Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Kann auf meinem Hauptaccount immer noch nicht online zocken, steht immer keine Gegner gefunden. GG EA. 

Was kann EA dafür wenn du über Umwege versuchst die 10 Std zu umgehen und dabei den Account schrottest :ratlos:

Gestern aus irgendeiner Zielbelohnung ein 2 Seltene Spieler Pack bekommen :clap:

Screenshot_20190923-215753_Companion.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb Gerade eben:

An dem WE ist schon WL oder? 

Bei mir geht's heute los und bin sogar gehyped. 

Erst nächste Woche denk ich. Offiziell gibts das Spiel erst am 27. Da kann kaum einer die Rivals Partien spielen für die Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann erst ab Freitag spielen, weils mir ehrlich gsagt nicht mehr wert ist, als die 43 Euro, die ich dafür ausgeb

hab aber schon fleißig getradet - wie schauts aus? wann werden die Preise denn so richtig steigen - heut schon mit dem Early Access oder erst Freitag, wenn alle ran dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hab aber schon fleißig getradet - wie schauts aus? wann werden die Preise denn so richtig steigen - heut schon mit dem Early Access oder erst Freitag, wenn alle ran dürfen?

wennst noch Coins übrig hast , kauf jetzt noch ein. Cavani,Silva etc.. kosten fast gar nichts und sobald alle spielen werden sie um einiges steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 6 Minuten:

wennst noch Coins übrig hast , kauf jetzt noch ein. Cavani,Silva etc.. kosten fast gar nichts und sobald alle spielen werden sie um einiges steigen

danke, das ist mir schon klar, ich frag mich nur grad, wann ich aufhören soll zu traden und die Spieler holen sollte, die ich selber behalten möchte :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Stunden:

Was kann EA dafür wenn du über Umwege versuchst die 10 Std zu umgehen und dabei den Account schrottest :ratlos:

Gestern aus irgendeiner Zielbelohnung ein 2 Seltene Spieler Pack bekommen :clap:

Screenshot_20190923-215753_Companion.jpg 

Es liegt daran dass meine beiden Accounts in Origin verknüpft sind deshalb kam es auch dazu, dass ich plötzlich im falschen Account mein FUT Team hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

danke, das ist mir schon klar, ich frag mich nur grad, wann ich aufhören soll zu traden und die Spieler holen sollte, die ich selber behalten möchte :)  

jetzt solltest bauen  mehr werden sie nicht mehr sinken   , ab Donnerstag werden die Karten kontinuierlich steigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere zu Kane, trotzdem hast letztes Jahr keinen hochpreisigen gezogen am Anfang- Da Silva? wer ist das? 

Der OM von MC. War jetzt nicht der über drüber. Aber glaub so 30k. Hat mir dann doch geholfen. Hab jetzt die Hybrid-Ligen begonnen und siehe an genau was ich brauchte. Wird nicht verkauft. Das Packluck ist zurück. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Und im zweiten Pack noch TOTW Moreno. Ich muss ja LaLiga spielen. :D

Spiel noch nicht begonnen und geht schon ordentlich ab. Dabei die komplette SBC noch nicht beendet. Fehlt noch die 11 Ligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 48 Minuten:

jetzt solltest bauen  mehr werden sie nicht mehr sinken   , ab Donnerstag werden die Karten kontinuierlich steigen 

Freitag zum Release sollten die Preise nochmal fallen und dann ab Samstag ordentlich ansteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Es liegt daran dass meine beiden Accounts in Origin verknüpft sind deshalb kam es auch dazu, dass ich plötzlich im falschen Account mein FUT Team hatte. 

Im offiziellen EA Forum sind auch Programmierer von EA drin. Die können dir wahrscheinlich noch am ehesten helfen. Hatte vor 2 Jahren das Glück dass mein Account beschädigt wurde bei einem Verbindubgsabbruch. Konnte dann 2 Wochen kein Spiel beenden und hab dort Kontakt mit denen aufgenommen. Hat dann 2 Tage gedauert und alles war wieder gut.

Im englischsprachigen Teil des Forums natürlich.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 19 Minuten:

Im offiziellen EA Forum sind auch Programmierer von EA drin. Die können dir wahrscheinlich noch am ehesten helfen. Hatte vor 2 Jahren das Glück dass mein Account beschädigt wurde bei einem Verbindubgsabbruch. Konnte dann 2 Wochen kein Spiel beenden und hab dort Kontakt mit denen aufgenommen. Hat dann 2 Tage gedauert und alles war wieder gut.

Im englischsprachigen Teil des Forums natürlich.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/PS4-amp-Xbox-Persona-Problems-Wrong-Ultimate-Team-can-t-play/td-p/8220931 Das ist mein Problem aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.