Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

1909
#84 schrieb vor 10 Minuten:

Wo liegen dann die Schwächen? Ich tue mir persönlich auf Weltklasse schwer. Mach da kein Geheimnis daraus. 

Heel to Heel sind ziemlich OP gegen die KI. L1 + Schuss-Fake ebenso (mit einem 4* Skiller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Heel to Heel sind ziemlich OP gegen die KI. L1 + Schuss-Fake ebenso (mit einem 4* Skiller).

Werde ich mal versuchen, gegen die Bronze Silber Teams ist es ja kein Problem aber gegen die 80 aufwärts mit 100 Chemie hab tue ich mir sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

2 Fut Champions Spiele fehlen mir noch und die 5 MLS Partien. Dann hab ich alle Tauschspieler. War gar nicht so schlimm

Haetts mir auch schlimmer vorgestellt. Hab jedoch auch das ganze Wochenende sonst nix anderes zu tun gehabt. Brauch noch 2 Ligue 1 Siege + die WL Partien, welche ich sowieso erst fruehestens naechste Woche machen kann.

Bin ja gespannt, ob sie fuer den zweiten Teil nur die Ligen aendern (Tuerkei, Portugal) oder sich komplett was neues einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Division spielt ihr, dass ihr das einfach abschließen könnt? :D Ich werde schauen dass ich mit und mit die 14 Spieler bekomme und dann Pirlo abschließen. Sollte ich es doch irgendwie schaffen alle 24 zu bekommen werde ich Pep und Ferdinand abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Welche Division spielt ihr, dass ihr das einfach abschließen könnt? :D Ich werde schauen dass ich mit und mit die 14 Spieler bekomme und dann Pirlo abschließen. Sollte ich es doch irgendwie schaffen alle 24 zu bekommen werde ich Pep und Ferdinand abschließen.

Div 5, war auf dem Sprung in 4, dann aber durch die Aufgabe natürlich nicht mehr weitergekommen. War glaub ich sogar kurz mal davor in die 6 abzusteigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

21-1 nun dank den tollen Servern von EA. Gegner konnte nicht viel aber wenn du hinten zweimal kreis drückst und dein Spieler 3 Sekunden dafür braucht und du deshalb 2 Gegentore kassierst, dann wird es halt schwierig. Genauso wie jeder Schuss immer wieder bei Delay viel zu langsam ausgeführt wird. Immerhin komme ich so langsam mit dem Spiel klar, Suarez geht echt gut ab. Sczeszny hält aber wirklich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir taugen die Saison-Aufgaben. Alles, was die Leute zwingt, ein bissl kreativer zu sein bei den verwendeten Spielern, find ich positiv. Spielt man online wenigstens nicht 8/10 mal gegen das gleiche Budget-PL-Team.

Dass man sich schon so früh 1-2 Legenden erspielen kann, ist sowieso leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 39 Minuten:

21-1 nun dank den tollen Servern von EA. Gegner konnte nicht viel aber wenn du hinten zweimal kreis drückst und dein Spieler 3 Sekunden dafür braucht und du deshalb 2 Gegentore kassierst, dann wird es halt schwierig. Genauso wie jeder Schuss immer wieder bei Delay viel zu langsam ausgeführt wird. Immerhin komme ich so langsam mit dem Spiel klar, Suarez geht echt gut ab. Sczeszny hält aber wirklich gar nichts.

Hab ein Match verloren weil das Spiel kurz vor der Verlängerung beim Abstoß gelaggt hat, meine Viereck Eingabe deswegen nicht korrekt erkannt wurde und Neuer den Ball deswegen in die ca 15m entfernten Beine des Gegners gelupft hat, der dann nur noch einschieben musste. Die Server sind eine unglaubliche Zumutung.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Höre jetzt mit 23-2 auf. Hätte ich es lieber gelassen. Gerade drücke ich in der 118 Minute auf Kreis damit Sanchez den Ball raus schläft und er köpft De Ligt an und so kullert der Ball ins Tor. Das Schießen ist so random. In den 21 Spielen bis zur Niederlage ging fast alles rein und im letzten Spiel 3x im 1vs1 mit Suarez den TW angeschossen. In der WH zeigte der Pfeil jedes Mal Punkt genau ins Eck. Das Passsystem ist auch so grottig vor allem mit Delay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hatte dieses WE zeitenweise auch einen Delay zum Sau grausen. Einmal hatte ich den gleichen Schas wie Coops mit dem Abstoß, einmal bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte. Waren natürlich die Tore zum 1:0 und zum 3:2 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wochenende wenn die Zeit da war die Sqaud Battles herausforderungen gemacht - Fehlt nur mehr CSL :clap:..

Ich der mit CPU Gegner nie zufrieden war muss zugeben das gegen Weltklasse bis auf einmal alles gut ausging. Zum Glück sind auch Bronze Spieler erlaubt wo ich für so eine challenge nicht zuviel ausgeben musste :P .

Am Freitag die Packs geöffnet und einmal wenigstens was gscheides bekommen -> Ousmane Dembele und für nettes Geld verkauft.

Martinez von den Bayern ist auch ganz ok - halt nicht viel Wert.

Habe zum Glück alle Spieler die ich gezogen habe noch mit weisser voraussicht nicht verkauft.. Da nun dieses First Owner gibt ist das wohl nicht die bödeste Idee gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Agogo schrieb am 11.10.2019 um 09:45 :

Dann wirst dieses WE auch sicher Gold 3 schaffen! Hab letztes Jahr immer Gold 2 gehabt und geh davon aus dass ich auch dieses WE (meine erste WL) zumindest Gold 3 pack :) 

auf den letzten Drücker, nämlich tatsächlich im 30. Spiel Gold 3 noch geschafft und verwunderlich war, dass alle 30 über die volle Distanz gingen - gab keinen einzigen Rage Quit

der letzte Sieg war sogar etwas unverdient, deshalb hat er noch mehr geschmeckt, da ich zuvor einige wirklich grausame Niederlagen kassieren mußte

Krieg oft den Ball nicht aus der Verteidigung geklärt und/oder meine Spieler schießen zu spät - so krieg ich depperte Tore und mach die klaren Chancen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab in Fifa20 noch keine WL gezockt aber ist die Verbindung so schlecht und unspielbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag