Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Coops schrieb vor 57 Minuten:

Sind die nicht beide ziemlich bescheiden mit ihrem 2/3* WF? Gegen stärkere Spieler ist man damit imo ziemlich aufgeschmissen.

3 WF geht mMn noch aber wenn das Spiel will, haut mir ein 1 oder 2 Sterne schwacher Fuss den Ball auch aus 30 Meter ins Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

future stars sind für diesen freitag angekündigt, hoffe das dadurch vielleicht vvd toty und kdb toty etwas sinken...

kommen dieses wochenende auch die neuen icon swaps,weiss das zufällig jemand?

eine neue saison beginnt jedenfalls am freitag. die swaps werden also entweder gleich am freitag oder ein paar tage später kommen. gab ja schon mal den fall, dass es auf montag verschoben wurde aufgrund eines events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 3 Stunden:

future stars sind für diesen freitag angekündigt, hoffe das dadurch vielleicht vvd toty und kdb toty etwas sinken...

kommen dieses wochenende auch die neuen icon swaps,weiss das zufällig jemand?

Auf TOTY de Bruyne hatte nicht mal Headliner Neymar großen Einfluss, der hält sich relativ konstant. 

Nach anfänglicher Skepsis letztes Jahr, fand ich die Future Stars dann doch ganz cool. Bin gespannt wer dabei sein wird, ein paar gehypte von Arsenal, Manchester U. und Chelsea werden schon dabei sein. Mit Felix und Haaland rechne ich eigentlich auch. 

Swaps werden auch kommen ja, könnte aber auch Montag werden, wie von @Oldergod schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich

Spoiler

Bild

Bild

vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos.

Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Bild

vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos.

Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ ;)

Kannst du mal bei mir Packs öffnen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Für so ein TOTW spielt man WL :fuckthat:Zum Glück bin ich jetzt an den nächsten 2 WEs Skifahren :fuckthat:

da freu ich mich über gold 3 und zwei picks, dazu 10 gute packs aus SBCs gespart. und dann das. :trollface:

naja, als ob jemals was drin wär. :D

AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Bild

vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos.

Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ ;)

der gustav gans des ASB hat wieder zugeschlagen. :D

ich mach grad die liga zum dritten mal und mein bester spieler bisher war erikssen. eigentlich eh auch nicht schlecht. :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt mal in 500 83er-Spieler investiert, die waren grad so günstig. Hab eigentlich auf eine Totw-SBC gehofft, aber wenn Neymar nixht dabei ist kommt die eher nicht :D 

Aber zu den Future Stars könnten vl auch 2,3 schöne SBCs kommen wo die 83er steigen könnten.. :) 

Ach ja, Sabitzer Scream spielt sich unglaublich gut, hab den jetzt gemeinsam mit dem 91er Baggio im Team und die beiden haben mich in den letzten Tagen von Div6 in Div4 gespült :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Mir fehlen noch knapp 9000 EP für Story Felipe Anderson. 2 knappe Tage Zeit, wünscht mir Glück. Hoffe das ich heute Abend einen Großteil erspielen kann. 

Einfach auf die Wochenaufgaben konzentrieren, dann sollte sich das ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.