Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich die Entwicklung der Spiele im Laufe des Jahres rückwirkend betrachte wird mir jetzt schon schlecht. Wenn jetzt schon die Pace so wichtig ist. Erfahrungsgemäß wurde es mit jedem Patch noch schneller. :nervoes:

Aber wenns möglich wär, vermutlich jetzt schon die Ultra-Über-Premium Version fürs 21er vorbestellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim extremen Pacing seh ich es ähnlich wie mit den TF-Schüssen. Nicht die grundsätzliche Mechanik ist das Problem, sondern dass die Nachteile fehlen. Schüsse/Flanken/Querpasses aus dem oder auch kurz nach einem Vollsprint sollten halt deutlich unpräziser sein. der Ball bei Mitnahme im Sprint auch guten Spielern öfter verspringen. und dass ein präziser Haken oder gar Spezialbewegungen bei hohem Tempo aufgehen, sollte sowieso die Ausnahme sein.

Dann müsste man als Spieler mehr abwägen zwischen Tempo und Ballkontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Beim extremen Pacing seh ich es ähnlich wie mit den TF-Schüssen. Nicht die grundsätzliche Mechanik ist das Problem, sondern dass die Nachteile fehlen. Schüsse/Flanken/Querpasses aus dem oder auch kurz nach einem Vollsprint sollten halt deutlich unpräziser sein. der Ball bei Mitnahme im Sprint auch guten Spielern öfter verspringen. und dass ein präziser Haken oder gar Spezialbewegungen bei hohem Tempo aufgehen, sollte sowieso die Ausnahme sein.

Dann müsste man als Spieler mehr abwägen zwischen Tempo und Ballkontrolle.

und wenn einer mit seinen Spielern die ganze Zeit nur auf Sprint unterwegs ist, sollt er vielleicht Krafteinbußen haben - zumindest zwischendurch - kann ja kein echter Spieler 5 Mal 50 Meter Vollsprint hinlegen in kürzester Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Zu Pace wir eh schon seit Jahren geredet aber wird schon einen grund haben warum nichts passiert.

Ich werde morgen für mich selbst testen wie schlimm es tatsächlich ist und dann eh zum entschluss kommen ob Pro Club der einzige modus ist den man aktuell spielen kann. 

Für meinen teil wird PACE nie DER Grund sein wieso ich einen Spieler bevorzuge.  Es wird immer an der Spielausrichtung liegen und daraus ergeben sich die Spieler - sympathie ist natürlich auch ein Grund - Neymar würde ich niemals haben wohlen und das nicht nur weil er bei Paris spielt.. Ein Cavani zum Beispiel würde mir extrem taugen.

Natürlich wird es in  normalfall nie ausreichen an die besten zu kratzen, ehrlich gesagt habe ich dazu auch nicht die Zeit und der Spass Faktor steht über allen.

Lieber erziele ich ein Traumtor per volley mit einen Spieler ala Lopez nach den 100 versuch als das ich mit Gullit jedes spiel einen rückfallzieher aus 35 meter versenke..

@Batigol_7 stimme dir übrigens voll und ganz zu was die Ausdaer angeht. Kann nicht sein das gewisse Spieler einfach nicht aufhören zu sprinten - Vieira und Gullit sind überall und das kann es auf dauer nicht sein. Kein wunder das dann Spieler ala Modric oder Kroos keinen interressieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Spieltempo an sich finde ich bisher eigentlich gut. Wird aber wohl wieder dem Patch zum Opfer fallen. Bei mir steht auch der Spaß im Vordergrund, seit ich Vater von Zwillingen bin ist die Zeit eh sehr knapp und daher gehe ich sehr gelassen und ruhig in die Spiele. Wie schon Mal erwähnt, es ist halt ewig Schade das Kicker wie Kroos und Co. in FIFA für nix sind, weil die Geschwindigkeit so gering ist. Ich spiele sehr gerne mit Teams aus Süd und Mittelamerika, gewinnen tu ich natürlich damit nicht viel aber der Spassfaktor wenn ich damit ein OP Team breche ist unbezahlbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie verteidigt ihr, dass ihr so starke Probleme mit dem überrannt werden habt? Ich merke das nämlich auch teilweise bei Gegnern, ich selbst habe das Problem aber (bisher) nicht. Generell macht mir das Spiel großen Spaß wobei mir der Abschluss teilweise noch schwer fällt. Dieses Jahr scheint es ja keinen Plan A zu geben um zum Torerfolg zu kommen weil keine besondere Schussart richtig OP zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Jahr scheint es ja keinen Plan A zu geben um zum Torerfolg zu kommen weil keine besondere Schussart richtig OP zu sein scheint. 

Das hört sich sehr gut an, aber vermutlich werden die Youtuber noch eine OP Strategie finden.

Wie ist das Spiel im Vergleich zur Demo? Komme erst ab Freitag zum Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 18 Minuten:

Wie verteidigt ihr, dass ihr so starke Probleme mit dem überrannt werden habt? Ich merke das nämlich auch teilweise bei Gegnern, ich selbst habe das Problem aber (bisher) nicht. Generell macht mir das Spiel großen Spaß wobei mir der Abschluss teilweise noch schwer fällt. Dieses Jahr scheint es ja keinen Plan A zu geben um zum Torerfolg zu kommen weil keine besondere Schussart richtig OP zu sein scheint. 

Hab auch nicht mehr Probleme wie zb bei Fifa 19. Wenn einer besser ist ist er einfach besser. Vor allem jetzt am Anfang hat es sich ja noch nicht ganz eingependelt und man erwischt schon den ein oder anderen saustarken Gegner.

Ich hab aber immer selber verteidigt, vl ist das der Grund warum es bei mir momentan nicht so schlecht läuft. Hab aber erst ca 10 Spiele, war mehr mit SBC's und  Snipen beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Das hört sich sehr gut an, aber vermutlich werden die Youtuber noch eine OP Strategie finden.

Wie ist das Spiel im Vergleich zur Demo? Komme erst ab Freitag zum Spielen?

Kann zur Demo nicht viel sagen weil ich da nur an einem Abend ein paar Spiele gegen Freunde gezockt habe. Im Vergleich zu FIFA 19 ist es aber langsamer. Skillen geht tatsächlich nicht mehr so gut wie in früheren Ablegern und passives Verteidigen und mit Kante/Gullit/oÄ dem angreifenden Spieler nachlaufen geht überhaupt nicht mehr. Du musst in den meisten Fällen aktiv die Passwege mit deinen Verteidigern zulaufen oder im richtigen Moment den ballführenden Gegner attackieren um den Ball zu erobern. Offensiv ist es wirklich sehr abwechslungsreich und imo ganz gut gebalanced. Mal funktioniert dieses, mal jenes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

Kann zur Demo nicht viel sagen weil ich da nur an einem Abend ein paar Spiele gegen Freunde gezockt habe. Im Vergleich zu FIFA 19 ist es aber langsamer. Skillen geht tatsächlich nicht mehr so gut wie in früheren Ablegern und passives Verteidigen und mit Kante/Gullit/oÄ dem angreifenden Spieler nachlaufen geht überhaupt nicht mehr. Du musst in den meisten Fällen aktiv die Passwege mit deinen Verteidigern zulaufen oder im richtigen Moment den ballführenden Gegner attackieren um den Ball zu erobern. Offensiv ist es wirklich sehr abwechslungsreich und imo ganz gut gebalanced. Mal funktioniert dieses, mal jenes. 

Danke, hört sich wie gemacht für mich an. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 8 Stunden:

Du warst ja im letzten Teil oft top100 was ich hier so mitbekommen hab. Spielst du auch ebundesliga?

 

Nein habe ich bisher noch nicht. Hab durch meine Arbeitszeiten eigentlich unter der Woche nur nachts Zeit und am WE reicht mir dann auch die WL. Hab generell keine Turniere mitgespielt. Selbst die WL habe ich nicht jedes mal gespielt aber wenn dann habe ich eigentlich immer zwischen 25-29 Siege geholt. Außer ganz am Anfang.  Zocke sonst aber ab und zu friendlies gegen ein paar E-Sportler. Bei mir liegt es aber eher daran, dass ich ungern viel am Stück spiele. Ich spiele lieber, analysiere die Tore und gehe dann erst wieder ins nächste Spiel. 

Das mit den Silber Spielern stimmt. In F17 habe ich damit auch problemlos die besten Teams besiegen können, aber letztes Jahr waren schon die 77er non rare Gold in den Wochenaufgaben so unfassbar mies.  Hab generell das Gefühl, dass es auch etwas von EA gewollt ist, damit man eventuell auch den ein oder anderen Euro am Anfang investiert. 

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe jetzt meine Aufstellung gewechselt.

Meine Chancenverwertung ist in manchen Partien echt mangelhaft,  so viele Chancen darf ich nicht vergeben.

Also das "überrannt " werden hab ich auch noch nicht so extrem erlebt.

Bin jetzt von Div 6 in Div 5 aufgestiegen. 

Ärgerlich finde ich das vorallem Pässe beim hinten rausspielen oft ungenau sind obwohl eigentlich ohne bedrägnis etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben auf Artischwitzmann (früher Artigriezmann) getroffen in Rivals. Der ist E-Sportler und wurde durch sein erbärmliches Zeitspiel Video relativ bekannt. Ohne El Tornados und Bug Volleys ist der mit seinem 5 Mio Team echt stark. :D 71005537_2666159250074726_86296811857248

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.