vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Möchte nicht drauf klicken - was reimt sich da Zoarte zam? das unser partner aus den arabischen emiraten kommt u. vertrag unterschriftsreif ist, vermittelt von heinz palme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Möchte nicht drauf klicken - was reimt sich da Zoarte zam? Linden scheint bessere Informationsquellen zu haben als der frustrierte Kurier "Journalist".. Was er schreibt klingt auf jeden Fall wahrheitsgemäß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Möchte nicht drauf klicken - was reimt sich da Zoarte zam? Er schreibt, dass es schneller gekommen ist und der Vertrag mit einem Investor aus den Emiraten unterschriftsreif ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 jop, klingt alles nach hand & fuß.. was ich mich nur Frage, diese 10 Mill sind eine einmalige Zahlung, richtig? und wenn wir das dummerweise verbraucht haben, stehen wir wieder ohne Geld da und haben 49% hergegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Zitat Konkret angesprochen auf seine Hilfe beim Zustandekommen der Verhandlungen zwischen der Austria und dem Emirate-Konsortium, meinte Palme nur in aller Bescheidenheit: „Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Abschluss kommt!“ Ein Dementi klingt sicher ganz anders. https://peterlinden.live/austrias-strategischer-partner-kommt-aus-den-arabischen-emiraten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 John Garcia schrieb vor 12 Minuten: linden wieder mal: https://peterlinden.live/austrias-strategischer-partner-kommt-aus-den-arabischen-emiraten/ "wie man hört" im Linden-Text erinnert mich an "..die Leit sogns..." von meiner seligen Mitzi-Tant. Da war auch selten was dahinter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Juli 2020 iderf schrieb vor 2 Minuten: jop, klingt alles nach hand & fuß.. was ich mich nur Frage, diese 10 Mill sind eine einmalige Zahlung, richtig? und wenn wir das dummerweise verbraucht haben, stehen wir wieder ohne Geld da und haben 49% hergegeben? ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 iderf schrieb vor 2 Minuten: jop, klingt alles nach hand & fuß.. was ich mich nur Frage, diese 10 Mill sind eine einmalige Zahlung, richtig? und wenn wir das dummerweise verbraucht haben, stehen wir wieder ohne Geld da und haben 49% hergegeben? Das obliegt ja dann völlig dem Investor was er vor hat. Die 10 Mio sind ja nur der Kaufpreis. Also in etwa so als wenn du dir um 500.000€ ein Restaurant kaufst. Das gehört dir dann und du kannst sagen "Ja passt" und dich nie wieder darum kümmern, oder du kaufst dir das Restaurant und investierst dann trotzdem noch weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2020 Arabische Emirate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 iderf schrieb vor 5 Minuten: jop, klingt alles nach hand & fuß.. was ich mich nur Frage, diese 10 Mill sind eine einmalige Zahlung, richtig? und wenn wir das dummerweise verbraucht haben, stehen wir wieder ohne Geld da und haben 49% hergegeben? Wenn eim investor...was die rolle impliziert...am langfristigen erfolg interessiert isz...wirds aber ned bei den 10 mille bleiben. Das ist nur der preis für die anteile 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juli 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Arabische Emirate die sind wenigstgens flüssig was mich stört ist, sind die in meinen Augen mikrigen 10 Mio für 49 % Beteiligung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 alles klar, verstehe.. eigentlich ziemlich dumm die Frage von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2020 Long schrieb Gerade eben: die sind wenigstgens flüssig was mich stört ist, sind die in meinen Augen mikrigen 10 Mio für 49 % Beteiligung Ich hoffe schon, dass wir viel mehr bekommen als die 10 Mille für 49(!)%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts