Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

Lala und Renato Sanches, der ja eine unglaubliche Karte hat..... hätt schlimmer kommen können.... :)

Würd ich sofort nehmen.

Savanier + Salvio in rot. Rajkovic + Fernandes aus den SBC Packs -.-

Wenn jetzt dann das TOTS auch vorbei ist, bleibt eh kaum mehr Motivation, noch weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Würd ich sofort nehmen.

Savanier + Salvio in rot. Rajkovic + Fernandes aus den SBC Packs -.-

Wenn jetzt dann das TOTS auch vorbei ist, bleibt eh kaum mehr Motivation, noch weiter zu spielen.

das ist wohl wahr.... gibts nicht ab Freitag das Ultimate TOTS Team? einmal WL zahlt sich also noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Garantierten wie gefühlt jeder Zweite Rajkovic gezogen. Aus dem MLS/LATAM Ignacio Fernandez von River. Eigentlich eine starke Karte aber kaum einbaubar ohne abermals alles umzuwerfen.

Aus meinem lachhaften Silber 1-Playerpick natürlich keinen aus der Ligue 1 :lol: Dabei hätte ich da schon wieder fast gehofft was Gutes zu bekommen, nachdem ich ja schlecht abgeschnitten hab. Aber einmal mehr die Bestätigung dass man nichts erwarten darf.

Auf der anderen Seite Gueye endlich ercraftet auf den ich gespannt bin. Die Aufgabe mit den Ligue 1 Spielern hat mir sage und schreibe 23 Versuche gekostet: entweder quit des Gegners, kein Sieg, oder Assist/Tor hat gefehlt. Ansonsten für die kommende WL fertig umgebaut. Da muss es jetzt wieder krachen für die Ultimate TOTS-Rewards :support:

 

8C5B0BA9-103F-436D-8C70-2A4F4CB6C9FE.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

das ist wohl wahr.... gibts nicht ab Freitag das Ultimate TOTS Team? einmal WL zahlt sich also noch aus

tots geht aber nur mehr bis mittwoch, es wird daher nicht das ultimate tots bei den rewards verfügbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus den garantierten Packs Atal und Salvio gezogen. Atal natürlich sehr geil und Salvio ist wohl auch einer der besten die man ziehen konnte. 

In rot noch pozuelo und savanier bekommen. Pozuelo schaut eigentlich sehr gut aus und kann ich mit butra auch ganz gut linken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Gestern Slimani, heute bei G2 Thiago Silva und Verrati. Gut fürs Rating, das wars aber auch schon :D

Picks hat ich genau die gleichen. :D

 

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Würd ich sofort nehmen.

Savanier + Salvio in rot. Rajkovic + Fernandes aus den SBC Packs -.-

Wenn jetzt dann das TOTS auch vorbei ist, bleibt eh kaum mehr Motivation, noch weiter zu spielen.

hm letztes Jahr waren die TOTS bis zum Schluss in den Picks oder hab ich das falsch im Kopf? Anders können sie mich auch nicht mehr motivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

garantierte tots packs waren di maria und irgendein unbrauchbarer 88er oder so, name nicht einmal gemerkt.

in den picks heute marquinhos und savanier... das ist ok, es hätte definitiv schlimmer kommen können.

dann noch rund 25 packs aufgemacht, aus den rewards und etlichen (guten!) ligen sbcs und der beste spieler war neto. dann noch ein moutinho, 3 83er und sonst nur < 82 spieler. aus über 20 packs, darunter waren 2x 50k packs und einige 25k packs (6 seltene goldspieler), etliche mega packs. ein drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Seit 3 Stunden beim Upgrades machen

Bisherige AusbeuteIMG-20200604-WA0005.jpeg

Hab Slimani, Navas doppelt bekommen, nicht gewusst was tun, also eine TOTW und die Maja  SBC gemacht. Und davor natürlich Lucas Moura

Und jetzt noch ein Upgrade gemacht, das Bild jetzt war EIN Pack :D

IMG-20200604-WA0007.jpeg

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.