Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Also man kann über den Orti im sportlichen Bereich sagen was man will, aber privat ist der echt ein cooler Typ Ja, seh ich auch so. Schade ums Sportliche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Also man kann über den Orti im sportlichen Bereich sagen was man will, aber privat ist der echt ein cooler Typ Davon hab ich als Fan halt nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Davon hab ich als Fan halt nichts. Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit. Ich bevorzuge einen, der gute Spieler verpflichtet und gute Deals abschließt. Selbst wenn einer Arschlöcher schreit, kommt es mir als Fan nicht nur darauf an, wobei mir so ein hypothetischer Fall nicht bekannt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2024 KindausFavoriten schrieb am 16.4.2024 um 09:01 : Ich antworte halt auf apodiktische Kommentare gern genauso apodiktisch, besonders wenn sie in eine bestimmte Richtung gehen. sindi_34 schrieb am 20.4.2024 um 19:06 : Alter das ist wirklich schwer zu verdauen. Die Austria gibts über 110 Jahre und wir machen Fehler bei der Jugendarbeit als ob die Vereinsgründung gestern gewesen wäre. Wir reden von einem Playbook einer Spielkultur aber haben augenscheinlich keinen Tau das so umzusetzen das es auch nur national reicht. International kommen wir sowieso nicht vor. Ah, Fremdwörter in einem Fussballforum. Nett :-) Und ganz viele mussten im Duden nachschlagen. me2 Finde es jedoch immer wieder erfrischend/-schreckend wie limitiert und erweitert der Wortschatz ist und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 derrächermitdembecher schrieb am 21.4.2024 um 00:18 : Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit. richtig leiwand wärs natürlich wenn er auf einem Metalkonzert im Moshpit wär, aber man kann natürlich ned alles haben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 VIP bei Austria Wien 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: VIP bei Austria Wien 💜 ORF überträgt auch live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2024 J.E schrieb vor 53 Minuten: ORF überträgt auch live? Pokalspiele oder Conference League Quali zum Beispiel denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 paulaustria schrieb vor einer Stunde: Pokalspiele oder Conference League Quali zum Beispiel denke ich. ok, ich habe ... "auf eines der restlichen heimspiele"... auf die jetzige saison bezogen. dabei steht ja 24/25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. April 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: ok, ich habe ... "auf eines der restlichen heimspiele"... auf die jetzige saison bezogen. dabei steht ja 24/25 Ich glaube die haben sich da geirrt… der Satz macht null Sinn, wenn man von der nächsten Saison spricht… So ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) läuft Zadrazil mit 1.5. nicht mehr CEO der Bank Austria. Ein Kroate oder Bulgare übernimmt. Hoffe mal wir haben da alles schon in trockenen Tüchern. bearbeitet 23. April 2024 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: Ein Italiener übernimmt Andrea DiBudaiano? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. April 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Andrea DiBudaiano? schon korrigiert. kein Italiener. Ivan der Kroatische Rammler übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 https://etherscan.io/token/0x6d4e7931944dc1a78256570a073d410a71cc312f Also der Steelcoin von Frankstahl dürft auch massiv ein Flop sein. 34 Wallets die steelcoins haben, insgesamt 101 transaktionen. Wie läuft eigentlich viola mobile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts