Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die letzten 20 Min meines Access Trials damit verbracht Gnabry zu snipen weil ich den unbedingt spielen will. Hab ihn stolze 0 mal erwischt :v: 


SB Belohnungen sollten wieder morgen früh kommen, oder?

Beim 19er war es zumindest immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab die letzten 20 Min meines Access Trials damit verbracht Gnabry zu snipen weil ich den unbedingt spielen will. Hab ihn stolze 0 mal erwischt :v: 


SB Belohnungen sollten wieder morgen früh kommen, oder?

SB Belohnungen Elite 1 sind da.

Habe Gnabry gezogen und weiß nicht was ich mit ihm anfangen soll.

Werde ihn wohl noch behalten und hoffen das er zum Release bissl ansteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

SB Belohnungen Elite 1 sind da.

Habe Gnabry gezogen und weiß nicht was ich mit ihm anfangen soll.

Werde ihn wohl noch behalten und hoffen das er zum Release bissl ansteigt.

Hab ihn mittlerweile kaufen können, da EA den maximalen Preis von 20K auf 50K erhöht hat.

Mein Team schaut momentan so aus. Dafür, dass FIFA noch nicht draußen ist und ich nicht getradet habe, ganz gut :D
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kwnOSTPanRdfa:FFA20PS4

Sobald Neuer zu ziehen ist, werde ich mir den ins Tor stellen und wer es aus dem Trio Goretzka, Delaney und Witsel in meine Startformation schafft, steht ebenfalls noch nicht fest. 

Weiß noch nicht wen ich mir neben Lozano und Bailey als 3. offentsiven Sub holen soll, gibt ja immer mal wieder Spiele wo man einen 3. offensiven braucht aber es ist ja noch genug Zeit bis zur 1. WL :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich LaLiga. Schaut ganz gut aus. Trading hat gut funktioniert. Momentan noch Ter Stegen Leihgoalie drin. Neto 85 wird ihn dann ersetzen.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cC8sHNEpnRdhP:FFA20PS4

Coops schrieb vor 32 Minuten:

Hab ihn mittlerweile kaufen können, da EA den maximalen Preis von 20K auf 50K erhöht hat.

Mein Team schaut momentan so aus. Dafür, dass FIFA noch nicht draußen ist und ich nicht getradet habe, ganz gut :D
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kwnOSTPanRdfa:FFA20PS4

Sobald Neuer zu ziehen ist, werde ich mir den ins Tor stellen und wer es aus dem Trio Goretzka, Delaney und Witsel in meine Startformation schafft, steht ebenfalls noch nicht fest. 

Weiß noch nicht wen ich mir neben Lozano und Bailey als 3. offentsiven Sub holen soll, gibt ja immer mal wieder Spiele wo man einen 3. offensiven braucht aber es ist ja noch genug Zeit bis zur 1. WL :D 

Super Team. Für den Beginn. Aber auf You Tube die Wahnsinnigen mit über 10k Fifa Points. :facepalm:

Leider hab ich in den 10h zuviel rumgeplempert mit Sachen die ich auch per App machen hätte können und so nur Elite 2 bei den SQB erreicht. Tu mir noch etwas schwer auf Legende die Spieler zu überspielen. Hauptsächlich Passspiel. Was mir auch gut gefällt. Die Gegner KI aber laufend mit langen Pässen auf den Flügel. Nervt tierisch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

10k wärn ja eh "nur" bissl weniger als 100€

xpHBTH9.png

cScc4Ay.png

Hauptsache RTG im Teamnamen :D Als Youtuber macht es natürlich in vielerlei Hinsicht Sinn Geld für Points auszugeben aber fur normale Spieler ist es imo absolut nicht (mehr) notwendig. Hab in FIFA 19 keinen Cent investiert und werde das bei FIFA 20 auch so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache RTG im Teamnamen :D Als Youtuber macht es natürlich in vielerlei Hinsicht Sinn Geld für Points auszugeben aber fur normale Spieler ist es imo absolut nicht (mehr) notwendig. Hab in FIFA 19 keinen Cent investiert und werde das bei FIFA 20 auch so handhaben.

mit was tradet ihr dass ihr Anfangs soviele coins macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Als Youtuber macht es natürlich in vielerlei Hinsicht Sinn Geld für Points auszugeben aber fur normale Spieler ist es imo absolut nicht (mehr) notwendig.

Ganz genau. Es nimmt ja auch irgendwie den Spaß, wenn man vom ersten Tag schon das absolute Überteam hat. Grad die ständen Upgrades machen ja den Modus zu einem großen Teil aus. 

Und die 2 Screens von oben sind ja auch die ultimativen Extrem-Beispiele mit Castro + Bateson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb Gerade eben:

mit was tradet ihr dass ihr Anfangs soviele coins macht ?

Ich habe aus zeitlichen Gründen bisher gar nicht getradet. Ich habe nur die 3 (bzw 12) fortgeschrittenen SBCs und die Highlightspiele gemacht, außerdem die 2 Vorbesteller-Packs, und die SB-Belohnungen geöffnet und da ganz gute Spieler gezogen. Aus meinem Team sind: Lewandowski, Werner, Roussillion, Süle und Klostermann Erstbesitzer-Karten aus diesen Packs. Ansonsten waren noch 4 IF, Davidson Sanchez und einige andere teure Spieler dabei. Also reines Packluck bisher :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.