Club Bolivar Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2019 samfisher77 schrieb vor 22 Minuten: jemand zufällig de gea futmas gemacht und schon mit ihm gespielt? Ja, hab den auf meinem anderen Account gemacht zum Testen, der war eigentlich gut. Hab sogar überlegt ob ich den am Main Acc machen, weil ich eh Van Dijk in Rot und irgendwann eine Icon daneben spiele, aber das muss ich mir noch überlegen. Auf 7 Chem möchte ich ihn nicht spielen, auch wenn Lloris RTTF sowieso keinen Ball hält. Hatte heute ein Spiel mit 2-1 gewonnen, bei 19:2 Schüsse, 5x habe ich im 1vs1 an den Pfosten geschossen und mein Siegtor musste Van Dijk nach einer Ecke! machen, das sagt schon alles. Dieses Tor war auch sein bisher einziger Treffer und dann auch noch mit dem Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 meine zweite WL läuft bedeutend schlechter als die erste. steh bei 4-10 und hab oft überhaupt keinen zugriff auf die gegner. hab mich auch ins schlechte wlan gehängt, hat natürlich eh nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2019 Hab 5 Spiele zum Einspielen machen wollen auf meinem alten Account mit dem Baby Icon Team und im fünften Spiel bekomme ich direkt den Top 100 Spieler Obafemimoebus, hatte ich so früh auch noch nie. Verbindung war echt schlecht, obwohl es davor gut und flüssig lief, habs aber irgendwie gewonnen, weil mir EA in der 90 Minute einen Elfmeter schenkte. Den Elfmeter habe ich auch noch richtig mies geschossen und er hat den TW auch richtig gelenkt, aber drin war der Ball trotzdem. Hab dann sogar noch bis 12-0 gezockt, De Gea hält echt gut, aber mehr will ich mir da nicht geben. Am Hauptaccount ging es schnell. Alle haben gequittet und das 11-0 war nach ca. 2 Stunden erreicht. Die Gegner waren aber auch echt nicht gut. So sieht das Fun Team auf dem alten Account übrigens nun aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2019 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Hab 5 Spiele zum Einspielen machen wollen auf meinem alten Account mit dem Baby Icon Team und im fünften Spiel bekomme ich direkt den Top 100 Spieler Obafemimoebus, hatte ich so früh auch noch nie. Verbindung war echt schlecht, obwohl es davor gut und flüssig lief, habs aber irgendwie gewonnen, weil mir EA in der 90 Minute einen Elfmeter schenkte. Den Elfmeter habe ich auch noch richtig mies geschossen und er hat den TW auch richtig gelenkt, aber drin war der Ball trotzdem. Hab dann sogar noch bis 12-0 gezockt, De Gea hält echt gut, aber mehr will ich mir da nicht geben. Am Hauptaccount ging es schnell. Alle haben gequittet und das 11-0 war nach ca. 2 Stunden erreicht. Die Gegner waren aber auch echt nicht gut. So sieht das Fun Team auf dem alten Account übrigens nun aus: Wie spielt sich Vieri? Ich schwanke zwischen ihm und Van Nistelrooy. Oder sind beide für nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2019 samfisher77 schrieb vor 9 Stunden: jemand zufällig de gea futmas gemacht und schon mit ihm gespielt? Yop ich. Hatte bereits den normalen also wars für mich ein No Brainer um die Coins. Kann nichts schlechtes über ihn sagen, aber bei Goalies geht die Meinung sowieso sehr weit auseinander, mir kommt halt vor gegen einen bewirken alle Wunder, bei einem selbst sind sie meist nur solide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 Batigol_7 schrieb vor 22 Stunden: ich werd dich fix nicht auf Ignore setzen - dann bleibt der Stuss, den du teilweise postest vielleicht auch noch unkommentiert außerdem wär mir dann der Tokambi entgangen das geht gar nicht ja, der Namen halt ned grad eingefallen. Toko-Ekambi. Und was du als Stuss siehst ist für mich mein Erlebnis mit Fifa. Ich bin ned so fixiert auf Stats. Spiele lieber Spieler die mir taugen. Und behalte auch die Preise am Transfermarkt nicht im Auge. Wobei ich da sicher einiges liegen lasse, wenn ich öfters bei Futbin reinschaue. Und zum verlinken ist ein Icon nun mal Ideal oder nicht? Und vor allem ein ZM der vielseitig eingesetzt werden kann zum verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Dezember 2019 Am meisten Spaß machen mir eigentlich die ganzen Aufgaben und auch die SBCs zum "Karten sammeln", da habe ich jetzt schon so viele angesammelt dass ich mir neben meinem Mainteam ein paar andere Teams gebaut habe für Squad Battles und manchmal auch Rivals, und macht wirklich auch viel Spaß mit so vielen verschieden Karten heuer zu spielen. Das ist mein Main: Kent ist hier mal Platzhalter, mal schauen wen ich da noch probier. Mane und Trossard haben nicht ganz überzeugt. Zu Beginn alle außer Maldini full chem, stört bei ihm aber gar nicht. Fitnessteam auch für WL: Alle außer Messi und Otamendi sind untradeable. Wenn ihr Johnathan irgendwo einbauen könnt dann macht die SBC, absolut genialer Stürmer. Noch zwei untrade Teams: Bin schon gespannt wie ich die noch nach und nach verbessern kann ohne Transfermarkt Dann noch ein Haufen Untradeables die ich noch nicht verbauen konnte und vor allem als Subs in den jeweiligen Teams zum Einsatz kommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2019 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Wie spielt sich Vieri? Ich schwanke zwischen ihm und Van Nistelrooy. Oder sind beide für nix? Vieri ist schon ok. Unbeweglich aber gut vorm Tor. Wirklich gut ist nur noch Henry und Petit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Dezember 2019 stehe aktuell bei 11-13 und habe somit mein ziel für dieses team erreicht. den entscheidenden elften sieg gegen einen im rbs trikot gemacht, der bei 4:2 den einzigen rage quit gemacht hat werde morgen noch die ausständigen partien machen, mit glück gehen sich ja noch 14 siege aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 Stehe 7:3. Waren 2 richtig unnötige Niederlagen dabei die mir mal wieder absolut die Lust am Spiel geraubt haben. Werde wieder nur bis Gold 3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2019 Werde jetzt mein Team verkaufen und auf mein End Brasilien Team sparen. WL lohnt sich eh 0,0 wenn man pro Woche 500k-1.5 Mio verliert weil alle Spieler sinken und bei Elite 1 im Normalfall 250-400k einnimmt. Da komm ich mit Traden schneller voran. Zwar schade weil es echt gut lief, aber das ist trotzdem besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2019 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Werde jetzt mein Team verkaufen und auf mein End Brasilien Team sparen. WL lohnt sich eh 0,0 wenn man pro Woche 500k-1.5 Mio verliert weil alle Spieler sinken und bei Elite 1 im Normalfall 250-400k einnimmt. Da komm ich mit Traden schneller voran. Zwar schade weil es echt gut lief, aber das ist trotzdem besser so. Hast dir aus den Saisonbelohnungen Danilo geholt? Von dem bin ich positiv überrascht, mit einem Shadow ist das ein ziemliches Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2019 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Hast dir aus den Saisonbelohnungen Danilo geholt? Von dem bin ich positiv überrascht, mit einem Shadow ist das ein ziemliches Viech. Bin nicht bis Level 30 gekommen, aber RV wäre eh Carlos Alberto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2019 jemand sissoko gemacht? hab ca 50k bezahlt, rest mit untradables bin schon gespannt wie er sich spielen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Dezember 2019 samfisher77 schrieb vor 18 Minuten: jemand sissoko gemacht? hab ca 50k bezahlt, rest mit untradables bin schon gespannt wie er sich spielen lässt Bin schon auf den Feedback gespannt, hab auch mehr als genug Spieler im Verein die ich dafur nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts