PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Die nächste Reise geht am Wahltag zur Austria aus Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Ui. Das wird schwer. Umgekehrt kann man dort nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Ich bin immer noch der Meinung, dass wir in dieser Liga an einem guten Tag jeden schlagen können! Mit einem Punkt wäre ich aber schon mehr als zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Ein X würde ich, Stand Jetzt, mit Handkuss nehmen. Mal schauen wie die Cuppartie am Mittwoch ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 ich freu mich auf die bäume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Oleg B. schrieb vor 11 Minuten: ich freu mich auf die bäume Wenn man die letzten beiden Spiele als Maßstab nimmt, wäre eine Auswärtsfahrt zum größeren Stadion möglicherweise eh die bessere Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 wo wird denn eigentlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ich denke nach den letzten beiden Spielen, dass die Klagenfurter uns abschießen werden. Seit der Länderspielpause spielen wir wieder einen kompletten Schaas zam... Alles andere als eine gscheite Packung wär ein Erfolg, ein Punkt ein Traum. hoeninjo schrieb vor 27 Minuten: wo wird denn eigentlich gespielt? Im Karawankenblickstadion, gleich neben dem eigentlichen Stadion der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde: Ich denke nach den letzten beiden Spielen, dass die Klagenfurter uns abschießen werden. Seit der Länderspielpause spielen wir wieder einen kompletten Schaas zam... Alles andere als eine gscheite Packung wär ein Erfolg, ein Punkt ein Traum. Von dem gehe ich nicht wirklich aus. Die letzten Spiele gegen euch waren immer relativ knapp, egal wie gut/schlecht wir drauf waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Passt zwar nur bedingt hierher, aber mich würde interessieren, wie das mit dem Bäumen und der Rasenheizung funktioniert So ein Bäumchen musst doch mind. 0,5 - 0,8m tief einpflanzen, je nach Größe. Haben die da das gesamte Rohrsystem ausgegraben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten: Passt zwar nur bedingt hierher, aber mich würde interessieren, wie das mit dem Bäumen und der Rasenheizung funktioniert So ein Bäumchen musst doch mind. 0,5 - 0,8m tief einpflanzen, je nach Größe. Haben die da das gesamte Rohrsystem ausgegraben??? Von der "For Forest" Webseite, FAQs; WIE WIRD DIE INSTALLATION TECHNISCH UMGESETZT? Vor Beginn der eigentlichen Installation werden zum Schutz des Stadionrasens vollflächig Lastverteilungsplatten verlegt. Die Bäume werden entsprechend dem Entwurf von Enzo Enea mit den ballierten Wurzelballen aufgestellt und mittels Spanngurte auf eine Holzkonstruktion gesichert. Zwischen den Bäumen wird ein authentischer Waldboden modelliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Asso, die werden also gar nicht eingegraben. Wäre ja wirklich ein Wahnsinn. Aber ich bin gespannt, wie der Rasen nach dem entfernen der Platten aussieht Soll aber unser Problem nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Der wird sowieso neu verlegt, hätte er aufgrund von einigen Konzerten, die noch vor For Forest stattgefunden haben so oder so müssen. Jetzt zahlt den neuen Rasen zumindest der Littman statt der Sportpark GmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 ...allein wenn man sich anschaut, aus welchen spielern der klagenfurter kader besteht und den mit unserem vergleicht...kleine fußballwelten liegen da dann doch dazwischen,... ...würde man nicht von fußball sprechen, so wär das ganz klassisch einmal david-goliath....hoffe, man kann sich ein bißchen darauf verlassen, dass eben im fußball vieles möglich ist, was die papierform niemals vorhersehen würde ...hauptsache, ich seh den wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Cupspiel gegen Sturm Graz angesehen....na jo, des war knapp für die Grazer. Man munkelt darob, wir seien Außenseiter am Sonntag. PS.: Wenn das "Karawankenblick-Stadion" nicht einmal bei einem Cupspiel des 2-Liga Tabellenleaders gegen Sturm Graz voll ist. Dann ist der Wald im großen Stadion net soooo foisch ;-) bearbeitet 26. September 2019 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts