Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Diese Taktik ist ohnehin ein Witz. Im echten Fussball kannst um dich zu befreien zumindest die Seite wechseln wenn vom Gegner Überzahl herrscht, in FIFA ist das egal, weil die ganzen Spezialkarten auch da wieder schneller auf der anderen Seite sind als die Wechselflanke. 

Und die ganzen YT Leute forcieren diesen Scheiss und jeder 0815 Spieler rennt dann mit der Taktik herum, den Rest regelt eh die KI. 

Das geht auch in FIFA recht gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 53 Minuten:

Das geht auch in FIFA recht gut :ratlos:

Also bei mir nur ganz selten. Entweder die Flanke verhungert, obwohl voll aufgeladen oder der Außenverteidiger vom Gegner köpft ihn weg und wenn das Spiel ihn hinbeamen muss, er erreicht ihn weil keiner meiner Helden reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Coops danke für den tipp, ich werde das heute gleich mal probieren.. sowohl was das setting für mich (aktvi) betrifft, wie auch den spielzug. wird ja nicht lange dauern, bis der erste gegner mit der taktik aufwarten wird. :D

@quaiz ja das mit den langen pässen hatte ich auch schon oft. gefühlt verhungern die jedes mal, auch, wenn ich voll auflade... aber ist vielleicht nur übungssache, ich werds heute mal öfter probieren. ich spiele ausgeglichen und nicht schneller aufbau oder lange bälle, vielleicht hats damit zu tun.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde das "Überzahl auf der Ballbesitzseite" relativ nutzlos, bin dann höchstens hinten mehr offen. Das zocken dann halt wieder einige Pro Player und schon ist es gehyped. Finde das ist aber ein wenig sinnvolles Feature wie alle Schnelltaktiken.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Also bei mir nur ganz selten. Entweder die Flanke verhungert, obwohl voll aufgeladen oder der Außenverteidiger vom Gegner köpft ihn weg und wenn das Spiel ihn hinbeamen muss, er erreicht ihn weil keiner meiner Helden reagiert.

R1 Flanken und Pässe dann mehr Druck hinter dem Ball und richtig positionieren. Aber ich verstehe was du meinst, gegen manche Spieler auch das Gefühl egal, rennen 90 min. gefühlt mit R2 und hängen meine Spieler ab wie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

R1 Flanken und Pässe dann mehr Druck hinter dem Ball und richtig positionieren. Aber ich verstehe was du meinst, gegen manche Spieler auch das Gefühl egal, rennen 90 min. gefühlt mit R2 und hängen meine Spieler ab wie nichts.

Das weiß ich, trotzdem verhungern mir oft Flanken. Will das Spield dann halt gerade so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das gestern mal probiert - mit mäßigem erfolg. einen gegner hatte ich, der mir alle pässe intercepted hat und garantiert "überzahl auf ballseite" gespielt hat - war halt dieses mal zur pause nur 1-3 hinten. :D

der seitenwechsel dauert bei mir einfach noch zu lange, der ganze spielzug ist nicht flüssig genug, um meine flügel da gut in szene zu setzen. danke @AngeldiMaria für den tipp mit r1 und flanke, werde das auch mal probieren beim seitenwechsel. :super:

das ganze fixt mich aber so an... dieses starke pressing und all die interceptions sind richtiges gift für mein spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Hab Montag durch die WL Verlängerung noch bis Gold 3 spielen können und hab aus Gold 3 Bobby und Cazorla bekommen :D weiter als Gold 3 spielen zahlt sich halt echt nicht aus :fuckthat:

Cazorla und Caputo (der für einen 84er echt spielbar ausschaut)

Aus den Rewards dann noch Kamara, einen IV aus den Future Stars. Keine 2 Mio wert, aber die 140k nehm ich sehr gerne.

Werde jetzt im ZDM Tonali Future Star probieren, hab dafür jetzt mal Kante verkauft. Sollte mit Essien ein ganz gutes defensives Mittelfeld abgeben. 

in den Lightning Rounds am Freitag hab ich dann noch Ben Yedder POTM gemacht. Hat mich ohne die Spieler im Verein jetzt ca 200 000 gekostet. Er ist halt schon echt gut, gefällt mir besser als mein CR7. Ob er die 500-600k wert ist sei dahingestellt, Bin ja immer in der Hoffnung was aus den Packs zu ziehen, daraus wurde halt leider nichts :D

Kevin Prince schrieb vor 5 Stunden:

morgen sollte eigentlich das zweite Future Stars team kommen oder? irgendwie gibts keine promo dazu .. 

Ab jetzt wieder mit geheimnisvollem Loading Screen :D Wieder eine 92 Karte, womöglich Haaland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb am 6.2.2020 um 05:14 :

Wen nehmt ihr bei den Icon Swaps? Bin am überlegen, ob ich das mittlere Icon Pack nehmen soll.

Mein Hauptteam ist dieses Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cLej7cSYnSRff:FFA20PS4

Was würdet ihr empfehlen?

Hierro statt Upamecano und das mittlere Pack oder Hierro und Zambrotta wenn du nicht alle Tokens hast. ADP kannst dir auch überlegen, weiß aber nicht wie gut sich dein Plea spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.