Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich geb schon genug geld in den verein hinein Nein, hauptsächlich fürn Reno und die Werkstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Naja anscheinend ist es daran gescheitert, dass man das Stadion verkauft aber alles bestimmen will. Also ob, wann und wie das Stadion genutzt wird...was ein bisl lächerlich wenn jemand dafür zig Millionen zahlt. Sehe ich ähnlich. Wobei ich hald die Forderungen des potentiellen Sponsors nicht kenne, geschweige denn die angebotene/geforderte Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Hängt das mitm potentiellen Stadion Deal zusammen? Also die Klausel Die Verlängerung ist ja nicht zu unseren Gunsten (also schlechtere Konditionen als davor) ... Findet sich ein neuer Namenssponsor könnte er ziemlich zeitnah Generali ablösen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: AB verzichtet auf den Zahnersatz und steckt die Kohle lieber in den Verein? Der Verein ist billiger zu sanieren als seine Zähne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das wird der nächste Sponsor sein, den wir aus politischen Gründen aufgeben müssen. Dann sollen die "politisch Korrekten" 10 Mio. reingeben & gut is... ...welcher Ärmelsponsor & ÖFB Sponsor verdient noch mal schnell 2/3 seiner Gewinne in Russland & zahlt damit die Sponsoringsummen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2024 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Die Verlängerung ist ja nicht zu unseren Gunsten (also schlechtere Konditionen als davor) ... Findet sich ein neuer Namenssponsor könnte er ziemlich zeitnah Generali ablösen … Nur findet sich keiner… selbst das bekommen wir anscheinend nicht hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Nur findet sich keiner… selbst das bekommen wir anscheinend nicht hin Keiner zu den gewünschten Konditionen, grundsätzliches Interesse gibt es natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2024 Killbritney schrieb vor 24 Minuten: Keiner zu den gewünschten Konditionen, grundsätzliches Interesse gibt es natürlich Ja, so wie beim hauptspnsor… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Dann sollen die "politisch Korrekten" 10 Mio. reingeben & gut is... ...welcher Ärmelsponsor & ÖFB Sponsor verdient noch mal schnell 2/3 seiner Gewinne in Russland & zahlt damit die Sponsoringsummen? Ich moralisiere nicht selbst. Ich sehe es nur kommen, dass wir dazu gezwungen werden könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 and111 schrieb vor 5 Stunden: Für welches seriöse Unternehmen macht denn ein Kauf eines Stadions auf gepachteten Grund Sinn? Das wurde etwa 20x hier beantwortet... Es ist eine recht einfache Kalkulation, nur die Risikosten muss man halt richtig einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das wird der nächste Sponsor sein, den wir aus politischen Gründen aufgeben müssen. Warum sollten wir das tun? Andere feiern ihre moralisch fragwürdigen Sponsoren, die bei Gazprom am lautesten geschrien haben, und wir sollten wieder alles auflösen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Ich moralisiere nicht selbst. Ich sehe es nur kommen, dass wir dazu gezwungen werden könnten. Wer soll uns zwingen? Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 41 Minuten: Warum sollten wir das tun? Andere feiern ihre moralisch fragwürdigen Sponsoren, die bei Gazprom am lautesten geschrien haben, und wir sollten wieder alles auflösen? Wir sollen nicht. Aber bei Gazprom konnte man sich auch nicht vorstellen, dass es da einmal einen Druck geben wird, der uns dazu zwingt, die aufzugeben, die waren ja auch CL-Sponsor. Ich meine nur (und zwar durchaus kritisch eingestellt zur Politik der Gefühle), dass uns das mit Huawei genauso passieren könnte. Für mich stehen die ganz oben auf der Liste jener chinesischen Unternehmen, bei denen die EU Sanktionsgelüste entwickeln könnte, wenn zB etwas mit Taiwan passiert, oder auch nur mit dem Argument "Datensicherheit". bearbeitet 21. Juni 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Wer sich über Huawei aufregt sollt bitte auch gleich alle Microsoft-, google- und Meta-Konten löschen. Greifen und tracken auch jegliche Daten, aber da ists offenbar jedem Wurscht weils ja Amerikaner sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wer sich über Huawei aufregt sollt bitte auch gleich alle Microsoft-, google- und Meta-Konten löschen. Greifen und tracken auch jegliche Daten, aber da ists offenbar jedem Wurscht weils ja Amerikaner sind. Geht ihm doch gar nicht ums aufregen. Aber sowie Gazprom von einem Tag auf den anderen für Vereine in Europa zum NoGo wurden, ist es bei Huawei nicht anders, wenn China mal in Taiwan ernst macht. Dies kann man einfach nüchtern so analysieren. So wie wir bis zum Jahr 22 das Geld von Gazprom genommen haben, werden wir auch das Geld von Huawei nehmen. Aber wir werden den Vertrag mit Huawei ebenfalls kündigen/auflassen/austreten, sollte China Taiwan angreifen. Zu groß wäre der Schaden für andere Sponsoren und Gönner wenn wir es nicht tun würden. Ob China in Taiwan aktiv wird, gehört dann aber schon eher ins Beisl, aber hat durchaus Potenzial das dieser Konflikt stattfinden wird, der dann eben für uns auch Konsequenzen hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts