Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

er wird zum Black Friday hin sicher noch runter gehen. Wenn ihn am WE spielen willst dann wäre jetzt sicher kein schlechter Zeitpunkt 

Bin nicht auf ihm angewiesen,kann ruhig warten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am ersten Account 20-2 und am zweiten mit einem 400k Team 17-1. Lief eigentlich gut. Am ersten Account war die Verbindung nur leider grottenschlecht , weiß bis jetzt nicht wie ich die beiden Games überhaupt verlieren konnte. Mal sehen ob mir die Gold Ränge diesmal mehr bescheren, Elite 1-3 war leider durchgehend grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 8 Minuten:

Am ersten Account 20-2 und am zweiten mit einem 400k Team 17-1. Lief eigentlich gut. Am ersten Account war die Verbindung nur leider grottenschlecht , weiß bis jetzt nicht wie ich die beiden Games überhaupt verlieren konnte. Mal sehen ob mir die Gold Ränge diesmal mehr bescheren, Elite 1-3 war leider durchgehend grausam.

Predictions fürs TOTW sind ja sensationell. Hoffe auch auf einen guten Pick, bisher bei mir nur Werner brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aus dem Markt werde ich nicht schlau. Hab am Freitag in der Nacht einen Paulista von Valencia gekauft. Dachte mir, der ist aber billig. Hab ihn für 1000 bekommen. Dann habe ich eine Stunde lang Paulista um ca. 1000-1300 ersnipet und ihn für 2500-3000 angeboten. Hab in dieser Stunde 30.000 Münzen gemacht. Am nächsten Tag waren wieder alle so ab 3000 zu kaufen. Keine Ahnung warum so etwas stundenweise möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Aus dem Markt werde ich nicht schlau. Hab am Freitag in der Nacht einen Paulista von Valencia gekauft. Dachte mir, der ist aber billig. Hab ihn für 1000 bekommen. Dann habe ich eine Stunde lang Paulista um ca. 1000-1300 ersnipet und ihn für 2500-3000 angeboten. Hab in dieser Stunde 30.000 Münzen gemacht. Am nächsten Tag waren wieder alle so ab 3000 zu kaufen. Keine Ahnung warum so etwas stundenweise möglich ist.

Sobald ein Spieler auf Futbin für SBC Lösungen vorschlagen wird, somit steigt dieser. Anders kann ich es mir nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
#84 schrieb vor 6 Minuten:

Sobald ein Spieler auf Futbin für SBC Lösungen vorschlagen wird, somit steigt dieser. Anders kann ich es mir nicht erklären 

Ja so muss es sein. Habe ich mir eh auch gedacht. Interessant wäre halt zu wissen welche Plattform am meisten Einfluss hat. Futbin, Futwiz, Futhead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ja so muss es sein. Habe ich mir eh auch gedacht. Interessant wäre halt zu wissen welche Plattform am meisten Einfluss hat. Futbin, Futwiz, Futhead.

Futbin. Is zur Zeit ganz lustig, weil sie die Preis-Updates nicht so richtig auf die Reihe bekommen und du dembach Preise angezeigt bekommst, die uU schon Stunden alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab vorhin einfach gegen Yozyhkofficial ein E-Sportler der meistens 30-0 holt, mit meinem 500k Team gewonnen.  War auch bis dahin seine erste Niederlage, Schuld waren aber laut seiner Aussage im Stream wieder alle anderen Faktoren, aber anfangs noch über das Team lachen. :D Hab in dem Spiel aber auch den Schwitzer Modus gespielt.

Bei ca. 1h 57Min ist mein Spiel. https://www.twitch.tv/videos/509803484 War schon schwitzig, aber fand den Sieg nicht mal unverdient. Wirklich Chancen hatte er eigentlich nicht.

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.