SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Austrianer

War halt ein Scheisswetter 

rabauke schrieb vor 3 Minuten:

PS.: Wenn das "Karawankenblick-Stadion" nicht einmal bei einem Cupspiel des 2-Liga Tabellenleaders gegen Sturm Graz voll ist. Dann ist der Wald im großen Stadion net soooo foisch ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

War halt ein Scheisswetter 

 

Eh, ich will mich nicht allzu lustig machen. In Steyr waren gestern beim OÖ-Derbytraditionskracherschlagercupfight auch nur 1.600 Leute. Das Spiel hätte sich aber 16.000 verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

PS.: Wenn das "Karawankenblick-Stadion" nicht einmal bei einem Cupspiel des 2-Liga Tabellenleaders gegen Sturm Graz voll ist. Dann ist der Wald im großen Stadion net soooo foisch ;-)

Nana, bitte lassma das. Das führt zu nix. 

--

Ich denke schon, dass ihr euch uU Chancen ausrechnen könnt. Schätze euch um einiges besser als vergangene Saison ein und ihr habt auch eine mehr als beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Denke auch nicht, dass ihr euch in Anbetracht der bisherigen Saisonleistung, verstecken werdet. Im übertragenen Sinne wird es für euch nix zu verlieren geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb vor 38 Minuten:

Nana, bitte lassma das. Das führt zu nix. 

--

Ich denke schon, dass ihr euch uU Chancen ausrechnen könnt. Schätze euch um einiges besser als vergangene Saison ein und ihr habt auch eine mehr als beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Denke auch nicht, dass ihr euch in Anbetracht der bisherigen Saisonleistung, verstecken werdet. Im übertragenen Sinne wird es für euch nix zu verlieren geben.

Der letzte Satz war nicht einmal gelogen.

Beim Rest hätte der Bildschirm rot werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Der letzte Satz war nicht einmal gelogen.

Beim Rest hätte der Bildschirm rot werden müssen.

:D

Gut. Ich hab mir, zugegeben, immer nur eure Highlights angeschaut und das was ich da gesehen habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Cupspiel gegen Sturm Graz angesehen....na jo, des war knapp für die Grazer.

Man munkelt darob, wir seien Außenseiter am Sonntag. 

PS.: Wenn das "Karawankenblick-Stadion" nicht einmal bei einem Cupspiel des 2-Liga Tabellenleaders gegen Sturm Graz voll ist. Dann ist der Wald im großen Stadion net soooo foisch ;-)

Der wirklich schwache Besuch war diesmal wohl auch dem Regen bzw. der sehr schlechten Wetterprognose geschuldet. Es gibt ja im Ausweichstadion keine ernsthaft überdachten Plätze. Man muss aber auch zugeben, dass das mit dem Zuseherzuspruch bei uns so eine Sache ist. Es gibt genügend Potential, das muss nach den letzten schwierigen Jahren aber erst wachsen. Immerhin ist der Schnitt von 300 in der RLM über 1100 im letzten Jahr bereits auf 1800 gestiegen. Ich denke, dass im Frühjahr, wenn wir wieder im Stadion spielen und vorausgesetzt wir spielen dann noch im den Aufstieg mit, in den Spitzenspielen schon gut 3000 ev. sogar 4000 drinnen sein sollten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

Echte Vorwärtsler agieren mit der Husqvarna im Wald

Hat man als echter Vorwärtsler überhaupt Stil, oder hat man mit der Vorgabe ein Vorwärtsler zu sein, den Anspruch auf sowas wie Stil prinzipiell verloren ;)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 41 Minuten:

Hat man als echter Vorwärtsler überhaupt Stil, oder hat man mit der Vorgabe ein Vorwärtsler zu sein, den Anspruch auf sowas wie Stil prinzipiell verloren ;)....

Also, nein. Man kann sehr wohl auch mit Stil Vorwärtsler sein!

Das Problem ist nur, dieser Stil ist nicht immer ganz gesellschaftsfähig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen könne wir nach dem Spiel theoretisch auf Platz 2 in der Tabelle stehen, Oder auf Platz 12.

So ist die Liga, Wie ist die Liga? Super ist die Liga.

PS.: Wenn wir auf Platz 2 stehen morgen, spendiere ich Klagenfurt einen Affenbrotbaum.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Morgen könne wir nach dem Spiel theoretisch auf Platz 2 in der Tabelle stehen, Oder auf Platz 12.

So ist die Liga, Wie ist die Liga? Super ist die Liga.

PS.: Wenn wir auf Platz 2 stehen morgen, spendiere ich Klagenfurt einen Affenbrotbaum.
 

Überleg dir lieber schon mal wo du den daheim aufstellen könntest ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.