Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eine Glasfaser-Leitung mit 300mbit und mein Ping bewegt sich zwischen 3-7ms. Das sollte reichen um gut spielen zu können. Ich denke eher EA hat zum Teil ein Scheiss Passsystem. 

ich hab da jetzt mal ein wenig darüber gelesen (ich habe ja das gleiche problem seit rund einer woche) und offenbar ist es so, dass EA versucht, alle spieler mit dem gleichen ping spielen zu lassen. das match making basiert nicht auf der verbindungsqualität, sondern nur auf der location. wenn du mit deinen 7ms ping jetzt gegen einen spieler spielst, der in AT sitzt, aber dank wlan und lte router 150ms ping hat, bekommst du einen "virtuellen" 150ms ping. das heißt, EA verzögert dein spiel bewusst und du empfindest es aber als "random", weil dein ping künstlich verschlechtert wird, wohingegen dein gegner seinen "regulären" ping spielt, das aber smooth.

infos dazu findest du hier: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dwttr5/fifa_net_code_analysis_lag_compensation_is/

dies hat EA bei der von mir geposteten note auch indirekt bestätigt. es scheint so, als gäbe es seit dem letzten patch (vor zwei wochen) einen live-test, um relevante daten zu sammeln. ich hoffe, dass das bald vorbei ist und man wieder normal spielen kann. offenbar war ich einer dieser "key members", von denen EA schreibt, die für diesen test ausgewählt wurde. oder aber ich hab jetzt einfach eine bessere connection und werde dafür bestraft. #verschwörungstheorie :feier:

edit: grad ein wenig auf reddit die kommentare gelesen und dabei etwas interessantes entdeckt.

Zitat

Thank you OP. Been saying for years this was the reason, because I have a whatsapp group of friends who play FUT and we all live in Portugal 10kms from each other.

I play on wired fiber

Guy B plays on wireless

Guy C plays on wired fiber

Both me and C get slowed and delayed against guy B but play against each other fine, while he has the best results of us three when in Rivals / WL. Why? He's using wireless thus the game delays other players' with better connections, like you outlined.

ich werd am wochenende mal probieren, meine xbox wieder ins "langsame" wlan zu hängen. dort hab ich einen ping von rund 150ms und mehr. mal schauen, der theorie nach sollte es ja dann vom spielgefühl her besser werden.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

gratuliere :) mein Packluck derzeit nicht vorhanden, aber einem wie dir gönn ich das gerne 

Danke :) ! Bin am überlegen ob ich ihn behalten soll oder verkaufe, 50k bringt er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

Und das traust dich posten? 50k für einen 90er? Frechheit

Ja eh, was ich mir überhaupt erlaub....?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eig wollte ich ja bis morgen warten um meine Rivals und WL-Belohnungen zu öffnen, konnt aber nicht mehr warten und hab die Rivals jetzt mal am PC in der Arbeit aufgemacht. 50k-Pack und 2 Nominee-Spieler, waren zwar nur Tadic und Wijnaldum und auch untrade, aber für SBCs natürlich ideal und generell ein geiles Pack :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Keinen Playerpick über 83. Tolle Rewards wieder einmal :fuckthat:

musst dir mal anschauen, was Leute, die Top 100 waren so rausziehen aus teilweise 5*5..... nämlich auch oft gar nix

das geilste, was ich in letzter Zeit gesehen hab, war ein 11er IF Pack, wo die Österreich Flagge kam und folglich Hinteregger mit 83 der beste der 11 war :D glaub bei Mirza wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rewards waren so lala. Raul Albiol 85 und Lecomte 86 als rote Picks. Kann man gut in SBCs abgeben. Im 100k Pack Miranda als besten besten Spieler :fuckthat:Die Woche gut 150k gemacht. 
 

btw: Kent wird heute fix noch für die WL abgeschlossen. Der schaut so gut aus und kostet keine 25k :lol: Ich bin in der EL jetzt auf jeden Fall Rangers Fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

25k von den paar wenigen Rivals-Spielen und ich glaub zum 5. Mal auch keine Red-Picks weils mich aktuell ned wirklich interessiert.
Wenn zumindest irgendwann mal eine SBC kommen würd, die die Preise von IFs mal etwas nach oben schraubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

musst dir mal anschauen, was Leute, die Top 100 waren so rausziehen aus teilweise 5*5..... nämlich auch oft gar nix

das geilste, was ich in letzter Zeit gesehen hab, war ein 11er IF Pack, wo die Österreich Flagge kam und folglich Hinteregger mit 83 der beste der 11 war :D glaub bei Mirza wars

Ich find's ja immer geil was der für einen Aufwand betreibt und ein Boras Legend spielt mit einem 500K Team und schafft mehr als Mirza mit seiner Millionentruppe. Das finde ich sehr schööörzing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.