CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 8 Stunden:

Mir wäre die umgekehrte Variante lieber. 2 schnelle Tore von Rapid, dann rennt Farkas zum dämlich aus der Coaching Zone reinschreienden Knoflach und donnert ihm eine, dann schafft Salzburg den Ausgleich in der 80ten. Badji die Führung in der 85 und in der 93ten wehrt Auer einen Ball auf der Linie mit der Hand ab aber der Schiri sieht es nicht. 

Dann haben glaube ich alle was davon.

 

[Alternativ wäre es natürlich auch schön wenn ein paar eurer Kandidaten einfach nur das zeigen was sie eigentlich eh könnten.]

Am liebsten wäre mir natürlich ein hochverdienter Sieg nach überragender Leistung, aber ich halte das für weniger realistisch, als einen dreckigen Sieg. Aber der kann natürlich auch ohne große Aufreger passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Rechne mit stojkovic statt auer und fountas statt knasmüllner. 

stojkovic bin ich dabei; wenn die taktik so ausschaut, dass man den stürmer zum spielaufbau braucht, würde ich badji durch fountas und knasmüllner durch kitagawa ersetzen.

hab diesbezüglich nichts mitbekommen, wird murg fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel Glück aus Linz. Bei aller Abneigung und Rivalität euch gegenüber, aber bei einem Duell eurerseits gegen RBS fällt es mir nicht schwer euch die Daumen zu drücken.

Alles gegen das Fuschl Konstrukt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Können wir uns jetzt, live und für [N] auch gleich drauf einigen, dass der SchRB-Einzeiler-Spam weggelassen wird? Wir löschens eh, also machts uns bitte keine Extrahackn, danke!

---

Es ist mal wieder ziemlich seltsam bei mir. War ziemlich aufgeregt wegen dem Wattens-Spiel, weil's doch irgendwie die Richtung zeigt. Das Salzburg-Spiel zeigt mMn überhaupt keine Richtung. Es ist ein Flutlichtspiel, wir werden keinen Ball aufgeben, wie fast immer wenns gegen Salzburg geht, man wird der Mannschaft nix vorwerfen können und trotzdem bin ich sicher, dass wir ausscheiden. Die Nervosität wird am Mittwoch sicher noch kommen, aber ich erwarte so überhaupt nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Am liebsten wäre mir natürlich ein hochverdienter Sieg nach überragender Leistung, aber ich halte das für weniger realistisch, als einen dreckigen Sieg. Aber der kann natürlich auch ohne große Aufreger passieren.

Eh, wird Zeit, dass euch mal wieder eine Partie wie zb jene vom WAC gegen BMG auskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Der Lask hat heute bewiesen, Salzburg ist nicht unantastbar, freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass wir eine spannende Partie erleben, natürlich mit dem besseren Ende für uns ;), aber mir ist auch klar, dass man gegen Salzburg ausscheiden kann ohne das die Welt untergeht.

Das ASB wird dich am Mittwoch Abend eines Besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe auf 20K im Stadion und dass ich dabei sein kann, mMn haben wir nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

ich finde schon das wir auch was zu verlieren haben. wenn wir hoch verlieren oder überhaupt keine chance haben ist wieder alles schlecht...kann mir gut vorstellen das didi mit 3 dm´s beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich finde schon das wir auch was zu verlieren haben. wenn wir hoch verlieren oder überhaupt keine chance haben ist wieder alles schlecht...kann mir gut vorstellen das didi mit 3 dm´s beginnt...

wir hatten gegen RB in den seltensten Fällen keine Chance, auch wenn sie in den letzten Jahren mehrheitlich als Sieger vom Platz gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wir hatten gegen RB in den seltensten Fällen keine Chance, auch wenn sie in den letzten Jahren mehrheitlich als Sieger vom Platz gingen.

das sage ich ja eh ständig, trotzdem haben wir aus meiner sicht eben schon etwas zu verlieren und das sie gestern gegen den lask spieler geschont haben zeigt wie ernst sie uns nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

das sage ich ja eh ständig, trotzdem haben wir aus meiner sicht eben schon etwas zu verlieren und das sie gestern gegen den lask spieler geschont haben zeigt wie ernst sie uns nehmen.

das war aber nach dem intensiven Genk Spiel auch der logischen Rotation geschuldet und Haland war ja verkühlt und daher nicht in der Startelf, ich denke, dass Salzburg auch den Lask ernst nahm, die Qualität von Salzburg ist, dass sie jedes Spiel zu 100% ernst nehmen. Man hat aber gestern gesehen wenn sie nicht in der vermeintlich stärksten Besetzung spielen, (wenn man das überhaupt so sagen kann), könnens auch Probleme bekommen, der Lask hat das aber gestern auch sehr gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

das war aber nach dem intensiven Genk Spiel auch der logischen Rotation geschuldet und Haland war ja verkühlt und daher nicht in der Startelf, ich denke, dass Salzburg auch den Lask ernst nahm, die Qualität von Salzburg ist, dass sie jedes Spiel zu 100% ernst nehmen. Man hat aber gestern gesehen wenn sie nicht in der vermeintlich stärksten Besetzung spielen, (wenn man das überhaupt so sagen kann), könnens auch Probleme bekommen, der Lask hat das aber gestern auch sehr gut gemacht. 

das was der lask macht hat aus meiner sicht wenig mehr mit fußball zu tun. dass ist eher ein ringkampf...und wieso hat dann der lask niemanden geschont? die haben ja sogar mehr spiele als salzburg ;).

das cupspiel ist ihnen eben viel wichtiger und es ist auch klar zu sehen gewesen gestern das sie sich selber als konkurrenzlos in der liga betrachten, sonst hätten sie nicht so viele spieler geschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.