Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
ivanhavi23 schrieb vor 5 Stunden:

ich nehm an du hast auch den POTM "Tokambi" (ich nenn ihn jetzt auch nur mehr so, taugt mir :) )? hab den nämlich auch in meinen LaLiga Team und irgendwie kommt der nicht so wirklich auf Touren. Welchen Chem-Style hast du drauf? Nachdem am Anfang ohne Chem-Style gar nix ging, hab ich ihm einen Hawk verpasst, was eine Zeit lang besser lief, aber vl gibts ja andere Styles die noch besser passen?

Hunter und geht ordentlich ab. Aber Futmas Williams mittlerweile auch ordentlich dabei im Fitnessteam. Benzema, Suarez, Griezmann alles Bankldrücker. Einzig Griezmann kommt zu gelegentlichen Einsätzen. 

Aber verdammte Scheisse, werde jetzt mal ausmisten. Hab ja fast ganz Real doppelt CL und Gold, einige 86-90 BPL, und noch etliche 85er. ICH WILL UNBEDINGT ZIDANE HABEN. Wollte ich ja schon vorher einer meiner Lieblingsspieler. Aber der Leihspieler war schon sehr geil zu spielen. 700k hab ich flüssig. Die Spieler werden auch was bringen. Wobei die Preise nicht so der Burner sind für die 88er. 25-40k. Aber viele Erstbesitz und ich weiß nicht ob es nicht wieder Erstbesitzaufgaben geben wird in der nächsten Saison und vielleicht Zidane dabei ist. Da wäre es günstiger ihn zu erspielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Neymar im Rot wäre für mein Brasilien Team ein Traum. Ronnie Fernandez brauche ich auch in Rot, das scheint mir aber machbar. 

Jetut schon unter 1,5 Mio. Hätte ich so nicht erwartet, der TOTGS und der Carnibal war letztes Jahr schweineteuer

Und ja, den hätte ich morgen auch gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der erste und wohl auch letzte Versuch die Top 100 in Squad Battles zu erreichen hat geklappt. Hab zwar dumm noch 4k Punkte verschenkt aber aktuell ist es Platz 2 der Welt und letzte Woche hätte es für Platz 13 gereicht. Hauptsache in den Top 50 bleiben, dann gibts wenigstens ein 100k Set. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Der erste und wohl auch letzte Versuch die Top 100 in Squad Battles zu erreichen hat geklappt. Hab zwar dumm noch 4k Punkte verschenkt aber aktuell ist es Platz 2 der Welt und letzte Woche hätte es für Platz 13 gereicht. Hauptsache in den Top 50 bleiben, dann gibts wenigstens ein 100k Set. :D

Hast du eigentlich eine Frau/Freundin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gestern die beiden top 100 packs geöffnet.. das eine pack war immerhin über 500k wert, weil ich Werner um 250 und Mendy um 100k los bekommen habe.

die beiden 3er Sets heute waren halt leider nichts :D

mit Ben yedder, Suarez und Baumann auch sehr gute Picks gehabt 

CA4C5EF4-9F6E-4719-9DA2-42B083815E9C.jpeg

019D18F2-BAF0-4739-A137-C3DEBAB557EC.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Hast du eigentlich eine Frau/Freundin? :D

Ja aber die lebt nicht hier, ist eine Fernbeziehung. War aber sogar am Montag noch in Salzburg und hatte die 40 Games trotzdem bis gestern Abend fertig. Normalerweise arbeite ich ja immer unter der Woche, aber durch Weihnachten hatte ich genügend Zeit für Squad Battles. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Bei so einem TOTW Kolarov und Quaison als Picks zu bekommen ist so frustrierend

Kolarov und Tarkowski. Aber seit VVD in Rot beschwer ich mich nicht mehr :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Welche neuen Icons interessieren euch? Werde wenn überhaupt (aus Zeitgründen) nur versuchen mit den SB Aufgaben Van der Sar oder Moore zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Welche neuen Icons interessieren euch? Werde wenn überhaupt (aus Zeitgründen) nur versuchen mit den SB Aufgaben Van der Sar oder Moore zu holen. 

Bin da dieses Mal ein bisschen unzufrieden. Man hat die Top Icons so Mitte Feber, Anfang März da sind ein Baby Vieira und ein Baby Ronaldinho einfach zu wenig für die Tokenanzahl.

Van der Sar ist für 6 Token dafür echt ok. 

Ich werde natürlich auf Essien gehen, der Rest kann für mich kaum mein Team verbessern. Befürchte halt das die Squad Battles Aufgaben mir den letzten Nerv ziehen werden. Ich hasse diesen Modus so sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

figo oder lineker wären nicht uninteressant, aber wenn ich dafür stunden in sqb verbringen muss könnens mich gern haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag