Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Insidern waren unsere nachgereichten Unterlagen so toll, dass wir dieses Mal keinen Punkteabzug, sondern Punktezuschlag bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam werde ich ein wenig nervös!

Wie arg wird es erst bei der 3. Instanz sein, wenn Du schon bei der 2. die Nerven wegschmeißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 41 Minuten:

trotzdem ist er immer mit 100% dabei.

Genau das stimmt eben schon seit einigen Wochen nicht mehr. Schau dir noch einmal das erste Tor in Salzbuirg an. Das war Arbeitsverweigerung, was er da gemacht hat.
Ich mag ihn als Typen an sich und war sehr begeistert, als wir ihn verpflichtet haben, weil er mich in den Spielen gegen Altach immer unglaublich genervt hat, als er noch dort war. Sicheres Zeichen, dass ich solche Spieler bei uns haben will.
Weil ich ihn mag, halte ich ihm auch im Zweifel zugute, dass sein derzeitiges Agieren auf die Unsicherheit wegen des Vertrages zurückzuführen ist. Aber wenn er nicht in den nächsten zwei Wochen eine deutliche Steigerung zeigt, finde ich nicht, dass wir ihn unbedingt halten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Genau das stimmt eben schon seit einigen Wochen nicht mehr. Schau dir noch einmal das erste Tor in Salzbuirg an. Das war Arbeitsverweigerung, was er da gemacht hat.
Ich mag ihn als Typen an sich und war sehr begeistert, als wir ihn verpflichtet haben, weil er mich in den Spielen gegen Altach immer unglaublich genervt hat, als er noch dort war. Sicheres Zeichen, dass ich solche Spieler bei uns haben will.
Weil ich ihn mag, halte ich ihm auch im Zweifel zugute, dass sein derzeitiges Agieren auf die Unsicherheit wegen des Vertrages zurückzuführen ist. Aber wenn er nicht in den nächsten zwei Wochen eine deutliche Steigerung zeigt, finde ich nicht, dass wir ihn unbedingt halten müssen.

Du hast nicht unrecht ,doch in der Realität müssen wir froh sein solche Spieler zu haben oder eventuell sogar eine vertragsverlängerung rauszuholen denn wäre er auch nur um einen Tick besser(konstanter) wäre er schon in D 2 wo er wahrscheinlich das doppelte bekommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza_Viola1911 schrieb vor 22 Minuten:

Gibt's uns noch? :ratlos:

Die FAK-Fortbestandsprognosen enden leider alle in 5 Minuten. Aber das war beim Maya-Kalender 2012 auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Du hast nicht unrecht ,doch in der Realität müssen wir froh sein solche Spieler zu haben oder eventuell sogar eine vertragsverlängerung rauszuholen denn wäre er auch nur um einen Tick besser(konstanter) wäre er schon in D 2 wo er wahrscheinlich das doppelte bekommt .

Ich wünsche mir ja bloß, dass er wieder seine Stärken zeigt: Unbedingter Einsatz und Verlässlichkeit.
Genau das geht mir in letzter Zeit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten:

Dankbar, Demut, mhm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag