HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: War gerade vor der Geschäftsstelle und hab nur das gesehen...die Maurer sind schon am werken, wir schließen den Laden wirklich! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei näherer Betrachtung denke ich, dass Du Dich verfahren hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 LukasM schrieb vor 8 Minuten: War gerade vor der Geschäftsstelle und hab nur das gesehen...die Maurer sind schon am werken, wir schließen den Laden wirklich! Das dürfte die falsche Geschäftsstelle sein. Apropos Mauern: https://www.krone.at/3606964 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: Jetzt schon? Nur die, die was können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Freu mich schon wenn endlich November ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. November 2024 Es gibt zwei Herangehensweisen zu diesem: das Ende ist nah -Thema man kann aufgrund der gestreuten Gerüchte jetzt panisch Untergangs Szenarien diskutieren, und sich der (violetten) Weltuntergangs Stimmung hingeben, oder man kann, mangels a) vorab nichts ändern zu können und b) diese fiktiven "Fakten" nicht als in Stein gemeißelt zu bewerten, einfach abwarten was wirklich dahinterstecken und wie sich diese Causa entwickelt. Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht mein Abo verbrennen weil in den Raum gestellt wurde dass es uns sowieso bald nicht mehr geben wird, oder auf violette Weihnachtsgeschenke verzichten, weil was sollen die bringen ohne dazugehörigen Verein? Das bedeutet NICHT den Kopf in den Sand zu stecken, aber als altes (gelerntes) Veilchen ist man leider inzwischen diese Wadlbeisserei, zu der auch Gerüchte streuen gehört um dem Gegenpart schlecht dastehen zu lassen, schon gewohnt. Panik schieben kann ich sollte es wirklich einmal zu Ende sein, was keiner von uns hofft, bis dahin bleibt uns Fans nichts anderes über als positiv zu denken, auch wenn die ein oder andere "Wahrheit" hier herum geistert oder gestreut wird. Dass nur der ein oder andere Insider die ultimative Wahrheit zugespielt bekommt, aber nicht einmal ansatzweise etwas zu den Medien durchdringt ist natürlich Zufall. Ich war selbst in den letzten Jahren das ein oder andere Mal im VIP Bereich und natürlich sollte man alles glauben was da "unter der Hand" weitererzählt wird. Nicht? Fun Fact: Bin selbst schon mal über solch ein Gerücht gestolpert. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Aufgrund der aktuellen Ergebnisse sollte uns doch eh allen die Sonne aus dem Ar... scheinen! Black hole sun 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Black hole sun 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. November 2024 violetboys schrieb vor 4 Stunden: tabellenführer geht sich bis winter nicht mehr aus 😉 Aber abgesehen davon, ist die finanzielle Lage einfach nicht mehr nachvollziehbar...warten wir mal ab was passiert, es liegen einfach zu wenige Informationen am Tisch, mehr Gerüchte Die ist sogar sehr gut nachvollziehbar. Wir leben seit Jahren über unseren Verhältnissen. Vielleicht aktuell nicht mehr so eklatant, aber doch. Wir haben im KM-Kader eine Altersstruktur eines italienischen Topteams, für das nur der Titel zählt, aber ganz sicher nicht der Verkauf von jungen Spielern. Unser Kader kostet immer noch sehr viel, wir müssten aber eigentlich sparen und gleichzeitig Kicker entwickeln, die wir gewinnbringend verkaufen könnten. Im Endeffekt blasen wir Jahr für Jahr Millionen für einen überalterten Kader raus, der sich am Ende irgendwie für den EC qualifiziert, nur um dann früh gegen einen finnischen Langlauf- und Eisstockschießverein auszuscheiden. Wie oft müssen wir dieses sommerliche Theaterspiel noch durchmachen, um endlich zu kapieren, dass wir uns über sportliche (Teil-)Erfolge nicht aus dieser Finanzkrise retten werden? Vor allem dann nicht, wenn im Kader niemand ist, den man verkaufen könnte? Oder soll ma den Reini Ranftl mit seinen 32 Lenzen als heiße Transferaktie verbuchen? Unsere Mannschaft kostet viel, hat aber (am Transfermarkt) keinen Wert. So kommen wir trotz Stadionverkauf, Schuldenschnitt und Gönnertum nicht raus aus der Misere. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Die ist sogar sehr gut nachvollziehbar. Wir leben seit Jahren über unseren Verhältnissen. Vielleicht aktuell nicht mehr so eklatant, aber doch. Wir haben im KM-Kader eine Altersstruktur eines italienischen Topteams, für das nur der Titel zählt, aber ganz sicher nicht der Verkauf von jungen Spielern. Unser Kader kostet immer noch sehr viel, wir müssten aber eigentlich sparen und gleichzeitig Kicker entwickeln, die wir gewinnbringend verkaufen könnten. Im Endeffekt blasen wir Jahr für Jahr Millionen für einen überalterten Kader raus, der sich am Ende irgendwie für den EC qualifiziert, nur um dann früh gegen einen finnischen Langlauf- und Eisstockschießverein auszuscheiden. Wie oft müssen wir dieses sommerliche Theaterspiel noch durchmachen, um endlich zu kapieren, dass wir uns über sportliche (Teil-)Erfolge nicht aus dieser Finanzkrise retten werden? Vor allem dann nicht, wenn im Kader niemand ist, den man verkaufen könnte? Oder soll ma den Reini Ranftl mit seinen 32 Lenzen als heiße Transferaktie verbuchen? Unsere Mannschaft kostet viel, hat aber (am Transfermarkt) keinen Wert. So kommen wir trotz Stadionverkauf, Schuldenschnitt und Gönnertum nicht raus aus der Misere. was kostet unsere mannschaft diese saison? wie hoch waren die kosten für die kanpfmannschaft letzte saison? wenn du zahlen hast, bitte teilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. November 2024 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Oder soll ma den Reini Ranftl mit seinen 32 Lenzen als heiße Transferaktie verbuchen? Vielleicht für China oder Saudi-Arabien? Der anerkannte Experte mit besten internationalen Kontakten sollte sowas doch schaukeln können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 violetboys schrieb vor 31 Minuten: was kostet unsere mannschaft diese saison? wie hoch waren die kosten für die kanpfmannschaft letzte saison? wenn du zahlen hast, bitte teilen Zahlen kann ich dir nicht nennen aber wenn selbst Gollowitzer und Zagicek sagen, dass der Kader diese Saison zu groß und zu teuer ist weil EC Ligaphase verpasst wurde - reicht dir das dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Zahlen kann ich dir nicht nennen aber wenn selbst Gollowitzer und Zagicek sagen, dass der Kader diese Saison zu groß und zu teuer ist weil EC Ligaphase verpasst wurde - reicht dir das dann? Ich finde, dass gerade der große Kader "Mitschuld" an der derzeitigen sportichen Situation hat. Man stelle sich vor, wir würden uns direkt in eine Gruppenphase qualifizieren. Man darf und kann es von beiden Seiten betrachten. Zudem steht uns ein Transferfenster bevor, wo man auch noch Spieler wie Martins, Galvao, Gruber (muss nicht sein, aber dennoch) und Meisl bzw. Potzmann anbieten kann. Nicht alle zusammen, versteht sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 fis schrieb vor 55 Minuten: Zahlen kann ich dir nicht nennen aber wenn selbst Gollowitzer und Zagicek sagen, dass der Kader diese Saison zu groß und zu teuer ist weil EC Ligaphase verpasst wurde - reicht dir das dann? Nein, weil wenn ich jahrelang lese, wir sind von den ausgaben für den kader im hinteren bereich der liga, unser Budget wird großteils von anderen Ausgaben aufgefressen, dann klingt das jetzt sehr seltsam. vor allem wenn es von jemand kommt der keine Gelegenheit auslässt werner anzupatzen und absolut nicht objektiv und ehrlich ist. also zuerst mal zahlen her, dann red ma weiter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2024 violetboys schrieb vor 16 Minuten: Nein, weil wenn ich jahrelang lese, wir sind von den ausgaben für den kader im hinteren bereich der liga, unser Budget wird großteils von anderen Ausgaben aufgefressen, dann klingt das jetzt sehr seltsam. vor allem wenn es von jemand kommt der keine Gelegenheit auslässt werner anzupatzen und absolut nicht objektiv und ehrlich ist. also zuerst mal zahlen her, dann red ma weiter Sry aber das sieht doch ein Blinder dass unser Kader für unsere Verhältnise vielzu teuer ist würds die Edelfans nicht geben und dauernd zuschießen wenn der Hut brennt würds uns in dieser Form garnimmer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 violetboys schrieb vor 15 Minuten: vor allem wenn es von jemand kommt der keine Gelegenheit auslässt werner anzupatzen und absolut nicht objektiv und ehrlich ist. Nachgewiesen unehrlich waren jedenfalls die Coronatrainings des LASK und nachgewiesen ist eine stattgehabte Funktionssperre des JW. Mal sehen wie die Zeit von Gollowitzer und Zagicek mal bewertet wird. Zumindest über deren Wirken hinsichtlich des unmittelbaren Überleben des Vereins werden wir bald mehr wissen. JW hat jedenfalls bereits Ziele für diese Saison mit dem Ausscheiden gegen finnische Rentierzüchter im EC verpasst und es dann auch nicht geschafft den Kader rechtzeitig zu reduzieren (zB Martins usw). Ob die momentan sensationelle Punkteausbeute auch in Geld (Transfers, Topplatzierung für EC Ligaphase) umgesetzt werden kann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts