quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2020 Coops schrieb vor 57 Minuten: Sind die nicht beide ziemlich bescheiden mit ihrem 2/3* WF? Gegen stärkere Spieler ist man damit imo ziemlich aufgeschmissen. 3 WF geht mMn noch aber wenn das Spiel will, haut mir ein 1 oder 2 Sterne schwacher Fuss den Ball auch aus 30 Meter ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 future stars sind für diesen freitag angekündigt, hoffe das dadurch vielleicht vvd toty und kdb toty etwas sinken... kommen dieses wochenende auch die neuen icon swaps,weiss das zufällig jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Januar 2020 samfisher77 schrieb vor einer Stunde: future stars sind für diesen freitag angekündigt, hoffe das dadurch vielleicht vvd toty und kdb toty etwas sinken... kommen dieses wochenende auch die neuen icon swaps,weiss das zufällig jemand? eine neue saison beginnt jedenfalls am freitag. die swaps werden also entweder gleich am freitag oder ein paar tage später kommen. gab ja schon mal den fall, dass es auf montag verschoben wurde aufgrund eines events. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2020 samfisher77 schrieb vor 3 Stunden: future stars sind für diesen freitag angekündigt, hoffe das dadurch vielleicht vvd toty und kdb toty etwas sinken... kommen dieses wochenende auch die neuen icon swaps,weiss das zufällig jemand? Auf TOTY de Bruyne hatte nicht mal Headliner Neymar großen Einfluss, der hält sich relativ konstant. Nach anfänglicher Skepsis letztes Jahr, fand ich die Future Stars dann doch ganz cool. Bin gespannt wer dabei sein wird, ein paar gehypte von Arsenal, Manchester U. und Chelsea werden schon dabei sein. Mit Felix und Haaland rechne ich eigentlich auch. Swaps werden auch kommen ja, könnte aber auch Montag werden, wie von @Oldergod schon gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2020 Mit dem Headliner Neymar haben sich einige gleich mal gscheid verzockt. Dafür darf sich jeder der Plea gemacht hat gleich mal über ein Upgrade freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Für so ein TOTW spielt man WL Zum Glück bin ich jetzt an den nächsten 2 WEs Skifahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich Spoiler vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos. Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Januar 2020 Coops schrieb vor einer Stunde: Für so ein TOTW spielt man WL Zum Glück bin ich jetzt an den nächsten 2 WEs Skifahren Hab ich mur auch gedacht. Immerhin kann man die TOTW Packs sparen und die 100k Packs öffne ich halt am Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich Inhalt unsichtbar machen vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos. Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ Kannst du mal bei mir Packs öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Coops schrieb vor 1 Stunde: Für so ein TOTW spielt man WL Zum Glück bin ich jetzt an den nächsten 2 WEs Skifahren da freu ich mich über gold 3 und zwei picks, dazu 10 gute packs aus SBCs gespart. und dann das. naja, als ob jemals was drin wär. AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten: Da keine Aufgaben mehr zu erledigen sind. Außer die Tagesaufgaben und die Div. 4 die ich nicht machen, dachte ich mir ich mach mal die DBL-SBC. Die Spieler zur Auswahl ja nicht so der Burner, hab den Mainz Spieler genommen. Öffne das erste Pack (Jumbo-Premium Gold Pack) und geh schnell mal einen Espresso runterdrücken. Komme zurück und dann lacht mich doch tatsächlich Inhalt unsichtbar machen vom Fernseher an. Wandert aber gleich auf dem Transfermarkt. IV steht mit Pique Scream und TOTYN Ramos. Und Bashing kommt in 3,2,1 ........ der gustav gans des ASB hat wieder zugeschlagen. ich mach grad die liga zum dritten mal und mein bester spieler bisher war erikssen. eigentlich eh auch nicht schlecht. bearbeitet 29. Januar 2020 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2020 Mir fehlen noch knapp 9000 EP für Story Felipe Anderson. 2 knappe Tage Zeit, wünscht mir Glück. Hoffe das ich heute Abend einen Großteil erspielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2020 Hab jetzt mal in 500 83er-Spieler investiert, die waren grad so günstig. Hab eigentlich auf eine Totw-SBC gehofft, aber wenn Neymar nixht dabei ist kommt die eher nicht Aber zu den Future Stars könnten vl auch 2,3 schöne SBCs kommen wo die 83er steigen könnten.. Ach ja, Sabitzer Scream spielt sich unglaublich gut, hab den jetzt gemeinsam mit dem 91er Baggio im Team und die beiden haben mich in den letzten Tagen von Div6 in Div4 gespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 quaiz schrieb vor 13 Minuten: Mir fehlen noch knapp 9000 EP für Story Felipe Anderson. 2 knappe Tage Zeit, wünscht mir Glück. Hoffe das ich heute Abend einen Großteil erspielen kann. Einfach auf die Wochenaufgaben konzentrieren, dann sollte sich das ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2020 flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten: Einfach auf die Wochenaufgaben konzentrieren, dann sollte sich das ausgehen. Server Down, kann ich mir also aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2020 quaiz schrieb vor 38 Minuten: Server Down, kann ich mir also aufzeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts