Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Tschüss Intensivstation! 🤝

Es hat noch glaube ich (niemand ?) hier = "Bettenstation" geschrieben...

...nach dem Werner-Interview befindet sich Austria Wien aktuell auf der "Bettenstation" im Spital.

Zwar sind wir dann noch immer krank bzw. nicht gesund, aber die Chance auf eine Genesung ist gut. 😉

Sollten wir diesen Deal wirklich irgendwann abschließen, dann bitte den Werner wieder "rauskaufen" und kicken, samt dem Ortlechner. Statt neuen Spielern würd ich mir eine neue sportliche Führung wünschen.. einen Mann wie Thommy Parits, der a.) Fussballsachverstand hat und b.) die Austria wirklich bereichern und unterstützen möchte.

Habe bei Werner die Vermutung dass zumindest zweiteres nicht der Fall ist. Glaube nicht dass er schon so daneben ist dass er keine Ahnung vom Geschäft hat, sondern eher dass er hauptsächlich für seine eigene Tasche arbeitet und dementsprechende Deals aushandelt. Wer schon mindestens 2x nachweislich betrogen hat, dem trau ich's wieder zu.

Anders sind für mich etliche Entscheidungen die Kampfmannschaft betreffend nicht mehr zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht dass er schon so daneben ist dass er keine Ahnung vom Geschäft hat, sondern eher dass er hauptsächlich für seine eigene Tasche arbeitet und dementsprechende Deals aushandelt. Wer schon mindestens 2x nachweislich betrogen hat, dem trau ich's wieder zu.

Anders sind für mich etliche Entscheidungen die Kampfmannschaft betreffend nicht mehr zu verstehen.

Bitte, man braucht ihm doch nur einmal zuhören. Der stammelt vor sich hin und widerspricht sich selbst alle 5 Minuten.
Da steckt keine böse Absicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 10 Stunden:

Thommy Parits, der a.) Fussballsachverstand hat und b.) die Austria wirklich bereichern und unterstützen möchte.

Der Thommy Parits, der Trainer nach 30minütigen Gesprächen auf der Autobahnraststation verpflichtet hat und dann von der defensiven Spielweise überrascht war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten:

Der Thommy Parits, der Trainer nach 30minütigen Gesprächen auf der Autobahnraststation verpflichtet hat und dann von der defensiven Spielweise überrascht war?

Ich mag mehr von dieser Anekdote lesen :) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb am 20.7.2024 um 08:45 :

War gestern überpünktlich im Stadion und man stelle sich vor es hätte mehr Dressen in allen Größen gegeben. Es hätten mehr Leute zugeschlagen und der Rubel rollt.

Natürlich kann man es später auch kaufen oder online aber solche Dinge verstehe ich ehrlich gesagt einfach nicht.

Und wenn keine da sind aus welchen Grund auch immer dann kommuniziere ich es und fertig. 

Unser Verein hat leider eine Geldallergie offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wustinger mit ST schrieb vor 27 Minuten:

Fehler machen wahrscheinlich alle. Insgesamt jedoch war die Parits-Ära eine äußerst erfolgreiche. Einen a la Parits nur 20-30 Jahre jünger würde ich jetzt sofort nehmen anstelle vom Oberscheidl, denn der macht aus meiner Sicht so gut wie alles falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 55 Minuten:

Ich mag mehr von dieser Anekdote lesen :) 

Noch mehr? es geht offensichtlich um die Verpflichtung von Nenad Bjelica (das mit der Autobahnraststätte wurde damals in Fanforen besprochen), und was soll man über ein halbstündiges Gespräch noch mehr erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Noch mehr? es geht offensichtlich um die Verpflichtung von Nenad Bjelica (das mit der Autobahnraststätte wurde damals in Fanforen besprochen), und was soll man über ein halbstündiges Gespräch noch mehr erfahren?

Sorry, ich hatte diese Anekdote wirklich nicht am Schirm. Da war kein böser Hintergedanke dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
memphis86 schrieb vor 12 Stunden:

Sollten wir diesen Deal wirklich irgendwann abschließen, dann bitte den Werner wieder "rauskaufen" und kicken, samt dem Ortlechner. Statt neuen Spielern würd ich mir eine neue sportliche Führung wünschen.. einen Mann wie Thommy Parits, der a.) Fussballsachverstand hat und b.) die Austria wirklich bereichern und unterstützen möchte.

Habe bei Werner die Vermutung dass zumindest zweiteres nicht der Fall ist. Glaube nicht dass er schon so daneben ist dass er keine Ahnung vom Geschäft hat, sondern eher dass er hauptsächlich für seine eigene Tasche arbeitet und dementsprechende Deals aushandelt. Wer schon mindestens 2x nachweislich betrogen hat, dem trau ich's wieder zu.

Tommy Parits hat damals sehr stark mit dem bösen Werner zusammengearbeitet.

War ein Teil des Erfolges von Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Hat etliche Transfers gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 35 Minuten:
Südveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt. Hat etliche Transfers gegeben. 

Hat irgendwer behauptet, dass Werner ein schlechter Spieleragent war?

Als Sportvorstand ist so jemand halt vielleicht nicht die Idealbesetzung.
Das ist mehr so wie der Fuchs, der Hühnerstall bewachen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag