Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Zinsaufwand ist aktuell vermutlich deutlich höher...

Denke ich auch, aber andererseits wurden die Verbindlichkeiten 22/23 um 6 Mio reduziert. Ggf. hat man ja die höchstverzinsten Darlehen abgestoßen und der Effekt ist daher nicht so schlimm... 

Aber ja, umso dringender wäre ein Stadionverkauf geboten. Hoffentlich wird das ein guter Deal der uns tatsächlich etwas erleichtert und nicht langfristig noch mehr in die Misere treibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Aber ja, umso dringender wäre ein Stadionverkauf geboten. Hoffentlich wird das ein guter Deal der uns tatsächlich etwas erleichtert und nicht langfristig noch mehr in die Misere treibt. 

Man kann nur hoffen, dass die derzeitige wirtschatliche Führung ein bissl besser agiert als die frühere. Die hätte nämlich wohl eine Stadionmiete ausgehandelt, die umso höher ist, je mehr Zuschauer kommen. Zumindest kann man sich das vorstellen, wenn man hört, wie der Deal für den Verpflegungsverkauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass die derzeitige wirtschatliche Führung ein bissl besser agiert als die frühere. Die hätte nämlich wohl eine Stadionmiete ausgehandelt, die umso höher ist, je mehr Zuschauer kommen. Zumindest kann man sich das vorstellen, wenn man hört, wie der Deal für den Verpflegungsverkauf ist.

Ich glaube schon, mein Wissen beruht auf hören sagen, dass Zagiczek doch kompetenter ist als seine Vorgänger. Er wirkt auch rein vom Auftreten her wie ein besserer Verhandler als ein Kraetschmer oder gar Krisch. Also ein wenig Hoffnung habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pramm1ff schrieb am 4.12.2023 um 18:34 :

Denke ich auch, aber andererseits wurden die Verbindlichkeiten 22/23 um 6 Mio reduziert. Ggf. hat man ja die höchstverzinsten Darlehen abgestoßen und der Effekt ist daher nicht so schlimm... 

Gute Deals bekommt man nur aus einem Moment der Stärke und nicht der Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Michael schlagenhaufen macht einen sehr guten Job! ich hoffe, das kann so bleiben, noch länger....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

Michael schlagenhaufen macht ein sehr guten Job! ich hoffe, das kann so bleiben, noch länger....

yep, kann man so stehen lassen. top typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Der Michi ist ein super Typ. 

Wie ich im Sommer meine Kinder zur Löwenmitgliedern gemeldet habe, hat er sich dann persönlich bei mir gemeldet, sich im Namen des Vereins bedankt und mir erzählt, dass meine Tochter das 700. weibliche Mitglied ist (auch zu finden in den sozialen Medien des Vereins). Waren sehr angenehme Telefonate mit ihm mit dem Anhang "sollten wir mal irgendetwas brauchen, einfach bei ihm melden und er nimmt sich dem Anliegen gerne an..." 

In seinem Bereich, ein sehr kompetenter Mann!!! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

Michael schlagenhaufen macht ein sehr guten Job! ich hoffe, das kann so bleiben, noch länger....

Einen RIESIGEN wenn nicht DEN Anteil an diesem Aufstieg hat der Tiktok Alex! Vor ihm waren wir nirgendwo in social media. Jetzt haben wir 20 Mio Aufrufe. Er hat auch das mit ViolaMobile eingefädelt. Ich kenn ihn scho länger und weiß, was für einen ENORMEN Anteil er am Fanaufstieg der Austria hatte. Für mich ist er zu 90% der Grund warum wir dort sind wo wir sind. Er hat noch viel mehr für die Austria gemacht im Hintergrund. Falls ihr ihn seht...bedankt euch bitte bei ihm ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 35 Minuten:

Einen RIESIGEN wenn nicht DEN Anteil an diesem Aufstieg hat der Tiktok Alex! Vor ihm waren wir nirgendwo in social media. Jetzt haben wir 20 Mio Aufrufe. Er hat auch das mit ViolaMobile eingefädelt. Ich kenn ihn scho länger und weiß, was für einen ENORMEN Anteil er am Fanaufstieg der Austria hatte. Für mich ist er zu 90% der Grund warum wir dort sind wo wir sind. Er hat noch viel mehr für die Austria gemacht im Hintergrund. Falls ihr ihn seht...bedankt euch bitte bei ihm ;)

Wohl eher Schmid, Kai und der 3 Platz aber einen kleinen Anteil wird er schon haben.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 38 Minuten:

er macht zwar viel richtig, aber übertreiben brauchen wir jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Lasst mich mal ins Blaue tippen. Die Rettung ist durch und es ist nicht die BA (direkt) die uns den Arsch rettet.

Und für mehr Spannung darf dieser nicht fehlen ;)

Glaubt das überhaupt noch irgendwer ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag