Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Robbe81 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man ins Firmenbuch schaut, sind die Zahlen noch schlimmer als ein Jahr davor. Dann schau ich nicht rein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. April 2023 Hui… 2 Tage noch. Wäre schon fein, sie diesmal im ersten Anlauf zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Hui… 2 Tage noch. Wäre schon fein, sie diesmal im ersten Anlauf zu bekommen Es wird alles gut. Keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Journalismus mit Qualität ist in der österreichischen Medienwelt zu einer Rarität geworden. Nur reißerische Überschriften, die lediglich Clicks generieren sollen, ohne wirklich Informationen weiter zu transportieren. Und wer leistet sich die Qualität, wenn beinahe niemand mehr bereit ist für Informationen zu bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 tschangou schrieb vor 6 Minuten: Und wer leistet sich die Qualität, wenn beinahe niemand mehr bereit ist für Informationen zu bezahlen? Na du du Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Na du du Geizhals Mein Geld liegt im Viola Pub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. April 2023 Robbe81 schrieb vor einer Stunde: Wenn man ins Firmenbuch schaut, sind die Zahlen noch schlimmer als ein Jahr davor. Cool Story Bro! Die Lizenz gibts diesmal trotzdem ohne Auflagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 tschangou schrieb vor einer Stunde: Mein Geld liegt im Viola Pub Wennst richtig investierst, kannst dort viele % erhalten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Wennst richtig investierst, kannst dort viele % erhalten ;-) Mein Ertrag lag bisher immer nur im Promille Bereich :-( 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Robbe81 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man ins Firmenbuch schaut, sind die Zahlen noch schlimmer als ein Jahr davor. Einfach nicht reinschauen, dann wird alles gut - Hände falten & Goschen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2023 also was man so hört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir die Lizenz im 1. Anlauf bekommen ... lass mich aber äußerst gerne positiv überraschen das einzig positive könnte sein, dass das dann Krisch vielleicht endgültig den Job kostet wenn wir sie nicht im 1. Anlauf bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. April 2023 violaW4 schrieb vor 13 Minuten: also was man so hört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir die Lizenz im 1. Anlauf bekommen ... lass mich aber äußerst gerne positiv überraschen das einzig positive könnte sein, dass das dann Krisch vielleicht endgültig den Job kostet wenn wir sie nicht im 1. Anlauf bekommen ... Dachte es schaut heuer trotz schlechter Zahlen besser für die Lizenz aus...Wir werden es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: Jo eh Heißt du eigentlich PEter FEtznschädl im echten Leben? bearbeitet 11. April 2023 von Hutz Originalpost editiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Hier gibt's ja durchaus konkrete positive posts. Hoffen wir sie werden recht behalten. bearbeitet 11. April 2023 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Der Tag der 💜 Lizenz-/Finanz-Wahrheit... ...bekommen wir die BL Lizenz im ersten Anlauf? ...darf 🍒 weiterhin Chef spielen? ...können wichtige Spieler verlängert werden? ...gehen die Lichter in der GA aus? ...sind wir heuer bei der Lizenz einer finanziellen Gesundung etwas näher gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts