Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 23 Minuten:

wenn man sich sein team mal anschaut (steht im video bei 22-1) dann dürft die chemie auch komplett tuttl sein 

Naja er hat alle Spieler auf Minimum 7 Chemie, mit Manager auf 8 :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 27 Minuten:

wenn man sich sein team mal anschaut (steht im video bei 22-1) dann dürft die chemie auch komplett tuttl sein 

wie kommst auf das? weil der 3 Leute auf "falschen Positionen" hat? die zwei Aussenverteidiger in der IV wird er wohl auf Chemie 7 haben - da sinds mit Anchor wohl immer noch schneller als alle IV's die es gibt und Dembele als Stürmer wird auch nicht so viel schlechter sein - hat auch Chemie 7

ist ne Frage, worauf man wert legt - Defensive und Physis bei ihm wohl nicht, aber von komplett egal kann man noch lang nicht sprechen

Coops schrieb vor 8 Minuten:

Naja er hat alle Spieler auf Minimum 7 Chemie, mit Manager auf 8 :ratlos: 

8 wohl kaum - 6 mit Loyalität und einen kannst noch mit dem Manager dazu kriegen - also max. ist 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Coops schrieb vor 19 Stunden:

Mit den Coins von Alli kannst du dir: 

Lewandowski, Werner, Gnabry, Hernández und Neuer holen und müsstest noch immer über 50k übrig haben - also ja, mach das :D 

Ok danke! Würdest du gleich verkaufen oder werden die Screem Karten nach dem Halloween Event nochmal teurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese Dzeko Challenge ist äußerst zach für mich. Da hat ja jeder ein 85+ Team und ich komm mit meinem 80er Team daher. 2 Assists brauche ich noch und 1 Kopfball nach Flanke. Und diese 3 Siege mit Tor von einem Max Tempo 75 und Mindestens 80 Physis ist einfach nur nervig, weil ich die Partie dann wieder in der 90 Minute verliere, weil mir irgendein Mbappe von 40 Meter einen reinhaut. Welcher Stürmer oder Spieler eignet sich da am besten? 

Bin in Liga 6 abgestiegen, bei der Challenge schaue ich eigentlich nur das die richtigen Spieler assistieren oder treffen. Mein Spiel leidet darunter sehr. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem ich heute alle 4 Drafts gewonnen hatte , wo ich beim besten mit 20k (also 5k Gewinn rausgegangen bin :D) , habe ich mich mal wieder auf meinem SBC Account eingeloggt. Hab dort aus dieser fliegenden Holländer SBC dann Romagnoli Scream gezogen (auf meinem Main Account hatte ich den 82er Pedro ^^). Wollte den aber eh mal ausprobieren und hab dann 4 Rivals Ranking Games gemacht und nebenbei diese UCL Aufgaben gemacht. Unglücklicherweise bekam ich einen TW und den LV Emerson, die beide nicht fürs Tore schießen gemacht sind, aber für 2 Tore aus 2 Spielen hats gereicht mit 43 Finishing. :D 

Highlight war ein Gegner der 4-3 in Führung ging weil ich vorne die ganze Zeit auf Emerson spielte und der machte eiskalt den Pscht Jubel obwohl ich alle Tore geskippt hatte. Hab dann auf Emerson geschissen, Hazard Leihspieler und Pogba gebracht und dann war ganz schnell Ruhe da beim Gegner.  In der 94. Minute traf dann Emerson aber sogar noch per Elfmeter. :D

So sah das Team aus. 74614136_542235206536327_738825819490195

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb am 21.10.2019 um 18:50 :

Eine Frage an die UT Experten hier:

Ich habe am Wochenende Dele Alli als Ultimate Scream Version gezogen. Sonst habe ich aber an Premier League Spielern nur De Gea der wirklich brauchbar ist.

Sollte ich Alli verkaufen und mir mit dem Geld meine Bundesliga Mannschaft optimieren oder doch eher auf ein BPL Team wechseln und es rund um Alli aufbauen?

Ich denke halt das selbst das perfekte Bundesliga Team im Endeffekt nicht mit anderen Ligen mithalten kann oder liege ich da falsch?

Mein aktuelles Team (Positionen muss ich erst anpassen da ich die optimale Aufstellung noch nicht gefunden habe):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Subjektive Meinung!!!!!

Generell kann keine Liga mit der BPL mit halten. Vor allem was die Pace betrifft. 

Bei mir läuft es solala. 2-3 Siege, Unentschieden dann wieder 2-3 Niederlagen und wieder von vorne.

Erschreckend finde ich Serie A, Team zusammengestellt für den Tauschspieler. Und finde vor allem außen echt sehr schwach gegenüber andere Ligen. BPL GSD hinter mir dank 2 Ragequits nach der 2:0 Führung nach 30 min. trotz ausgeglichenen Spiel. Und waren jetzt keine Scheixxtore wo ich auch durchdrehen würde, normal rausgespielt.

Wollte ja eigentlich mal was anderes probieren, aber EA hat mir lauter LaLiga Topspieler in die Packs geworfen, da blieb mir gar keine Wahl. Und überraschender Weise musste Oblak jetzt doch weichen. Ter Stegen hält besser. Und Griezmann eindeutig über Suarez zu stellen. Den werde ich wie auch Casemeiro, Kroos in einer SBC verbraten. Saul ist echt ein Viech im ZM. Was mir noch fehlt ist ein ZOM. Rakitic und Isco lösen sich ab. James manchmal auch. Aber es sticht keiner so richtig raus. Auch Benzema probiert wie beim 19er. Kann aber auch sein, dass beim 20er der ZOM nicht mehr so zur Geltung kommt. Die ZMs dafür umso mehr. Saul die meisten Tore im Mittelfeld. Aber ohne gute und vor allem schnelle Flügelspieler und AVs ist man sowieso verloren. Ich spare jetzt auch Eden Hazard für Vinicius. RF Dembele/Navas POTM.

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Diese Dzeko Challenge ist äußerst zach für mich. Da hat ja jeder ein 85+ Team und ich komm mit meinem 80er Team daher. 2 Assists brauche ich noch und 1 Kopfball nach Flanke. Und diese 3 Siege mit Tor von einem Max Tempo 75 und Mindestens 80 Physis ist einfach nur nervig, weil ich die Partie dann wieder in der 90 Minute verliere, weil mir irgendein Mbappe von 40 Meter einen reinhaut. Welcher Stürmer oder Spieler eignet sich da am besten? 

Bin in Liga 6 abgestiegen, bei der Challenge schaue ich eigentlich nur das die richtigen Spieler assistieren oder treffen. Mein Spiel leidet darunter sehr. :D 

Tue ich mir garnicht an. Brauch aber auch den Spieler nicht. Ist mir den Aufwand nicht wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Kann aber auch sein, dass beim 20er der ZOM nicht mehr so zur Geltung kommt

Kommmt ganz auf Formation, Anweisungen + Spielweise an. Mein Bruno Fernandes zb. hat ~140 Scorer (70G, 70A) in 115 Spielen.

 

Gestern auch endlich mal ein bissl was gezogen aus SBC + Objectives Packs: Marcelo, Hummels + Ederson. Zwar ned genug um reich zu werden, aber immer noch besser als gar nix. 
Mit Dyballa + Koulibaly auch gleich 2 Upgrades fürs Team geholt. Jetzt brauch ich nur mehr einen RV/RM und eventuell ein DM Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Kommmt ganz auf Formation, Anweisungen + Spielweise an. Mein Bruno Fernandes zb. hat ~140 Scorer (70G, 70A) in 115 Spielen.

 

Gestern auch endlich mal ein bissl was gezogen aus SBC + Objectives Packs: Marcelo, Hummels + Ederson. Zwar ned genug um reich zu werden, aber immer noch besser als gar nix. 
Mit Dyballa + Koulibaly auch gleich 2 Upgrades fürs Team geholt. Jetzt brauch ich nur mehr einen RV/RM und eventuell ein DM Upgrade.

Rakitic und Isco mit je ca. 60 Spielen auch 45-50 Scorerpunkte. Aber beim 19er war mein ZOM immer das um und auf und hatte meist eine 1,2 Statistik pro Spiel.

Aber seit den Erstbesitzer-Aufgaben traue ich mich garnicht mehr gute Spieler zu verkaufen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

So sah das Team aus. 74614136_542235206536327_738825819490195

 

sry muss sein.. PIIIIIIIPPPAAAAAAAAAAA :love:

Schau ma mal ob ich heute meinen letzten Ligue 1 sieg hole.. Vor zwei tagen so gut begonnen mit 2 Siege und dann die anderen 2 Partien jeweils a X..

Bin jedenfalls schon sehr gespannt was in der anderen hälfte für Challenges warten.. Ich werde jetzt ned verzweifeln wenn sich Drogba ned ausgeht aber das main Ziel ist er aber schon. Richtig schade finde ich halt, dass kein Desailly, Pires oder Henry drin war in dieser challenge.. Vorallem beim nächsten grossen challenge event musst wahrscheinlich wählen zwischen Henry, Pires, Bergkamp und Pires.. also THE ARSENAL DREAM.. schade :D

 

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Diese Dzeko Challenge ist äußerst zach für mich. Da hat ja jeder ein 85+ Team und ich komm mit meinem 80er Team daher. 2 Assists brauche ich noch und 1 Kopfball nach Flanke. Und diese 3 Siege mit Tor von einem Max Tempo 75 und Mindestens 80 Physis ist einfach nur nervig, weil ich die Partie dann wieder in der 90 Minute verliere, weil mir irgendein Mbappe von 40 Meter einen reinhaut. Welcher Stürmer oder Spieler eignet sich da am besten? 

Bin in Liga 6 abgestiegen, bei der Challenge schaue ich eigentlich nur das die richtigen Spieler assistieren oder treffen. Mein Spiel leidet darunter sehr. :D 

habe überlegt ob ich mir diese Challenge mal antuhen würde nur was mache ich mit Dzeko :D

Des ist aber das was ich nicht ganz verstehe, diese Challenge zwingt einen das auf einen Spieler zuzuschneiden aber bei gegnern die drauf scheissen halt auch zach.. wie du geschrieben hast.. Mbappe und co sind einfach "unfair" irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

sry muss sein.. PIIIIIIIPPPAAAAAAAAAAA :love:

Schau ma mal ob ich heute meinen letzten Ligue 1 sieg hole.. Vor zwei tagen so gut begonnen mit 2 Siege und dann die anderen 2 Partien jeweils a X..

Bin jedenfalls schon sehr gespannt was in der anderen hälfte für Challenges warten.. Ich werde jetzt ned verzweifeln wenn sich Drogba ned ausgeht aber das main Ziel ist er aber schon. Richtig schade finde ich halt, dass kein Desailly, Pires oder Henry drin war in dieser challenge.. Vorallem beim nächsten grossen challenge event musst wahrscheinlich wählen zwischen Henry, Pires, Bergkamp und Pires.. also THE ARSENAL DREAM.. schade :D

 

habe überlegt ob ich mir diese Challenge mal antuhen würde nur was mache ich mit Dzeko :D

Des ist aber das was ich nicht ganz verstehe, diese Challenge zwingt einen das auf einen Spieler zuzuschneiden aber bei gegnern die drauf scheissen halt auch zach.. wie du geschrieben hast.. Mbappe und co sind einfach "unfair" irgendwo.

 

AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

 

Tue ich mir garnicht an. Brauch aber auch den Spieler nicht. Ist mir den Aufwand nicht wert.

Ich habe für die Icon Scheisse keine Zeit, da mache ich halt wenigstens Dzeko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.