die Austria, od?! Es sei denn die Miete ist kaum leistbar?! mal sehen, was der Hacker dort alles veranstalten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 16 Minuten: Steuergeld sinnvoll investiert? Eigentlich ja, da die Austria eine Miete zahlen muss mit einer recht hohen Rendite. Also bitte keine Aufregung, wir bekommen nichts geschenkt Korrekt! Geschenkt wird uns eh nix. Für die Stadt und unsere Austria vermutlich ein guter Deal! bearbeitet 12. Dezember 2024 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich steh mal auf und dann werd ich mir den grünen Channel geben Was da sonst teilweise an "Investoren" für den Stadiondeal verfügbar waren...ist es so wahrscheinlich besser. Auch wenn wahrscheinlich dezent alle in Wien rotieren werden die nichts mit der Austria zu tun haben. Teilweise auch verständlich wenn man unfähige Manager so davon kommen lässt und dann Steuergeld in die Hand nimmt. Aus meiner Sicht endlich mal sinnvolle Steuergeld Verwendung . Wenn die Stadt jetzt noch symblisch 1€ pro Jahr Miete verlangt explodiert das Forum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Schade dass die direkten Verantwortlichen für die finanzmisere, niemals dafür gerade stehen müssen Wer hat nochmal die Abschlüsse von M.K rechtlich abgesegnet? Diese Kapazunder sollte man doch mal benennen... ( stelle Teer und Federn zur Verfügung) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 A.Z.P. schrieb vor einer Stunde: Paukenschlag: Stadt Wien kauft Austria-Stadion WIEN IST VIOLETT 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Hat für mich auch einen faden Beigeschmack. Aber gerade die Grünen sollten still halten, wurden auch schon 2x gerettet. Bank Austria und EADS. Bei uns: Lizenz geschenkt, Schuldenschnitt, Stadionkauf durch die öffentliche Hand. Ich frage mich WAS haben unsere Verantwortlichen die ganze Zeit gemacht? Das Wasser bis zum Hals steigen lassen, um dann wahrscheinlich Häupl zu beknien, damit der interveniert. Diese ewige Herumeierei mit möglichen Investoren, aber jetzt kann es schnell gehen blablabla.... Ja, es rettet meine Wiener Austria, aber ich hätte mir wahrlich eine andere Vorgehensweise gewünscht. Meine Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Dezember 2024 wir sind halt der einzige bundesliga-verein mit wien bezug, klar, dass da die politik bei uns mitmischt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2024 Wien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Indirekt mit Steuergeldern. In Zeiten wie diesen ist die Aufregung berechtigt. Mir wäre ein Investor 1000x lieber gewesen. Über Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns die nächsten Jahre nicht aufregen. Ich finde es nicht gut. P.S: Ein kleiner Seitenhieb muss aber doch sein. Jedem Grünen, der doch in Wien wohnt, trägt ein kleines Stückerl Austria Wien tief im Herzen drinn. Jup. Des ganze hat an sehr faden Beigeschmack unter der Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts