Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe du meinst nicht das Nationalteam.

Warum auch nicht, das war wirklich überragend heute. Ich bin selten beim Nationalteam (die Austria ist mir wichtiger) so ausgeflippt wie heute...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Warum auch nicht, das war wirklich überragend heute. Ich bin selten beim Nationalteam (die Austria ist mir wichtiger) so ausgeflippt wie heute...;-)

Schon, die Austria steht für mich trotzdem drüber. Und da es hier um die Austria & Kohle geht, wären nette Neuigkeiten diesbezüglich äußerst leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, unpopulär, aber ich wär langsam für einen kompletten Neustart. Rucksack ablegen irgendwo in der tiefsten Wiener Liga spielen, mit jungen und einem Zugpferd wie Hosiner. Genug von diesen depperten Transfers, keine kremien mehr, keine JWs..  ein Traum.

Am FavAC Platz spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will mit diesem Post wirklich nicht provozieren. Aber der beste Weg für euch wäre doch diese Saison mit dem vorhandenem Kader durchzutauchen, vielleicht mit Glück die Gruppenphase erreichen, alles in Ruhe zu regeln was zu regeln ist und dann kommendes Jahr versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt mit biegen und brechen irgendwelche Kicker zu holen a la Christiano die eh nicht das Zeug für die Liga haben, was bringt das. 1 Saison konsolidieren und dann weiterschauen wäre wohl der vernünftigste Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
sindi_34 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Somit ist der Stadionverkauf dann erledigt denke ich.

Warm abtragen - die Generali holt uns dann aus der Misere!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unicredit hat das Geld oder grosse Teile davon bereits abgeschrieben. Die sind froh, wenn überhaupt was kommt. Daher gibts auch kein Ultimatum von denen. Wenn wir, zB nach dem Sommer, die 45 Mio eingesammelt haben, was sehr realistisch ist, dann geht der Deal über die Bühne. Zadrazil hat gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag