MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. April 2024 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Da wette ich dagegen. ;-) Weil ich ein Gewohnheitsmensch bin will ich trotzdem erst in 2ter Instanz die Lizenz!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. April 2024 ich hoff ja doch, dass das Gewähren der Lizenz in 1. Instanz einen Ruck durch Mannschaft & Verein gibt - um wieder entschlossener und selbstbewusster aufzutreten. (falls es denn gelingen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2024 Ich will die Lizenz nicht einfach kriegen, ich will sie mir erschleichen!!! Jetzt wo wir Liga erfolgreich mit dem Homophobieskandal der Grünen abgelenkt haben, werden wir sie wohl hoffentlich unauffällig durschleusen können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2024 Sagt, vl blöde Frage aber wieso veröffentlicht die Austria nicht innerhalb von 9 Monaten ihren Abschluss im Firmenbuch? Kostet ja auch wieder bissl Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 IndustryKill schrieb vor 57 Minuten: Sagt, vl blöde Frage aber wieso veröffentlicht die Austria nicht innerhalb von 9 Monaten ihren Abschluss im Firmenbuch? Kostet ja auch wieder bissl Geld.. die austria musste bis 31.3. einreichen, vielleicht ist das ja auch passiert, und es dauert halt noch bis zur veröffentlichung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 IndustryKill schrieb vor 4 Stunden: Sagt, vl blöde Frage aber wieso veröffentlicht die Austria nicht innerhalb von 9 Monaten ihren Abschluss im Firmenbuch? Kostet ja auch wieder bissl Geld.. J.E schrieb vor 3 Stunden: die austria musste bis 31.3. einreichen, vielleicht ist das ja auch passiert, und es dauert halt noch bis zur veröffentlichung Nehme ich dann herzlich gerne per PN, falls jemand schicken kann/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien-muss-wieder-um-lizenz-zittern/ Eh nix neues. ....30% für die KM......da darf man sich über das gezeigte auch nicht großartig wundern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien-muss-wieder-um-lizenz-zittern/ Eh nix neues. ....30% für die KM......da darf man sich über das gezeigte auch nicht großartig wundern. "Keine europäische Mannschaft gibt für ihre erste Mannschaft weniger als 50 Prozent des Gesamtbudgets aus, die Austria steht bei 30 Prozent", sagte der Sportchef gegenüber Sky wenige Tage vor der Abgabe der Lizenz-Unterlagen. Wie ist das möglich? Warum sind wir so "besonders"? Das will nicht in meinen Kopf hinein. Oder die Aussage ist schlichtweg falsch. Mir fehlt die Muse, das zu prüfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 Na brack. Mit jahresende schon oder rennt der Vertrag noch ein Jahr? Wäre für die Lizenz brutal. Wobei man wsl niemanden in die lizenz rein rechnen darf wo mit Jahresende das sponsoring ausläuft zizou5 schrieb vor 13 Minuten: "Keine europäische Mannschaft gibt für ihre erste Mannschaft weniger als 50 Prozent des Gesamtbudgets aus, die Austria steht bei 30 Prozent", sagte der Sportchef gegenüber Sky wenige Tage vor der Abgabe der Lizenz-Unterlagen. Wie ist das möglich? Warum sind wir so "besonders"? Das will nicht in meinen Kopf hinein. Oder die Aussage ist schlichtweg falsch. Mir fehlt die Muse, das zu prüfen. So wenig ist mir neu. Aber schon lange bekannt, dass wir die geringsten Budgetanteil in Prozent für KM haben in der Bundesliga. bearbeitet 11. April 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 zizou5 schrieb vor 13 Minuten: "Keine europäische Mannschaft gibt für ihre erste Mannschaft weniger als 50 Prozent des Gesamtbudgets aus, die Austria steht bei 30 Prozent", sagte der Sportchef gegenüber Sky wenige Tage vor der Abgabe der Lizenz-Unterlagen. Wie ist das möglich? Warum sind wir so "besonders"? Das will nicht in meinen Kopf hinein. Oder die Aussage ist schlichtweg falsch. Mir fehlt die Muse, das zu prüfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Na brack. Mit jahresende schon oder rennt der Vertrag noch ein Jahr? Wäre für die Lizenz brutal. Wobei man wsl niemanden in die lizenz rein rechnen darf wo mit Jahresende das sponsoring ausläuft So wenig ist mir neu. Aber schon lange bekannt, dass wir die geringsten Budgetanteil am KM Budget haben in der Bundesliga. Vielleicht ist da die Schulden- bzw. Zinstilgung mit rein gerechnet. Sorry, aber anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2024 J.E schrieb vor 12 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 S'läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 J.E schrieb vor 15 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 wir sind doch wirklich stehend K.O. Selbst wenn wir jetzt irgendwie die Lizenz bekommen und dann der Stadiondeal durchgehen sollte, wie stellt man sich das vor, dass wir wieder ins Plus kommen. Miete müssen wir ja trotzdem zahlen. Das wird ohne Rewe nochmal schwieriger. Ein Stadionkäufer wird wohl auch zweimal überlegen, ob wir fähig sind so eine Miete überhaupt zu zahlen, da kommt die Nachricht sicher nicht gut. Bei der Lizenz war das ja hoffentlich schon miteinkalkuliert. Da muss schon wirklich irgendwas oarges passieren, damit wir aus der Scheiße in der wir jetzt sind wieder irgendwie rauskommen. Wenn sich nicht viel ändert ist der Stadiondeal gerade so eine Lebensverlängerungsmaßnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 man muss jetzt aber net so tun ,als ob Rewe uns über wasser gehalten hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts