Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2019 #84 schrieb vor 10 Minuten: Wo liegen dann die Schwächen? Ich tue mir persönlich auf Weltklasse schwer. Mach da kein Geheimnis daraus. Heel to Heel sind ziemlich OP gegen die KI. L1 + Schuss-Fake ebenso (mit einem 4* Skiller). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2019 Lazaro verkauft, irgendwann Mal um 2000 oder so gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Heel to Heel sind ziemlich OP gegen die KI. L1 + Schuss-Fake ebenso (mit einem 4* Skiller). Werde ich mal versuchen, gegen die Bronze Silber Teams ist es ja kein Problem aber gegen die 80 aufwärts mit 100 Chemie hab tue ich mir sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2019 2 Fut Champions Spiele fehlen mir noch und die 5 MLS Partien. Dann hab ich alle Tauschspieler. War gar nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: 2 Fut Champions Spiele fehlen mir noch und die 5 MLS Partien. Dann hab ich alle Tauschspieler. War gar nicht so schlimm Haetts mir auch schlimmer vorgestellt. Hab jedoch auch das ganze Wochenende sonst nix anderes zu tun gehabt. Brauch noch 2 Ligue 1 Siege + die WL Partien, welche ich sowieso erst fruehestens naechste Woche machen kann. Bin ja gespannt, ob sie fuer den zweiten Teil nur die Ligen aendern (Tuerkei, Portugal) oder sich komplett was neues einfallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Welche Division spielt ihr, dass ihr das einfach abschließen könnt? Ich werde schauen dass ich mit und mit die 14 Spieler bekomme und dann Pirlo abschließen. Sollte ich es doch irgendwie schaffen alle 24 zu bekommen werde ich Pep und Ferdinand abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2019 Coops schrieb vor 3 Minuten: Welche Division spielt ihr, dass ihr das einfach abschließen könnt? Ich werde schauen dass ich mit und mit die 14 Spieler bekomme und dann Pirlo abschließen. Sollte ich es doch irgendwie schaffen alle 24 zu bekommen werde ich Pep und Ferdinand abschließen. Div 5, war auf dem Sprung in 4, dann aber durch die Aufgabe natürlich nicht mehr weitergekommen. War glaub ich sogar kurz mal davor in die 6 abzusteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2019 21-1 nun dank den tollen Servern von EA. Gegner konnte nicht viel aber wenn du hinten zweimal kreis drückst und dein Spieler 3 Sekunden dafür braucht und du deshalb 2 Gegentore kassierst, dann wird es halt schwierig. Genauso wie jeder Schuss immer wieder bei Delay viel zu langsam ausgeführt wird. Immerhin komme ich so langsam mit dem Spiel klar, Suarez geht echt gut ab. Sczeszny hält aber wirklich gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Mir taugen die Saison-Aufgaben. Alles, was die Leute zwingt, ein bissl kreativer zu sein bei den verwendeten Spielern, find ich positiv. Spielt man online wenigstens nicht 8/10 mal gegen das gleiche Budget-PL-Team. Dass man sich schon so früh 1-2 Legenden erspielen kann, ist sowieso leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 39 Minuten: 21-1 nun dank den tollen Servern von EA. Gegner konnte nicht viel aber wenn du hinten zweimal kreis drückst und dein Spieler 3 Sekunden dafür braucht und du deshalb 2 Gegentore kassierst, dann wird es halt schwierig. Genauso wie jeder Schuss immer wieder bei Delay viel zu langsam ausgeführt wird. Immerhin komme ich so langsam mit dem Spiel klar, Suarez geht echt gut ab. Sczeszny hält aber wirklich gar nichts. Hab ein Match verloren weil das Spiel kurz vor der Verlängerung beim Abstoß gelaggt hat, meine Viereck Eingabe deswegen nicht korrekt erkannt wurde und Neuer den Ball deswegen in die ca 15m entfernten Beine des Gegners gelupft hat, der dann nur noch einschieben musste. Die Server sind eine unglaubliche Zumutung. bearbeitet 13. Oktober 2019 von Coops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2019 Höre jetzt mit 23-2 auf. Hätte ich es lieber gelassen. Gerade drücke ich in der 118 Minute auf Kreis damit Sanchez den Ball raus schläft und er köpft De Ligt an und so kullert der Ball ins Tor. Das Schießen ist so random. In den 21 Spielen bis zur Niederlage ging fast alles rein und im letzten Spiel 3x im 1vs1 mit Suarez den TW angeschossen. In der WH zeigte der Pfeil jedes Mal Punkt genau ins Eck. Das Passsystem ist auch so grottig vor allem mit Delay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2019 Hatte dieses WE zeitenweise auch einen Delay zum Sau grausen. Einmal hatte ich den gleichen Schas wie Coops mit dem Abstoß, einmal bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte. Waren natürlich die Tore zum 1:0 und zum 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2019 Wochenende wenn die Zeit da war die Sqaud Battles herausforderungen gemacht - Fehlt nur mehr CSL .. Ich der mit CPU Gegner nie zufrieden war muss zugeben das gegen Weltklasse bis auf einmal alles gut ausging. Zum Glück sind auch Bronze Spieler erlaubt wo ich für so eine challenge nicht zuviel ausgeben musste :P . Am Freitag die Packs geöffnet und einmal wenigstens was gscheides bekommen -> Ousmane Dembele und für nettes Geld verkauft. Martinez von den Bayern ist auch ganz ok - halt nicht viel Wert. Habe zum Glück alle Spieler die ich gezogen habe noch mit weisser voraussicht nicht verkauft.. Da nun dieses First Owner gibt ist das wohl nicht die bödeste Idee gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2019 Agogo schrieb am 11.10.2019 um 09:45 : Dann wirst dieses WE auch sicher Gold 3 schaffen! Hab letztes Jahr immer Gold 2 gehabt und geh davon aus dass ich auch dieses WE (meine erste WL) zumindest Gold 3 pack auf den letzten Drücker, nämlich tatsächlich im 30. Spiel Gold 3 noch geschafft und verwunderlich war, dass alle 30 über die volle Distanz gingen - gab keinen einzigen Rage Quit der letzte Sieg war sogar etwas unverdient, deshalb hat er noch mehr geschmeckt, da ich zuvor einige wirklich grausame Niederlagen kassieren mußte Krieg oft den Ball nicht aus der Verteidigung geklärt und/oder meine Spieler schießen zu spät - so krieg ich depperte Tore und mach die klaren Chancen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2019 Hab in Fifa20 noch keine WL gezockt aber ist die Verbindung so schlecht und unspielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts