Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt heißt es: Schulterschluss Altaustrianer und Erfolgsarchitekt Werner. Zukunft auf neue Beine stellen.

Werner gehört weg. Zu viele Fehlentscheidungen, große Ansagen, aus denen nix wurde. Einzige, was ich ihm anrechne, ist der Wiesinger Transfer. Den Rest holt jeder andere sportliche Leiter auch. 

Auch will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt. Wiener Austria nicht Werner Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wir stehen aktuell auf Platz 2. die Herren in der Führungsetage sollen bitte alle ihre verdammten Egos zurückstellen und gemeinsam das Beste für unsere Austria rausholen. Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Zu viele Fehlentscheidungen

Aha, deswegen sind wir nur Tabellenzweiter, wegen der vielen Fehlentscheidungen vom Werner. Alles klar. Sein vereinsinterner Nachfolger Michi Wagner wird komplett von Null starten müssen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Wir stehen aktuell auf Platz 2. die Herren in der Führungsetage sollen bitte alle ihre verdammten Egos zurückstellen und gemeinsam das Beste für unsere Austria rausholen. Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines.

danke

Auch nach der Entscheidung wird weiter gestritten werden dass ist Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt

Beim Aufkommen dieser Verschwörungstheorie wurde immer noch dazu erwähnt, dass hierfür auch die 50+1 Regel fallen muss. Diese Info muss wohl in "Stille Post"-Manier verloren gegangen sein :-)

Newsflash:
JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines.

danke

image.png

Bitte!

Fakt ist

Wie ich es liebe, wenn Einschätzungen mit "Fakt ist" eingeleitet werden, um einen Anschein der Seriosität zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

> will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt

Beim Aufkommen dieser Verschwörungstheorie wurde immer noch dazu erwähnt, dass hierfür auch die 50+1 Regel fallen muss. Diese Info muss wohl in "Stille Post"-Manier verloren gegangen sein :-)

Fakt ist: JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit.

und wie lange tun wir das schon? Bis vor 2 Monaten war das auf voller Linie katastrophal. Fußballerisch ist das noch immer Schonkost, die Ergebnisse passen und überdecken halt so einige Probleme im sportlichen Bereich.

Kader überaltert, kein Spieler mit einem Wert den man verkaufen kann. Malone und Prelec schwer finanzierbar. Raguz ein Flop und finanzielles Desaster. Cristiano who? Stripfing sinnlos, was ist da durchgekommen bis jetzt? Wo sind die Spielerverkäufe, wo ist das playbook das uns erzählt wurde. 

Aber egal, glaubts was wollts und feierts den Einidrahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Wie ich es liebe, wenn Einschätzungen mit "Fakt ist" eingeleitet werden, um einen Anschein der Seriosität zu geben. 

Die Behauptung, dass JW unser sportlicher Leiter der letzen 3 Jahre war, war mir jetzt doch zu kühn. Vielleicht war er ja auch nur die Marionette vom Ortlechner. Habe das "Fakt ist" durch "Newsflash" ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Aber egal, glaubts was wollts und feierts den Einidrahrer.

Schau` ma mal, was Ernst Dospel (und wer auch immer Dein Ersatzwunsch ist) so zustandebringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Die Behauptung, dass JW unser sportlicher Leiter der letzen 3 Jahre war, war mir jetzt doch zu kühn. Vielleicht war er ja auch nur die Marionette vom Ortlechner. Habe das "Fakt ist" durch "Newsflash" ersetzt.

Hast jetzt aus Versehen normal zitiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Hast jetzt aus Versehen normal zitiert?

Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 1 Minute:

> Hast jetzt aus Versehen normal zitiert?

Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert.

Wenn du Zensur brauchst, um ein Fußballforum zu ertragen, bitte, versuch dein Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag