Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: ja, ist dann eine sauerkirsche Eine Tollkirsche wird er keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Laut Insidern waren unsere nachgereichten Unterlagen so toll, dass wir dieses Mal keinen Punkteabzug, sondern Punktezuschlag bekommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Schön langsam werde ich ein wenig nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Schön langsam werde ich ein wenig nervös! Wie arg wird es erst bei der 3. Instanz sein, wenn Du schon bei der 2. die Nerven wegschmeißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. April 2023 ozzy schrieb vor 41 Minuten: trotzdem ist er immer mit 100% dabei. Genau das stimmt eben schon seit einigen Wochen nicht mehr. Schau dir noch einmal das erste Tor in Salzbuirg an. Das war Arbeitsverweigerung, was er da gemacht hat. Ich mag ihn als Typen an sich und war sehr begeistert, als wir ihn verpflichtet haben, weil er mich in den Spielen gegen Altach immer unglaublich genervt hat, als er noch dort war. Sicheres Zeichen, dass ich solche Spieler bei uns haben will. Weil ich ihn mag, halte ich ihm auch im Zweifel zugute, dass sein derzeitiges Agieren auf die Unsicherheit wegen des Vertrages zurückzuführen ist. Aber wenn er nicht in den nächsten zwei Wochen eine deutliche Steigerung zeigt, finde ich nicht, dass wir ihn unbedingt halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Genau das stimmt eben schon seit einigen Wochen nicht mehr. Schau dir noch einmal das erste Tor in Salzbuirg an. Das war Arbeitsverweigerung, was er da gemacht hat. Ich mag ihn als Typen an sich und war sehr begeistert, als wir ihn verpflichtet haben, weil er mich in den Spielen gegen Altach immer unglaublich genervt hat, als er noch dort war. Sicheres Zeichen, dass ich solche Spieler bei uns haben will. Weil ich ihn mag, halte ich ihm auch im Zweifel zugute, dass sein derzeitiges Agieren auf die Unsicherheit wegen des Vertrages zurückzuführen ist. Aber wenn er nicht in den nächsten zwei Wochen eine deutliche Steigerung zeigt, finde ich nicht, dass wir ihn unbedingt halten müssen. Du hast nicht unrecht ,doch in der Realität müssen wir froh sein solche Spieler zu haben oder eventuell sogar eine vertragsverlängerung rauszuholen denn wäre er auch nur um einen Tick besser(konstanter) wäre er schon in D 2 wo er wahrscheinlich das doppelte bekommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 22 Minuten: Gibt's uns noch? Die FAK-Fortbestandsprognosen enden leider alle in 5 Minuten. Aber das war beim Maya-Kalender 2012 auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. April 2023 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Du hast nicht unrecht ,doch in der Realität müssen wir froh sein solche Spieler zu haben oder eventuell sogar eine vertragsverlängerung rauszuholen denn wäre er auch nur um einen Tick besser(konstanter) wäre er schon in D 2 wo er wahrscheinlich das doppelte bekommt . Ich wünsche mir ja bloß, dass er wieder seine Stärken zeigt: Unbedingter Einsatz und Verlässlichkeit. Genau das geht mir in letzter Zeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Ich mag das, wie Minuten vorm Ende noch ganz normal über Spieler diskutiert wird. Sehr menschlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2023 Ich war in Berlin mal in einer ganz netten Touristenfalle namens "Zur letzten Instanz". Vielleicht ein guter Name fürs Viola Pub/Viola Sportsbar? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten: Du hast nicht unrecht ,doch in der Realität müssen wir froh sein solche Spieler zu haben oder eventuell sogar eine vertragsverlängerung rauszuholen denn wäre er auch nur um einen Tick besser(konstanter) wäre er schon in D 2 wo er wahrscheinlich das doppelte bekommt . Dankbar, Demut, mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Das Ständig Neutrale Schiedsgericht boxt uns raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2023 Nau, wos is jetztn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts