Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Mir fehlen noch knapp 9000 EP für Story Felipe Anderson. 2 knappe Tage Zeit, wünscht mir Glück. Hoffe das ich heute Abend einen Großteil erspielen kann. 

Werde den auf beiden Accounts nicht schaffen bin Level 10 und 15. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Mir fehlen noch knapp 9000 EP für Story Felipe Anderson. 2 knappe Tage Zeit, wünscht mir Glück. Hoffe das ich heute Abend einen Großteil erspielen kann. 

ToiToiToi. Würde dir sofort die überschüssigen EP übertragen wenns ginge. Finde es fies, dass die einfach verfallen mit der neuen Saison. Kann mir Woche 3 eigentlich sparen. Gibt ja nur EP Punkte. Und die nützen nix mehr wenn man schon die 45k überschritten hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor einer Stunde:

An die WL-Spieler unter euch: Findet ihr die Gegner am Fr, Sa oder So am einfachsten? Oder merkt ihr keinen Unterschied? 

ich pers. Spiele am liebesten den ersten Spiele am Samstag und Sonntag Vormittag und den Rest am Sonntag Abend.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

An die WL-Spieler unter euch: Findet ihr die Gegner am Fr, Sa oder So am einfachsten? Oder merkt ihr keinen Unterschied? 

das kommt auf die tageszeit an. ich hab oft am freitag zu mittag angefangen und das ist teilweise in die hose gegangen. 

tendenziell gehts bei mir samstag und sonntag am vormittag bzw frühen nachmittag am leichtesten. 

ich bin aber auch kein late night zocker wie zb @Club Bolivar. ich mach meine spiele praktisch nie nach 8 oder 9.

 

edit: bzw hab gemacht. meine letzte wl war noch 2019 und das wird sich wohl nimma ändern. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agogo schrieb vor 3 Stunden:

An die WL-Spieler unter euch: Findet ihr die Gegner am Fr, Sa oder So am einfachsten? Oder merkt ihr keinen Unterschied? 

gegner sind am sonntag schon schäwcher. v.a erhält man viel mehr rage quits, wenn man einmal 2-0 führt, was die ganze sache doch gut beschleunigt.

allerdings mag ich nicht diesen druck, noch "spielen zu müssen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für die Antworten :) 

 Problem bei mir ist dass ich meistens nur am Freitag Zeit habe, Samstag und Sonntag dann nur ganz wenig zwecks Freundin und jetzt hald am Freitag oft "durchrushen" muss.. manchmal brauch ich dann am Sonntag noch 2-3 Siege und da gehts dann gefühlt immer extrem schnell und leicht.. :D  Ich schaff meistens immer die 14 Siege, diese Woche hab ich aber in den Rivals Gegner geschlagen die Gold 1 oder Elite 3 holen.. und Elite wär für mich ein richtig geiles Ziel das mal zu erreichen.. jetzt überleg ich wie ich das am Besten angehe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

An die WL-Spieler unter euch: Findet ihr die Gegner am Fr, Sa oder So am einfachsten? Oder merkt ihr keinen Unterschied? 

Also Freitags würde ich jetzt nie mehr als 10 Games empfehlen. Alles über 15 ist natürlich sehr riskant. Du kannst halt am Freitag keine Leute die 16-12 stehen bekommen und dadurch ist das MM sehr hart. Wer also am Freitag 27 Wins holt würde wohl 29+ holen wenn er sich die Games aufteilt.

Meine Empfehlung Freitag ab 15:00 oder später 8-11 Games machen. Samstag Abend auf bis zu 17 hochgehen und den Rest am Sonntag spielen. Sonntag Nacht gast du viele Quitter aber auch oft sehr gute Gegner,  weil eben auch fast kein casual am Sonntag um 03:00 morgens WL zockt. :D Denke am einfachsten wäre es bis Sonntag um 22:00 dann die restlichen Games zu absolvieren,  jedoch spiele ich wegen der Con fast nur nachts. Aktuell ist mir die WL aber egal deshalb habe ich letzten Sonntag zum Beispiel um 19 Uhr schon die WL zu Ende gespielt. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Meine aktuellen Teams, wer Verbesserungen hat, immer her damit. :D Kann mir zwar nicht wirklich was leisten aber egal. 115.000 Münzen derzeit. 

https://www.futbin.com/20/squad/13048586

https://www.futbin.com/20/squad/13048405 

Warum nicht ein Team um 3.5 Mio statt 2 um jeweils die Hälfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

1.5 mille am Konto nachdem ich einiges verkauft habe. Möchte mir heute den Joao Felix Future Star gleich mal holen, hoffe das es sich ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb am 30.1.2020 um 09:26 :

An die WL-Spieler unter euch: Findet ihr die Gegner am Fr, Sa oder So am einfachsten? Oder merkt ihr keinen Unterschied? 

Spiele nicht oft WL. Dieses WE meine 5te Teilnahme. Aber wie auch schon beim 19er habe ich meine meisten Siege am Sonntag Nachmittag geholt. Falls noch 1 Sieg fehlte war es am Montag früh noch einfacher.

Sorcy schrieb vor 13 Stunden:

Warum nicht ein Team um 3.5 Mio statt 2 um jeweils die Hälfte?

Erspart man sich eine Menge an Kohle für die Fitnesskarten. Nutze sie ab und an bei der WL. Aber ein Zweitteam schon sinnvoll. Vor allem für SQB. Da sind Fitnesskarten total unnötig.

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Meine aktuellen Teams, wer Verbesserungen hat, immer her damit. :D Kann mir zwar nicht wirklich was leisten aber egal. 115.000 Münzen derzeit. 

https://www.futbin.com/20/squad/13048586

https://www.futbin.com/20/squad/13048405 

Wie schauts aus mal mit einem LaLiga Team? Spiele selten gegen welche. Gute Spieler, vor allem oft billige SBCs und man hat schnell ein gutes Team beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.