Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leftsidesupp schrieb vor einer Stunde:

Nachdem alle Anderen sich die gewaltigsten TOTS-Teams zusammengebaut haben, laufe ich immer noch mit derselben Mannschaft seit dem PL-TOTS herum, weil ich seither einfach nur Müll ziehe. Egal ob Picks oder Packs. Ein Kovacic hat zB einfach keinen Auftrag mehr gegen diese ganzen Monster. Auch Gold Mane und TOTS-Momente Ayoze Perez sind leider nicht mehr zeitgemäß. Vorne hat Vardy wieder gefühlt jeden Zweiten an die Stange gehaut. In der IV sind Söyüncü, Fuchs und ich selbst natürlich, komplett überfordert wenn jeder Spieler des Gegners 1538391 Pace hat. Hab mich dann heute während einem 0-7 über alles geärgert und dann geht halt noch weniger. Ergo diesmal absolut enttäuschend Silber 1 mit 13-17, eigentlich peinlich. Werde aber wahrscheinlich trotzdem wieder nur Dreck ziehen am Donnerstag. Wenn nicht, kann man das Ganze nur noch weniger Ernst nehmen.

Was ist mit so erspielbaren Spieler wie Joao Pedro, Gueye, Martinez etc. Tust du dir das nicht an ? Weil die könnten deinem Team sicher weiterhelfen. Gerade Gueye würde ich sogar zocken wenn er Brasilianer wäre. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Was ist mit so erspielbaren Spieler wie Joao Pedro, Gueye, Martinez etc. Tust du dir das nicht an ? Weil die könnten deinem Team sicher weiterhelfen. Gerade Gueye würde ich sogar zocken wenn er Brasilianer wäre. :D 

Danke für den Tipp. Bin normal schon für solche Sachen zu haben. Gerade Gueye hab ich mir schon als starkes Kovacic-Upgrade überlegt. Aber da muss ich halt komplett umbauen, weil er mir sonst gar nicht reinpasst. Dazu fehlen mir bissl die Coins leider. Problem ist, dass mein Kader wirklich klein ist, da ich erst Mitte März zu spielen begonnen hab. Auch bzgl. Gameplay fehlt mir zu Elite wohl die Übung. Werd mich bzgl. Team aber etwas spielen. Denn so wie dieses Wochenende macht‘s halt so wenig Spaß dass eigentlich die Motivation fehlt, nächste Woche wieder aufzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leftsidesupp schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Tipp. Bin normal schon für solche Sachen zu haben. Gerade Gueye hab ich mir schon als starkes Kovacic-Upgrade überlegt. Aber da muss ich halt komplett umbauen, weil er mir sonst gar nicht reinpasst. Dazu fehlen mir bissl die Coins leider. Problem ist, dass mein Kader wirklich klein ist, da ich erst Mitte März zu spielen begonnen hab. Auch bzgl. Gameplay fehlt mir zu Elite wohl die Übung. Werd mich bzgl. Team aber etwas spielen. Denn so wie dieses Wochenende macht‘s halt so wenig Spaß dass eigentlich die Motivation fehlt, nächste Woche wieder aufzudrehen. 

Wie viel Coins hast du? Ein Mbappe und Neymar Gold sind immer noch sehr effektiv und kosten nicht mehr wirklich viel, dann wäre Gueye schon gelinkt. Ist bestimmt effektiver als Vardy Ayoze und Konsorten.

So... hab immer noch 0 Games weil ich keinen Preiswerten R10 oder R9 finde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

Wie viel Coins hast du? Ein Mbappe und Neymar Gold sind immer noch sehr effektiv und kosten nicht mehr wirklich viel, dann wäre Gueye schon gelinkt. Ist bestimmt effektiver als Vardy Ayoze und Konsorten.

So... hab immer noch 0 Games weil ich keinen Preiswerten R10 oder R9 finde. :D

Wird wohl eine lange Nacht :D

Ich hab mein Minimalziel mit Gold 3 erreicht, mehr war mit dem Team für mich einfach nicht drin. Dybala ist so zwischen Genie und Wahnsinn, der gewinnt dir Spiele, aber vergibt auch einfache  Sitzer.

Allan Flashback ist ganz gut, Prime Essien geht aber jetzt total unter, ich weiß schon warum ich den normalerweise schon ausgetauscht habe. Den soll Sanches ersetzen. Für Allan wird Gueye kommen, den erspiel ich mir heute noch. Also defensive Mittelfeldspieler hab ich schön langsam genug, aber ich brauch halt immer wieder andere für die Links :fuckthat:

Was noch auffällt, Neymar POTM merkt man jetzt schon an das da TOTS Außenverteidiger am Werk sind, ich merk jetzt schon das er eine schlechte Physis hat und werde oft abgedrängt. Früher bin ich denen einfach davon gelaufen 

Atal ist durch die Cyprien SBC halt leider teurer geworden, da muss ich jetzt noch ein bisschen geduldig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Ich find den ziemlich unauffaellig. Find da den TOTS Phillips, den ich davor gespielt hab, um einiges staerker.

Konnte ich leider nie einbauen.

Witsel war auch stärker als Allan, aber ging halt ohne Sancho nicht mehr. Aber ich bin froh, alles was einen Wert hatte verkauft zu haben, hätte schon wieder ca 500k verloren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Wie viel Coins hast du? Ein Mbappe und Neymar Gold sind immer noch sehr effektiv und kosten nicht mehr wirklich viel, dann wäre Gueye schon gelinkt. Ist bestimmt effektiver als Vardy Ayoze und Konsorten.

So... hab immer noch 0 Games weil ich keinen Preiswerten R10 oder R9 finde. :D

Bin jetzt mal darauf aus. Pre natürlich im 4-3-3 damit alle auf Full Chem sind. Laudrup hat recht gute Bewertungen. Gueye werde ich tatsächlich morgen gleich angehen. Mahrez wird sich wohl nicht sofort ausgehen. Stand jetzt habe ich 500k. Neymar hab ich sogar schon im Verein, muss ich mich noch anfreunden.

19E6A32C-1C6C-43A1-8C83-9173A344BDC5.png

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, die weekend league des grauens ist endlich vorbei. ich hab schon fast zu heulen begonnen, weil die spieler irgendwas gemacht haben: ballrollen unmöglich, pässe kreuz und quer, salah und aguero haben den dienst verweigert. garniert mit so starkem lag, dass das spiel einfach nur noch ruckelt und nicht einmal mehr flüssig spielbar ist und das ganze spiel über so mikroruckler zu sehen sind.

naja, immerhin 16 siege geholt, am letzten spiel dann an gold 2 gescheitert. unter anbetracht der umstände bin ich zufrieden. :v:

ich hab auch nur noch 2, max. 3 balken und im schnitt in der anzeige einen ping von 120ms... das wird von woche zu woche schlimmer. ich hab mittlerweile die vermutung, dass mit meiner internetleitung etwas gröber nicht passt. letzte woche war es auch schon so - es fühlt sich an, dass die kabelleitung etwas hat und ich nur noch via lte verbunden bin. :ratlos:

edit: ok, es ist fix mein anschluss. grad wc3 gespielt und einen ping von 600-700ms im schnitt, mit spitzen von bis zu 1.700 ms. :suicide:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

21 Games noch und Con ist sehr fragwürdig, dazu schon 2 Spiele wo versucht wurde mit allen Mitteln den Gegner im Spiel zu halten.
R10 kam leider seit 3h keiner unter 7 Mio. daher habe ich Pele 99 geholt und Kaka PIM, beide bisher noch nie gezockt

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat für ein 28-2 gereicht. Stand 28-1 aber Top 100 war eh schon nicht mehr zu erreichen, das letzte Spiel hätte ich noch gewinnen können mit vollen Fokus. Erste Niederlage war ein Spiel mit 17:3 Schüssen, aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, hab das schon akzeptiert inzwischen. Das Team hat viel Spaß gemacht, auch wenn es sowieso umgebaut wird, weil mein Team dann fast nur aus MLS und Conmebol Spielern bestehen wird in der nächsten WL. Ich werde auch schauen, dass ich 3 rote aus den Ligen nehme, nur Ben Yedder, Mbappe und Neymar würde ich dann doch noch vorziehen. 83062914_2706504996286794_23853347106046

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

Hat für ein 28-2 gereicht. Stand 28-1 aber Top 100 war eh schon nicht mehr zu erreichen, das letzte Spiel hätte ich noch gewinnen können mit vollen Fokus. Erste Niederlage war ein Spiel mit 17:3 Schüssen, aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, hab das schon akzeptiert inzwischen. Das Team hat viel Spaß gemacht, auch wenn es sowieso umgebaut wird, weil mein Team dann fast nur aus MLS und Conmebol Spielern bestehen wird in der nächsten WL. Ich werde auch schauen, dass ich 3 rote aus den Ligen nehme, nur Ben Yedder, Mbappe und Neymar würde ich dann doch noch vorziehen. 83062914_2706504996286794_23853347106046

Zahlt sich Sandro LV aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Zahlt sich Sandro LV aus?

Nein der steht immer irgendwo in meiner 4er Kette,  ich hatte nur keine Coins mehr für Roberto Carlos PIM. Nur in der 5er Kette als LIV ist er brauchbar.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Hat für ein 28-2 gereicht. Stand 28-1 aber Top 100 war eh schon nicht mehr zu erreichen, das letzte Spiel hätte ich noch gewinnen können mit vollen Fokus. Erste Niederlage war ein Spiel mit 17:3 Schüssen, aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, hab das schon akzeptiert inzwischen. Das Team hat viel Spaß gemacht, auch wenn es sowieso umgebaut wird, weil mein Team dann fast nur aus MLS und Conmebol Spielern bestehen wird in der nächsten WL. Ich werde auch schauen, dass ich 3 rote aus den Ligen nehme, nur Ben Yedder, Mbappe und Neymar würde ich dann doch noch vorziehen. 83062914_2706504996286794_23853347106046

Was sagst zu Lucas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten drei Male knapp gescheitert bin diesmal im vorletzten Spiel schon den 17.Sieg geholt..mal schauen ob mich in Zukunft WL noch reizt je nach Belohnungen. 

Allan SBC war ein Segen und vorne ist Richarlison TOTS sensationell gut. Viel ändern werde ich an diesem Tag wohl nix mehr außer am Donnerstag zieh ich einen Kracher. Und vl Carlos Alberto für Wan-Bissaka damit alle volle Chemie haben. 

38676310jr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.