Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Hudson Odoi gezogen :lol: 

Momentan geht er für 1 Mio weg, hab ihn mal gleich verkauft. Mal schauen ob ich es morgen schon bereue weil er steigt, glaub ich aber nicht 

Ich melde mich dann heute noch wenn ich Haaland gezogen habe. Oder sonst halt CR7 bzw. R9. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich melde mich dann heute noch wenn ich Haaland gezogen habe. Oder sonst halt CR7 bzw. R9. 

Haaland und Martinez sind so teuer :lol:
Der IV von Chelsea,Tomori ist vergleichbar mit Eder Militao vom letzten Jahr.

Allgemein das zweite Team viel besser meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

Hudson Odoi gezogen :lol: 

Momentan geht er für 1 Mio weg, hab ihn mal gleich verkauft. Mal schauen ob ich es morgen schon bereue weil er steigt, glaub ich aber nicht 

das kann ich mir nicht vorstellen

super Preis, wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft :D sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft :D sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts :facepalm:

Verkauf ihn wieder, vielleicht hast Glück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft :D sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts :facepalm:

1500 münzen ist aber ein top preis :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Mecki schrieb vor 14 Stunden:

Hierro statt Upamecano und das mittlere Pack oder Hierro und Zambrotta wenn du nicht alle Tokens hast. ADP kannst dir auch überlegen, weiß aber nicht wie gut sich dein Plea spielt. 

Das Risiko vom Pack war mir doch zu hoch.

Hab mir jetzt Koemann geholt und werde mir wahrscheinlich noch Blanc dazu holen und beide Ingame tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Wollte gerade auf Palacios Future Stars bieten und hab ihn stattdessen um 1,5k gekauft :D sowas deppertes ist mir bei Fifa echt noch nie passiert. Wollt mit dem Geld Kluivert und R.Carlos aus den ersten Swaps mit Zola und Robertson TOTY upgraden..daraus wird jetzt nichts :facepalm:

Fuuuck ist das bitter

ich würd das wohl nicht so locker hinnehmen, wie du anscheinend :D

 

btw. ich habs riskiert und das Mid Icon Pack gemacht und es wurde Cannavaro - keine Katastrophe, aber auch kein Burner - aber immerhin besser als Nesta oder Futmas Sanchez und somit derzeit als 3. IV gesetzt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Was meint ihr, Lautaro Martinez oder Joao Felix? Könnte beide auf Chem 8 einbauen.
Ausschauen tun beide sehr gut, preislich momentan ähnlich, schätze aber das Lautaro schlussendlich der billigere sein wird

das kommt wohl ganz drauf an, wie du spielst - ich würd den robusteren bevorzugen, gibt aber sicher genug, die lieber mit Felix dribbeln und tricksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

das kommt wohl ganz drauf an, wie du spielst - ich würd den robusteren bevorzugen, gibt aber sicher genug, die lieber mit Felix dribbeln und tricksen

tricksen kannst bei mir vergessen, bin froh wenn ich so den Weg zum Tor finde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Was meint ihr, Lautaro Martinez oder Joao Felix? Könnte beide auf Chem 8 einbauen.
Ausschauen tun beide sehr gut, preislich momentan ähnlich, schätze aber das Lautaro schlussendlich der billigere sein wird

Ich hab den João Felix und bin mehr als nur zufrieden. Alleine seine Pässe sind ein Traum, spiele ihn als ZOM 

Spielt sich wie Neymar und wenn nicht noch etwas besser und robuster 

Preislich ist der Felix um 50k billiger. Am besten heute am Abend zwischen den Lightning Rounds einkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.