the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2024 Westside schrieb vor 4 Minuten: Heute ist ein schöner Tag 💜 Ich hoffe du meinst nicht das Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 the dude schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe du meinst nicht das Nationalteam. Warum auch nicht, das war wirklich überragend heute. Ich bin selten beim Nationalteam (die Austria ist mir wichtiger) so ausgeflippt wie heute...;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Warum auch nicht, das war wirklich überragend heute. Ich bin selten beim Nationalteam (die Austria ist mir wichtiger) so ausgeflippt wie heute...;-) Schon, die Austria steht für mich trotzdem drüber. Und da es hier um die Austria & Kohle geht, wären nette Neuigkeiten diesbezüglich äußerst leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 15 Minuten: Heute ist ein schöner Tag 💜 Hat Schlaff endlich die benötigten Melonen hineingegeben?! bearbeitet 25. Juni 2024 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Westside schrieb vor 17 Minuten: Heute ist ein schöner Tag 💜 Wetterberichte bitte ins Beisl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hat Schlaff endlich die benötigten Melonen hineingegeben?! Du legst deinen schlaffen in eine Melone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Du legst deinen schlaffen in eine Melone Und, schlecht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hat Schlaff endlich die benötigten Melonen hineingegeben?! Steht das im Raum oder Heckl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Somit ist der Stadionverkauf dann erledigt denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Grillzeit is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, unpopulär, aber ich wär langsam für einen kompletten Neustart. Rucksack ablegen irgendwo in der tiefsten Wiener Liga spielen, mit jungen und einem Zugpferd wie Hosiner. Genug von diesen depperten Transfers, keine kremien mehr, keine JWs.. ein Traum. Am FavAC Platz spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Ich will mit diesem Post wirklich nicht provozieren. Aber der beste Weg für euch wäre doch diese Saison mit dem vorhandenem Kader durchzutauchen, vielleicht mit Glück die Gruppenphase erreichen, alles in Ruhe zu regeln was zu regeln ist und dann kommendes Jahr versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt mit biegen und brechen irgendwelche Kicker zu holen a la Christiano die eh nicht das Zeug für die Liga haben, was bringt das. 1 Saison konsolidieren und dann weiterschauen wäre wohl der vernünftigste Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Grillzeit is! Ahso ja, hol gleich die Zucchini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Somit ist der Stadionverkauf dann erledigt denke ich. Warm abtragen - die Generali holt uns dann aus der Misere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Die Unicredit hat das Geld oder grosse Teile davon bereits abgeschrieben. Die sind froh, wenn überhaupt was kommt. Daher gibts auch kein Ultimatum von denen. Wenn wir, zB nach dem Sommer, die 45 Mio eingesammelt haben, was sehr realistisch ist, dann geht der Deal über die Bühne. Zadrazil hat gut gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts