ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) 25 Jahre kein Cupsieg mehr?? wtf das is schon eine Leistung fürn UPO Rekordmeister wer hat denn da vor uns den österreichischen Fußball kaputtgemacht? #wettbewerbsverzerrung bearbeitet 25. September 2019 von ISchauNur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. September 2019 ISchauNur schrieb vor 9 Minuten: wer hat denn da vor uns den österreichischen Fußball kaputtgemacht? #wettbewerbsverzerrung Jeder Verein der jemals gegen die Lustigen gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2019 tommtomm schrieb vor 58 Minuten: Schwierig ... https://www.rapidshop.at/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/6f7ed301-8c30-4c25-b7d9-dcb5505a4829/SK_Rapid___RB_Salzburg_UNIQA_oeFB_Cup_2.Runde_2019_20.html Ja wahnsinn.. würde mich freuen, wenn dies mal öffentlich thematisiert wird, wie bei uns oftmals früher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 ChakChirak schrieb Gerade eben: Ja wahnsinn.. würde mich freuen, wenn dies mal öffentlich thematisiert wird, wie bei uns oftmals früher.. so wenig ist auch nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2019 Spiel ist mir eigentlich wurst zwei Seiten im Channel Nr. 7 gelesen bitte wegballern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2019 Als Bundeshauptstädter freue ich mich tierisch darauf unsere Jungs endlich wieder live sehen zu können, wenn auch im falschen Stadion und mit der schlimmst möglichen Kulisse. ...aber ein wenig Masochismus sagt man mir eh schon ewig nach. Im Grunde vertraue ich auf unsere Stärken und gehe von einem recht souveränen weiterkommen aus - wenn nur nicht die Angst vor dem Spott bei einem Scheitern wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 25. September 2019 Priorität bei diesem Spiel heute hat für mich eindeutig dass keiner unserer Spieler verletzte wird!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Driimo schrieb vor 3 Minuten: Priorität bei diesem Spiel heute hat für mich eindeutig dass keiner unserer Spieler verletzte wird!! Gwinnen sollt ma halt auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb vor 13 Minuten: Gwinnen sollt ma halt auch. das kommt dann als zweites aber ehrlich, ein gewonnenes Spiel mit einem oder mehreren Verletzten würde mich nicht glücklich machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2019 cup ist mir eigentlich wurscht. will aber weiterhin den coolen chant singen können. also bitte rapid abschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2019 Nach fast zwei Stunden. Ich halte es nicht mehr aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2019 Aufstellung: Headbanger hatte recht, Haaland nicht mal im Kader. Und ich hatte recht, Wöber auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Aufstellung: wirklich kein haaland..... ohne hwang und haaland wirds ne zache kiste. und auch nicht im kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2019 Ich hör die Rapidler bis hierher abklatschen .. kein Hwangland. Dann muss es eben Dakan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Headbanger hatte recht, Haaland nicht mal im Kader. Und ich hatte recht, Wöber auch nicht. Bekommst ein Upvote dafür. Das mit Håland wusste ich auch, aber wollte es nicht den Rapidlern verraten Hoffentlich haben sie den Matchplan auf "mit Håland" ausgerichtet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts