Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

samfisher77 schrieb vor 16 Stunden:

Hat einer zufällig Squad Battles gespielt,und dieses Pack mit den 60 seltenen Objekten bekommen? Kann's leider noch nicht öffnen da ich soviel nicht zugewiesene Objekte habe 

Die hole ich mir jede Woche 2 x Packs mit 30 seltenen Objekten/Spielern und 30k Münzen. Dazu reichen 40k Punkte. Wenn man nur gegen die schwachen auf Legendär spielt locker zu erreichen. Kaum Aufwand dafür (ca. 20 Spiele über die Woche verteilt). Und hat mir schon einige gute Spieler gebracht bzw. zum Verkauf.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Hättest du eh nicht öffnen können :D

Also ich konnte meine 2 Packs öffnen wie immer. Wenn die TL voll ist natürlich ein Problem und sollte man nicht öffnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Hab sogar erstmals überhaupt bis Elite III gespielt, Pack habe ich keines erhalten.

na wenn du so hochpreisig unterwegs bist, hast ja solche Kack Packs gar nicht erst in den Belohnungen 

aber wie gesagt, die wurden eh nur falsch dargestellt und konnten nicht geöffnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

na wenn du so hochpreisig unterwegs bist, hast ja solche Kack Packs gar nicht erst in den Belohnungen 

aber wie gesagt, die wurden eh nur falsch dargestellt und konnten nicht geöffnet werden

Wie gesagt erstmalig und wohl auch letztmalig. :D Unglaublich nerviger und fader Modus. Hab aber für Bobby Moore spielen müssen, 4 Swapspieler habe ich über SB erspielt. Online musste ich mir so nur mehr einen antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt erstmalig und wohl auch letztmalig. :D Unglaublich nerviger und fader Modus. Hab aber für Bobby Moore spielen müssen, 4 Swapspieler habe ich über SB erspielt. Online musste ich mir so nur mehr einen antun. 

Ok, wenns um die Swapspieler geht, bevorzuge ich auch den Squad Battles Modus. James werd ich dort auch noch machen - dafür kann ich mich schon noch motivieren :) sonst hätt ich letzte Woche eh gar keine SQB gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Die hole ich mir jede Woche 2 x Packs mit 30 seltenen Objekten/Spielern und 30k Münzen. Dazu reichen 40k Punkte. Wenn man nur gegen die schwachen auf Legendär spielt locker zu erreichen. Kaum Aufwand dafür (ca. 20 Spiele über die Woche verteilt). Und hat mir schon einige gute Spieler gebracht bzw. zum Verkauf.

Also ich konnte meine 2 Packs öffnen wie immer. Wenn die TL voll ist natürlich ein Problem und sollte man nicht öffnen.

Du hattest auch kein 60 Objekte Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Du hattest auch kein 60 Objekte Pack

vergiss, der liest ja nicht, was andere schreiben

die OTW SBC fast gänzlich uninteressant - es gibt so wenige, die wirklich was wert sind

hab eine gemacht, damit ich ein paar überzählige untauschbare doppelte endlich los worden bin und wieder Packerl aufmachen kann und immerhin Wan Bissaka zogen - den hab ich wenigstens für 43k verkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

vergiss, der liest ja nicht, was andere schreiben

die OTW SBC fast gänzlich uninteressant - es gibt so wenige, die wirklich was wert sind

hab eine gemacht, damit ich ein paar überzählige untauschbare doppelte endlich los worden bin und wieder Packerl aufmachen kann und immerhin Wan Bissaka zogen - den hab ich wenigstens für 43k verkaufen können

Ich hab meine 2 untauschbaren OTW'S verbraten. Aber da hat auch nur Joelinton und Pulisic herausgeschaut. 

Dafür mit meinen 83ern ordentlich Coins gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab meine 2 untauschbaren OTW'S verbraten. Aber da hat auch nur Joelinton und Pulisic herausgeschaut. 

Dafür mit meinen 83ern ordentlich Coins gemacht

damit kann man grad echt gute Gewinne einfahren

hab jetzt Ndombele auch eintauscht und einen untauschbaren TOTW Spieler und diesmal Jovic gezogen - für den krieg ich nix, aber immerhin aus den untauschbaren und aussichtslosen bissi Kohle gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb am 17.2.2020 um 15:47 :

Hab in den letzten Spielen bis Gold 3 also ab 11-0 bis 15-0 eine neue Taktik ausprobiert. Enge Raute. AV stets überlaufen oder ausgewogen (rennen genauso wie bekloppt nach vorn). ZDM hinten bleiben , Mitte abdecken. ZM einer hinten bleiben, der andere nicht. ZOM und beide ST vorne bleiben. Taktik Druck nach Fehlern 5/6. Schneller Aufbau, Breite 3 Striche und im Strafraum 6 Striche oder 7. Dazu Überzahl auf Ballbesitzseite und dosiert Team Pressing. ZDM mit der Anweisung in die Abwehr zurückfallen lassen, werde ich auch mal probieren. 

Im ersten Game hatte ich das nach einem 3-0 Rückstand gegen einen Elite 1 Spieler gemacht und am Ende mit 5-4 gewonnen. Hinten sind zwar nur die beiden IV beim Konter, aber bei diesem Fifa reicht mir das. Meistens kommen die Pässe eh nicht an, oder mein Team ist bereits nachgerückt.

Das hat richtig Bock gemacht. Hatte ab der 45. Min immer Adama 83 gebracht als LV. Er machte 5 Tore und 7 Vorlagen in den 4 Games. :D

 

wenn du permanent druck nach fehlern und dazu auch noch situation team pressing spielst.... sind deine spieler da nicht ab der 60 minute komplett hinüber?! :confused:

fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20200219_090252_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Konnte nicht widerstehen :fuckthat: mal schauen wie viel Verlust ich mit ihm dann mache

ich bin die ganze zeit am spekulieren und würd auch gern mal neymar und mbappe spielen. manche gegner spielen so gut mit den beiden (und ben yedder), das würd ich auch gern mal machen. ich müsst halt das ganze team dafür umbauen, um sie auch chemie zu bekommen. und dann stellt sich die frage, ob ich mit meinen beschränkten skill-fähigkeiten deren potenzial überhaupt ausnutzen könnte.. was ich nämlich bezweifle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 37 Minuten:

wenn du permanent druck nach fehlern und dazu auch noch situation team pressing spielst.... sind deine spieler da nicht ab der 60 minute komplett hinüber?! :confused:

ich bin die ganze zeit am spekulieren und würd auch gern mal neymar und mbappe spielen. manche gegner spielen so gut mit den beiden (und ben yedder), das würd ich auch gern mal machen. ich müsst halt das ganze team dafür umbauen, um sie auch chemie zu bekommen. und dann stellt sich die frage, ob ich mit meinen beschränkten skill-fähigkeiten deren potenzial überhaupt ausnutzen könnte.. was ich nämlich bezweifle. :D

Für die Skills brauch ich sie auch nicht :lol: neymar und Mbappe waren am Anfang schon sehr stark bei mir, war halt irgendwann ausgelutscht. Aber jetzt um den Preis will ich ihn halt doch probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Für die Skills brauch ich sie auch nicht :lol: neymar und Mbappe waren am Anfang schon sehr stark bei mir, war halt irgendwann ausgelutscht. Aber jetzt um den Preis will ich ihn halt doch probieren

This! Schusstäuschung in den Stand, Ballrolle, Drag Back und Heel to Heel, mehr brauchst in dem FIFA mMn eh nicht und das sind alles maximal 3* Skills. Aber Neymar und Mbappe waren bei mir auch immer wahnsinnig stark und ich plane beide für die nächste WL zurückzuholen. (Ich spiele seit 4 Wochen jede WL mit nem neuen Team damit das Spiel nicht so langweilig ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.