SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich denke nach den letzten beiden Spielen, dass die Klagenfurter uns abschießen werden. Seit der Länderspielpause spielen wir wieder einen kompletten Schaas zam... Alles andere als eine  gscheite Packung wär ein Erfolg, ein Punkt ein Traum.

hoeninjo schrieb vor 27 Minuten:

wo wird denn eigentlich gespielt? 

Im Karawankenblickstadion, gleich neben dem eigentlichen Stadion der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nach den letzten beiden Spielen, dass die Klagenfurter uns abschießen werden. Seit der Länderspielpause spielen wir wieder einen kompletten Schaas zam... Alles andere als eine  gscheite Packung wär ein Erfolg, ein Punkt ein Traum.

Von dem gehe ich nicht wirklich aus. Die letzten Spiele gegen euch waren immer relativ knapp, egal wie gut/schlecht wir drauf waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Passt zwar nur bedingt hierher, aber mich würde interessieren, wie das mit dem Bäumen und der Rasenheizung funktioniert :ratlos::ratlos:
So ein Bäumchen musst doch mind. 0,5 - 0,8m tief einpflanzen, je nach Größe. Haben die da das gesamte Rohrsystem ausgegraben??? 

Von der "For Forest" Webseite, FAQs;

WIE WIRD DIE INSTALLATION TECHNISCH UMGESETZT?

Vor Beginn der eigentlichen Installation werden zum Schutz des Stadionrasens vollflächig Lastverteilungsplatten verlegt. Die Bäume werden entsprechend dem Entwurf von Enzo Enea mit den ballierten Wurzelballen aufgestellt und mittels Spanngurte auf eine Holzkonstruktion gesichert. Zwischen den Bäumen wird ein authentischer Waldboden modelliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...allein wenn man sich anschaut, aus welchen spielern der klagenfurter kader besteht und den mit unserem vergleicht...kleine fußballwelten liegen da dann doch dazwischen,...

...würde man nicht von fußball sprechen, so wär das ganz klassisch einmal david-goliath....hoffe, man kann sich ein bißchen darauf verlassen, dass eben im fußball vieles möglich ist, was die papierform niemals vorhersehen würde :)

...hauptsache, ich seh den wald :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Cupspiel gegen Sturm Graz angesehen....na jo, des war knapp für die Grazer.

Man munkelt darob, wir seien Außenseiter am Sonntag. 

PS.: Wenn das "Karawankenblick-Stadion" nicht einmal bei einem Cupspiel des 2-Liga Tabellenleaders gegen Sturm Graz voll ist. Dann ist der Wald im großen Stadion net soooo foisch ;-)

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.