SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 6 Minuten:

1:0!  :(

Überrascht micht jetzt an sich nicht. Aber die Klagenfurter setzen uns wirklich ordentlich unter Druck, wir können froh sein, wenn es dabei bleibt.

Für mich eindeutig die stärkste Mannschaft der Liga im Herbst. Sieht man auch an der Tabelle ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Überrascht micht jetzt an sich nicht. Aber die Klagenfurter setzen uns wirklich ordentlich unter Druck, wir können froh sein, wenn es dabei bleibt.

Für mich eindeutig die stärkste Mannschaft der Liga im Herbst. Sieht man auch an der Tabelle ganz klar.

Leider muss ich sagen, ihr seid die schwächste Mannschaft die bis jetzt zu Gast war! Und normalerweise ist Halbzeit 2  erst die bessere unserer Seite.

Seid mit dem 1:0 eh noch gut bedient zur Halbzeit 

Und danke, ist schon ordentlich was unsere Jungs zur Zeit zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nun, auch wir haben uns in HZ 2 schon des öfteren gesteigert. Ich sage nur das Cupspiel gegen Ried ... also lassen wir uns überraschen.

Wirklich unnötig sind bei uns immer die Tore in den ersten Minuten, die wir kriegen, wobei ich sagen muss, dass dieses echt superschön war. Und auf Grund der ersten Hälfte sicher verdient.

Aber warten wir mal ab, ein 1:0 ist noch nicht das Ende der Welt ... wobei ich sowieso keinen Punkt eingeplant hatte bei euch, also nichts zu verlieren. Ihr seid momentan mit der Austria vom letzten Jahr nicht zu vergleichen und ich trau euch den Aufstieg am ehesten zu (wenn ihr wollt und könnt). Gegen Ried nächste Woche schaut es dann wieder anders aus, die sind mit uns auf Augenhöhe, und das ist bei euch sicher nicht der Fall, sag ich jetzt ganz realistisch und ohne Anbiedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sehr schwache Partie. Bei dem ein oder anderen hat man das Gefühl, dass er froh ist, wenn er mit dem Ball nix zu tun haben muss - kein aktives Teilnehmen am Spiel. Sind generell sowohl im Kopf als auch körperlich, auf einigen Positionen eklatant (!), langsamer als die Kärntner ... Zu hoffen ist, dass man ähnlich wie im Cup in Halbzeit zwei sich ein bisserl erfangt, sonst fangt man noch das ein oder andere Türl heute. Bitte Bojan bringen, der ist einer, der wenigstens mal eine Kugel halten kann, damit nachgerückt werden kann ... Bibaku auf weiter Flur ein armer Hund wie letzten Frühling Jefte - auch wenn ersterer alleine auf den Tormann auch mehr machen darf, als einen Haken mit 3m Radius ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.