Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Ja, bekommt jeder beim Stadion Eingang gespritzt Und dann vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten: Her mit den Russen. Alles besser als Saudi-Arabien oder Qatar. Und vom Fußball verstehens auch was. Mit Russen, also mit richtigen - nicht diesen Kaukesen, kannst auch ordentlich einen drauf machen. Da gibt's Party bis nichts mehr steht... Ich war fünf, sechs mal in Russland und jedes Mal war biblischer als davor. Fressen saufen rumhuren jeweils bis zum letzten Tropfen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Was die etwas älteren User heute alle mit den Huren haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Was die etwas älteren User heute alle mit den Huren haben Gusch, Jungspritzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Nau manche scheinen ja ordentlich Druck zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Was die etwas älteren User heute alle mit den Huren haben Hatten, nicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Na samma scho reich? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 46 Minuten: Auch die Saunafrage ist offen. Verhandelt wird ob Violapark Zubau oder Stadion Umbau... am besten unterirdisch unterm Rasen - das hätte Energieeffizienz-Synergien mit der Rasenheizung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 37 Minuten: Seine Annahme find ich etwas kurzsichtig.. Klar geht's dem Investor in erster Linie nur darum, dass der Wert seiner Anteile an der AG steigen.. Aber er wird ja nicht einfach nur seine Anteile kaufen und hoffen, dass es damit nun ab jetzt wieder bergauf geht.. Man muss gemeinsam einen Weg finden, den man gehen möchte um den Wert der Anteile zu steigern.. Das heißt wenn die Austria sagt "wir wollen über die Akademie gewinne erwirtschaften, also butterts bitte Geld rein" und die russische Bank meint "niet! niemals!", dann haben sie kein Interesse an der Akademie obwohl sie per se eh nie Anteile davon erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 ich bin froh, wenn dieser fredl geschlossen werden kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 25 Minuten: Was die etwas älteren User heute alle mit den Huren haben Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Gusch, Jungspritzer. Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Gusch, Jungspritzer. So hat mich schon lange niemand mehr genannt ? Like ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Mit Russen, also mit richtigen - nicht diesen Kaukesen, kannst auch ordentlich einen drauf machen. Da gibt's Party bis nichts mehr steht... Ich war fünf, sechs mal in Russland und jedes Mal war biblischer als davor. Fressen saufen rumhuren jeweils bis zum letzten Tropfen... Kann ich nur beipflichten. Ich bin einmal nach St. Petersburg geradelt über Kaliningrad. Das waren unglaubliche Erlebnisse. Vor allem eben das Feiern. Da wird amal prinzipiell die ganze Karte bestellt und alles auf den Tisch gestellt, dass er sich nur so biegt vor Essen und Alkohol. Großartig! bearbeitet 3. Februar 2021 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: So hat mich schon lange niemand mehr genannt ? Like ! steht da überhaupt etwas ohne Chemie? wobei da geht bei den Russen fix auch was ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Voll funktional , kann sich aber jeden Tag ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts