Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Fehler machen wahrscheinlich alle. Insgesamt jedoch war die Parits-Ära eine äußerst erfolgreiche. Einen a la Parits nur 20-30 Jahre jünger würde ich jetzt sofort nehmen anstelle vom Oberscheidl, denn der macht aus meiner Sicht so gut wie alles falsch.

ich empfehle dir die Pressekonferenz in der werner als Vorstand präsentiert wurde sowie einen sky Auftritt kurz danach. da sagen die anwesenden Journalisten ganz klar,  wie das unter parits war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Hat irgendwer behauptet, dass Werner ein schlechter Spieleragent war?

Habe ich behauptet, dass das irgendwer behauptet hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 19 Minuten:

Der Finanzvorstand war beim heutigen "Business Breakfast" sichtlich überrascht, dass man in der Rechnungslegung etwas säumig zu sein scheint...

Kann eh sein, dass da gewisse Personen die eigenen Versäumnisse kaschieren bis es halt nicht mehr geht... Wär ja nicht das erste mal bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Kann eh sein, dass da gewisse Personen die eigenen Versäumnisse kaschieren bis es halt nicht mehr geht... Wär ja nicht das erste mal bei uns.

In einem Konzern wie bei uns kann man da schon ins Schwimmen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
catalunya schrieb vor 41 Minuten:

Der Finanzvorstand war beim heutigen "Business Breakfast" sichtlich überrascht, dass man in der Rechnungslegung etwas säumig zu sein scheint...

In unserer Situation quasi ein Verbrechen...

...unglaublich - gut bezahlte Amateure für nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 4 Stunden:

Generell scheints der Verein mit Fristen nicht so genau zu nehmen.

Man darf mich seitens des Vereins gerne kontaktieren und ich werde 15€ hineingeben in den Verein damit man sich beim Pagro einen großen Wandkalender gönnen kann wo man die jeweiligen Stichtage eintragen kann.

Alternativ kann man aber auch auf den Weltspartag warten und einen Kalender bei der Bank als Werbegeschenk abstauben - Wenn es uns dann noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb am 20.7.2024 um 08:45 :

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

Meine Tante wollte einen Austria Sonnenschirm. Hab ihn bestellt. Am nächsten Tag kam der Anruf. Versand geht nicht. Ich erst mal mit ???? und frage warum. Ist leider zu groß. Innerlich dachte ich mir, kann ja nicht wahr sein. Sprach ihn darauf an, das GLS sehr wohl auch im Stande ist Sonnenschirme zu versenden (ob sie dann auch richtig zustellen oder einfach nur ein Pickerl an die Tür kleben, obwohl man zu Hause ist, eine andere Geschichte). Er meinte, sie haben einfach keine so großen Pakete, und Sonnenschirm ist nur zur Abholung (warum zum Teufel dann auch Lieferung im Online-Shop möglich). Ich fragte in ob er nicht einfach es per DPD versenden kann ich übernehme die vollen Versand und Verpackungskosten. Nein geht nicht. Dann wollte ich mal nachfragen wann ich denn endlich meine neue ABO Karte bekomme. Warte seit 10 Tagen, macht wer anderer soll kurz warten. Dann kam eine Dame, die wollte weder meine Daten, Namen, Bestellnummer. Ich erwähnte nur Abo noch nicht per Post erhalten und hat mich gleich abgewürgt. Es tut ihr leid es dauert leider länger sie sind komplett überlastet (sollte man auch nicht gerade dem Kunden so sagen).

Auf mein Trikot warte ich auch schon 10 Tage. Einfach zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
catalunya schrieb vor 11 Stunden:

Hände falten Gosch'n halten heißt es.

Nicht nur wir Fans bekommen keine Information, aber ist ja hier im ASB als auch anscheinend dort so gewünscht. Und man macht brav mit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Meine Tante wollte einen Austria Sonnenschirm. Hab ihn bestellt. Am nächsten Tag kam der Anruf. Versand geht nicht. Ich erst mal mit ???? und frage warum. Ist leider zu groß. Innerlich dachte ich mir, kann ja nicht wahr sein. Sprach ihn darauf an, das GLS sehr wohl auch im Stande ist Sonnenschirme zu versenden (ob sie dann auch richtig zustellen oder einfach nur ein Pickerl an die Tür kleben, obwohl man zu Hause ist, eine andere Geschichte). Er meinte, sie haben einfach keine so großen Pakete, und Sonnenschirm ist nur zur Abholung (warum zum Teufel dann auch Lieferung im Online-Shop möglich). Ich fragte in ob er nicht einfach es per DPD versenden kann ich übernehme die vollen Versand und Verpackungskosten. Nein geht nicht. Dann wollte ich mal nachfragen wann ich denn endlich meine neue ABO Karte bekomme. Warte seit 10 Tagen, macht wer anderer soll kurz warten. Dann kam eine Dame, die wollte weder meine Daten, Namen, Bestellnummer. Ich erwähnte nur Abo noch nicht per Post erhalten und hat mich gleich abgewürgt. Es tut ihr leid es dauert leider länger sie sind komplett überlastet (sollte man auch nicht gerade dem Kunden so sagen).

Schön, dass du wieder da bist :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 12 Stunden:

Und wer ist jetzt letztlich dafür verantwortlich? Einzelne Mitarbeiter oder dann doch der Chef? 

In anderen Fredln wurde die fristlose für den Vorgesetzten gefordert, wenn im Bereich peinliche Fehler passiert sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Und wer ist jetzt letztlich dafür verantwortlich? Einzelne Mitarbeiter oder dann doch der Chef? 

In anderen Fredln wurde die fristlose für den Vorgesetzten gefordert, wenn im Bereich peinliche Fehler passiert sind..

ah geh, der gehört doch zu den guten. da darf man schon mal drüber hinwegsehen und die ganzen 24/7 kritiker halten brav ihr maul und falten die hände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ich erwähnte nur Abo noch nicht per Post erhalten und hat mich gleich abgewürgt. Es tut ihr leid es dauert leider länger sie sind komplett überlastet (sollte man auch nicht gerade dem Kunden so sagen).

Na bist du narrisch, da müssen ja noch tausende Abos in der Warteschlange sein, wenn sie derzeit so überlastet sind. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Wollte das jetzt selbst überprüfen, weil ich es nicht glauben wollte 

Also hab ich mir den Sonnenschirm zum Mitglieder Preis für 30,10€ bestellt, und wird geliefert. Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Wennst einen brauchst habe ich jetzt zufällig einen. 😎

Ansonsten mache ich jemanden im Verwandten Kreis eine Freude damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag