lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 11.30 is vorbei Leute, darf i Mittagspause machen? nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2023 Keine Lizenz für uns laut meinen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 weht schon weißer rauch überm horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 pesce schrieb vor 2 Minuten: Keine Lizenz für uns laut meinen Infos. Na hoffentlich stimmen deine Infos nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: 11.30 is vorbei Leute, darf i Mittagspause machen? Laut Ralph kommt die Entscheidung eh erst zur Jause um 14:30. Aber ein paar gut Informierte hier wissens sicher schon davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2023 pesce schrieb vor 3 Minuten: Keine Lizenz für uns laut meinen Infos. Hoffe deine Info ist falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Habemus Lizenz? Akkusativ! Licentiam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. April 2023 frage mich warum man ungesicherte infos zur potenziell negativen lizenzentscheidung hier teilen muss. bringt nix, außer unnötige spekulation hier drin bis zur offiziellen bekanntgabe. außer man weiß was zu 100%, dann gerne teilen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. April 2023 pesce schrieb vor 5 Minuten: Keine Lizenz für uns laut meinen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Wenn wir keine bekommen liegt die Schuld bei @pesce und da will ich dann keine Entschuldigung lesen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. April 2023 @pesce bitte unverzüglich sperren, auf Lebenszeit, sollten wir die Lizenz nicht bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 hab gehört @pesceist ein grüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Läuft soeben "007 Lizenz zum Töten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: frage mich warum man ungesicherte infos zur potenziell negativen lizenzentscheidung hier teilen muss. bringt nix, außer unnötige spekulation hier drin bis zur offiziellen bekanntgabe. außer man weiß was zu 100%, dann gerne teilen Weil sie "gut" ankommen. Ich hab auch eine brandaktuelle Lizenz-Neuigkeit. Will sie aber noch nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Weil sie "gut" ankommen. Ich hab auch eine brandaktuelle Lizenz-Neuigkeit. Will sie aber noch nicht sagen. Hoffe deine Info ist positiver….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts