Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Folgendes ist mir gestern beim Testspiel aufgefallen. Die beiden hohen Hintertorbanden vor OST und WEST sind wieder weiß "verhüllt". 2018 zur Stadioneröffnung waren sie von BWT besponsert. Danach kurz von Powerfusion und zuletzt ein bisschen von OBI. Zwischendurch interne Werbung für Mitgliedschaft und Fanshop. Gesamt gesehen waren sie mEn 3 Jahre beklebt und 3 Jahre blanco oder intern beworben. Eher ein schlechter B2B Output der Verantwortlichen oder wartet hier alles auf den großen Stadiondealwurf von November Anfang des Jahres im 2. Quartal bis Sommerende alles auf Schiene ist? Der berühmte Freund lässt fragen bzw. wissen Wissende diesbezüglich mehr? bearbeitet 14. Juli 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Folgendes ist mir gestern beim Testspiel aufgefallen. Die beiden hohen Hintertorbanden vor OST und WEST sind wieder weiß "verhüllt". 2018 zur Stadioneröffnung waren sie von BWT besponsert. Danach kurz von Powerfusion und zuletzt ein bisschen von OBI. Zwischendurch interne Werbung für Mitgliedschaft und Fanshop. Gesamt gesehen waren sie mEn 3 Jahre beklebt und 3 Jahre blanco oder intern beworben. Eher ein schlechter B2B Output der Verantwortlichen oder wartet hier alles auf den großen Stadiondealwurf von November Anfang des Jahres im 2. Quartal bis Sommerende alles auf Schiene ist? Der berühmte Freund lässt fragen bzw. wissen Wissende diesbezüglich mehr? geht uns leider nichts an wir sind in fortgeschrittenen Verhandlungen also alles auf Schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Folgendes ist mir gestern beim Testspiel aufgefallen. Die beiden hohen Hintertorbanden vor OST und WEST sind wieder weiß "verhüllt". 2018 zur Stadioneröffnung waren sie von BWT besponsert. Danach kurz von Powerfusion und zuletzt ein bisschen von OBI. Zwischendurch interne Werbung für Mitgliedschaft und Fanshop. Gesamt gesehen waren sie mEn 3 Jahre beklebt und 3 Jahre blanco oder intern beworben. Eher ein schlechter B2B Output der Verantwortlichen oder wartet hier alles auf den großen Stadiondealwurf von November Anfang des Jahres im 2. Quartal bis Sommerende alles auf Schiene ist? Der berühmte Freund lässt fragen bzw. wissen Wissende diesbezüglich mehr? Das ist Werbung für einen Leintuchproduzenten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das ist Werbung für einen Leintuchproduzenten. Kann sein, ich glaube aber, dass diese kriminellen Hintertorbanden vor OST und West einfach zu viel Geld verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: geht uns leider nichts an wir sind in fortgeschrittenen Verhandlungen also alles auf Schiene Wird da auch gleich die Höhe der Banden mitverhandelt, dass man in Zukunft aufwendig gestaltete Spruchbänder von Choreos auch lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Das ist Werbung für einen Leintuchproduzenten. Du meinst Leichentuchproduzenten, für eine im Sterben liegende Austria… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Stunden: Kann sein, ich glaube aber, dass diese kriminellen Hintertorbanden vor OST und West einfach zu viel Geld verlangen. Also quasi Trottln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Werden wir jemals unser Stadion verkaufen? Mir wäre eh lieber, wenn wir das nicht müssten. bearbeitet 15. Juli 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 21 Minuten: Also quasi Trottln. Keine direkten, aber immerhin Leut mit einem gewissen Klescher. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 wenn die stadioninteressenten genauso oft zurück gerufen werden wie potentielle sponsoren, wundert mich nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 violetboys schrieb vor 3 Stunden: wenn die stadioninteressenten genauso oft zurück gerufen werden wie potentielle sponsoren, wundert mich nix Klingt blöd, schreib die Mitarbeiter in WhatsApp an oder via LinkedIn Chat - weil dann gibt es mehr keine Ausreden!! *justforinfo* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 viola lion schrieb vor 8 Stunden: Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. Ebenfalls Lotterien und Busch-Jaeger - sind einfach die alten Tafeln. Was hat es eigentlich mit dem Auto auf sich und warum wurde durch das Auto geschossen? Autohaus John neuer Mobilitätspartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Autohaus John neuer Mobilitätspartner? Eh schon länger. Jetzt wieder intensiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Klingt blöd, schreib die Mitarbeiter in WhatsApp an oder via LinkedIn Chat - weil dann gibt es mehr keine Ausreden!! *justforinfo* schon ein wenig krass, aber wenn es net so wichtig ist ob wir a bissl mehr einnahmen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts