Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

#84 schrieb vor 59 Minuten:

spielt wer mit Aubameyang bzw hatte ihn?

Ich hatte den normalen und dann den POTM gemacht, taugt mir sehr. Sehr beweglich und macht verlässlich die Tore, scharfe Schüsse ins kurze Eck nach Drehung mach ich am liebsten mit ihm. 

Mir fehlen noch 4 Token für Kluivert, Carlos hab ich ja schon. Von Kluivert erwarte ich mir nicht allzu viel aber sonst kann ich keinen wirklich gebrauchen und vielleicht überrascht er ja. 

Spielt wer eine Ikone als CAM? Überlege Figo88 zu probieren. Baggio91 war leider die WL eher enttäuschend. Dafür VVD zum ersten Mal gespielt und jeden Cent wert, absoluter Gamechanger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte den normalen und dann den POTM gemacht, taugt mir sehr. Sehr beweglich und macht verlässlich die Tore, scharfe Schüsse ins kurze Eck nach Drehung mach ich am liebsten mit ihm. 

ZZ spiel ich mit Lacazette und der taugt mir aber hätte gern jetzt was besseres. Die Balance macht mit etwas sorgen (Stats). Welchen Chem hast auf ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wer Laliga spielt der sollte sich den SDM holen. Ekambi. Ein lächerliches 83er Team und hab bei mir eingeschlagen. Griezmann und Suarez einfach unkonstant.Toko- Ekambi 3 Spiel 5 Tore 3 Assists. Hunter draufgehauen und der geht ordentlich ab. Vor allem sehr effizient beim Abschluss. Ein Griezmann oder Suarez haben bei mir oft daneben geschossen. Ekambi trifft zumindest fast immer auch das Tor. 

Dann 2x TOTW SBC gemacht. 1 hebe ich mir mal auf und werd noch welche machen. Aber konnte nicht wiederstehen und einmal probiert. Es tauchte Polen als Flagge auf und dachte jajaja Lewa und dann war der RV 78er. :davinci:

Kann ich nicht bestätigen, der trifft bei mir nix und auch gegen mich kaum was, außer Mal ein Abstauber Tor wenn der Goalie Mal wieder prallen lässt. Hat mich zwar nichts gekostet aber er gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor einer Stunde:

ZZ spiel ich mit Lacazette und der taugt mir aber hätte gern jetzt was besseres. Die Balance macht mit etwas sorgen (Stats). Welchen Chem hast auf ihm?

Hatte Laca auch eine zeitlang hinter Auba und Auba ist klar stärker. Hab Sniper drauf, Deadeye passt sicher auch. 

Neuling schrieb vor 45 Minuten:

Hat man noch Chancen, wenn man jetzt erst damit beginnt? Irgendwelche Tipps?

Womit beginnen bzw Chancen auf was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 2 Stunden:

ZZ spiel ich mit Lacazette und der taugt mir aber hätte gern jetzt was besseres. Die Balance macht mit etwas sorgen (Stats). Welchen Chem hast auf ihm?

hab den POTM Auba mit Sniper und der wird sicher noch lang Stammspieler bei mir sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
chof03 schrieb vor 10 Minuten:

Hatte schonmal jemand das Problem, dass eine rote Karte bei einem Spieler auch nach mehreren Spielen bei denen er auf der Reservebank sitzt nicht weggeht?

bei welchem spielmodus war er auf der bank? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Die Spielerwahl SBC ist eine gute Idee aber auch viel zu teuer.

Allgemein ist diese zweite Runde gegen die erste richtig scheiße. Einzig Goretzka könnte ich mir vorstellen. Total absurde Preise auch, Martial um 700k :fuckthat:

Noch dazu stehen da nur Gueye und Angelino zur Auswahl. Ich dachte da könnte man jeden bekommen, zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen. 

Fazit: Carlos Alberto ist der beste RV im Spiel. Der holt auch Mane problemlos ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

I

Spielt wer eine Ikone als CAM? Überlege Figo88 zu probieren. Baggio91 war leider die WL eher enttäuschend. Dafür VVD zum ersten Mal gespielt und jeden Cent wert, absoluter Gamechanger 

ich mit Pires - ist mehr als ok.

Figo soll sich was ich so gelesen habe echt gut zum spielen sein.

Mir fehlt noch ein Sieg mit BL Team und dann spiel ich die offline challenge.. Dann habe ich die 23 Token fuer Drogba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei 10-0 auf meinem Main Account direkt einen Top 100 Spieler bekommen, ich würde echt gerne mal so ein Matchmaking haben wie einige die dann in der Top 100 Liste auftauchen, teilweise gibt es Leute die haben maximal Elite 3 Gegner dabei. Hab das Spiel zwar gewonnen, aber muss echt nicht sein, so früh schwitzen zu müssen. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 5 Minuten:

Bei 10-0 auf meinem Main Account direkt einen Top 100 Spieler bekommen, ich würde echt gerne mal so ein Matchmaking haben wie einige die dann in der Top 100 Liste auftauchen, teilweise gibt es Leute die haben maximal Elite 3 Gegner dabei. Hab das Spiel zwar gewonnen, aber muss echt nicht sein, so früh schwitzen zu müssen. 

Bei 10-0 Ist so ein Gegner schon ok. Aber klar das MM ist oft irgendwas aber insgesamt lande ich doch jedesmal bei G3 also ganz verkehrt wird es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Bei 10-0 Ist so ein Gegner schon ok. Aber klar das MM ist oft irgendwas aber insgesamt lande ich doch jedesmal bei G3 also ganz verkehrt wird es nicht sein. 

Ja aber wenn ich dann Gegner sehe die dort gegen Leute mit einer Bilanz von 8-5 spielen oder auch letztens einer in der Top 100 der bei 28-0 einen mit 17-11 bekommt und bei 30-0 hatte letztens ein Megabit einen mit Shaqiri der bei 2-0 gequittet hat nach 10 Min. 

Ich finde es absolut ok bei 10-0 so einen Gegner zu bekommen, aber dann sollte es eben auch für die anderen ähnlich schwierig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.