johnfive Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 simma jetzt schon saniert oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 6 Stunden: simma jetzt schon saniert oder was? natürlich, das ist längst erledigt - wie früher halt, im Stillen (Kämmerlein); Es werden bereits spannende Investmentmöglichkeiten geprüft, damit wir uns breiter - u.a. im int. Scouting - aufstellen können. Damit hätten wir ein wichtiges Etappenzielerreicht: Endlich können wir wieder anderen etwas aufokroyieren. oder so ähnlich, oder auch gar nicht. bearbeitet 16. Oktober 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Oktober 2023 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Interessant wäre halt was so ein Deal Geld bringt? Wenn es eine reine Business-Partnerschaft ist, aber zumindest auf der Nord, ohne "Zusätze" (Bandenwerbung, andere Extras), rund 20.000,-- brutto/im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 20 Minuten: Wenn es eine reine Business-Partnerschaft ist, aber zumindest auf der Nord, ohne "Zusätze" (Bandenwerbung, andere Extras), rund 20.000,-- brutto/im Jahr. Da könnt ja sogar ich mir eine Business Partnerschaft leisten. Aber was hätte ich davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2023 Da mein Postfach übergeht hier eine kurze Info. Ich verkaufe Versicherungen, ihr könnt also selbst entscheiden wie vertrauenswürdig ich bin Es ist defacto richtig, dass die Idee seitens Frankstahl besteht - mehr kann und darf ich dazu nicht sagen - auch nicht per PN. Meine Quelle dazu ist safe! Die nächsten Wochen werden es zeigen..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Da mein Postfach übergeht hier eine kurze Info. Ich verkaufe Versicherungen, ihr könnt also selbst entscheiden wie vertrauenswürdig ich bin Es ist defacto richtig, dass die Idee seitens Frankstahl besteht - mehr kann und darf ich dazu nicht sagen - auch nicht per PN. Meine Quelle dazu ist safe! Die nächsten Wochen werden es zeigen..... Also alles nur heiße Luft ..... 😎 😜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Da könnt ja sogar ich mir eine Business Partnerschaft leisten. Aber was hätte ich davon? Hallo? Du dürftest dich Business Partner bei Austria Wien schimpfen! Wenn dir das nicht ~ 20k/Jahr wert ist, hast du den Verein nie geliebt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 23 Minuten: Da mein Postfach übergeht hier eine kurze Info. Ich verkaufe Versicherungen, ihr könnt also selbst entscheiden wie vertrauenswürdig ich bin Es ist defacto richtig, dass die Idee seitens Frankstahl besteht - mehr kann und darf ich dazu nicht sagen - auch nicht per PN. Meine Quelle dazu ist safe! Die nächsten Wochen werden es zeigen..... Können wir dann wieder mit den Adlern kreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A Abdullah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A Al Hassan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A Ich rätsle auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A Andi Lasnik hat immer noch sein Abo bei der Sun Company? bearbeitet 16. Oktober 2023 von vaas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Können wir dann wieder mit den Adlern kreisen? Maximal mit den Pleitegeiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Der neue Gönner möchte auch gleich mal bei den Fans und der Konkurrenz ein Zeichen setzen und plant die Rückholaktion eines Ex-Veilchens: Dunkelhäutig und der Vorname beginnt mit A Raimund Aguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts