Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

schooontn schrieb vor 23 Minuten:

also zum beginn ist es ja ein ziemlich gutes mittel um relativ schnell und ohne trading coins zu machen, aber wer länger als 1-2 Monate squad battles spielen kann verdient meinen Respekt, bist du deppat ist das nervtötend. 

Aber hat sich immer gelohnt. Elite 1 war immer recht einfach zu erreichen ohne alle Spiele zu machen. 40-45k Punkte haben da immer gereicht und es gab dafür 30k und 2 Packs mit 30 Objekten alle selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe aus zeitlichen Gründen bisher gar nicht getradet. Ich habe nur die 3 (bzw 12) fortgeschrittenen SBCs und die Highlightspiele gemacht, außerdem die 2 Vorbesteller-Packs, und die SB-Belohnungen geöffnet und da ganz gute Spieler gezogen. Aus meinem Team sind: Lewandowski, Werner, Roussillion, Süle und Klostermann Erstbesitzer-Karten aus diesen Packs. Ansonsten waren noch 4 IF, Davidson Sanchez und einige andere teure Spieler dabei. Also reines Packluck bisher :D 

Also da hast echt Pack Luck gehabt, mein Bester war bisher Gnabry, sonst nicht viel.

Wenn man sich mit Trading beschäftigt kommt man trotzdem relativ schnell an Coins. Ist aber irgendwie Zeitaufwendig,  da spiele ich lieber und erspiele mir die Coins.

Aktuell bin ich noch auf der suche nach einer optimale Formation, erst dann wird richtig am Team gearbeitet. 

Aktuell hab ich ein PL Team, wobei mich ein Deutsches Buli Team auch reizen würde   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

mit was tradet ihr dass ihr Anfangs soviele coins macht ?

Ich hab einfach seltene Goldspieler um 650 geboten. Von 5 Stk. bekam ich 4. Hab sie dann für 1000 und 1100 Sofortkauf rausgestellt und die meisten gingen ganz gut weg. Das erste Fifa wo ich keinen 100k+ Spieler zu Beginn gezogen habe. Musste improvisieren. Hab jetzt noch einige seltene noch nachgekauft über die App. Denke werden am 24. sicher um 13-1500 Sofortkauf weggehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab einfach seltene Goldspieler um 650 geboten. Von 5 Stk. bekam ich 4. Hab sie dann für 1000 und 1100 Sofortkauf rausgestellt und die meisten gingen ganz gut weg. Das erste Fifa wo ich keinen 100k+ Spieler zu Beginn gezogen habe. Musste improvisieren. Hab jetzt noch einige seltene noch nachgekauft über die App. Denke werden am 24. sicher um 13-1500 Sofortkauf weggehen.

wen hast denn im Vorjahr gezogen? da hast doch die ganze Zeit rumgejammert, dass du diesmal das Glück nicht hast, was du das Jahr davor mit Ibra hattest gleich zu Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab einfach seltene Goldspieler um 650 geboten. Von 5 Stk. bekam ich 4. Hab sie dann für 1000 und 1100 Sofortkauf rausgestellt und die meisten gingen ganz gut weg. Das erste Fifa wo ich keinen 100k+ Spieler zu Beginn gezogen habe. Musste improvisieren. Hab jetzt noch einige seltene noch nachgekauft über die App. Denke werden am 24. sicher um 13-1500 Sofortkauf weggehen.

Also bei mir wird kein Spieler um den Preis weggekauft. 

Irgendwelche seltene Goldspieler?

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 38 Minuten:

Also bei mir wird kein Spieler um den Preis weggekauft. 

Ich hab auf der zweiten Seite in diesem Thread meine Transferliste von vor kurzem gepostet. Hab einfach alles auf den Markt geworfen, was im Verein war. Stuendlich neu anbieten und unbeding BIN setzen. 

Wenn du dich intensiver damit beschaeftigen willst, ist Twitter eine sehr gute Anlaufstelle. Gibt zwar mittlerweile viele, die ihre Dienste hinter schwindligen Subscription-Modellen verstecken, Ausnahmen sind jedoch trotzdem immer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auf der zweiten Seite in diesem Thread meine Transferliste von vor kurzem gepostet. Hab einfach alles auf den Markt geworfen, was im Verein war. Stuendlich neu anbieten und unbeding BIN setzen. 

Wenn du dich intensiver damit beschaeftigen willst, ist Twitter eine sehr gute Anlaufstelle. Gibt zwar mittlerweile viele, die ihre Dienste hinter schwindligen Subscription-Modellen verstecken, Ausnahmen sind jedoch trotzdem immer wieder dabei.

Was bedeutet BIN ?

Danke dir ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Hatte überhaupt noch kein Packluck, deswegen ist es noch sehr mühsam bei mir

 

https://www.futbin.com/20/squad/8319947

Das ist mal mein Starter Team. Da werden die meisten schon drüber lachen, aber für die ersten paar Spiele reichts. 

Probier statt Upamekano mal Niklas Stark mit Sentinel Chem-Style. Ärgste Maschine für unter 1000 Coins. Upamekano hat mir nicht so zugesagt als ich ihn gespielt habe. Hat 3 CPU Elfmeter in 2 Matches verschuldet und ist auch so relativ schlecht gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Probier statt Upamekano mal Niklas Stark mit Sentinel Chem-Style. Ärgste Maschine für unter 1000 Coins. Upamekano hat mir nicht so zugesagt als ich ihn gespielt habe. Hat 3 CPU Elfmeter in 2 Matches verschuldet und ist auch so relativ schlecht gestanden. 

probier ich, danke. Bin noch für alles offen, hab noch nicht die Meta Spieler gefunden.

 

übrigens, auf der Xbox Ländereinstellungen auf Neuseeland umstellen. Ich hab somit bereits die Vollversion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.