Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb am 14.10.2019 um 16:01 :

Verteidigungsstil zurück fallen und Tiefe runter auf 3 oder maximal 4 ist für mich Pflicht. Damit hab ich Konter halbwegs im Griff.

Danke, das hatte ich vorher auch schon so, aber habe dennoch sehr viele Kontertore kassiert, aber zumindest bin ich auf dem richtigen Weg gewesen.

Ich lasse meine AV nicht mehr nach vor, dadurch habe ich die Konter sehr gut im Griff. Der Vorteil in der Defensive überwiegt ganz klar dem Nachteil, dass sie in der Offensive fehlen. Habe jetzt erstmalig so richtig den Spielspaß gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 47 Minuten:

Einzig was ich mir bei Drogba nicht sicher bin wie beweglich wer ist.

 

Natürlich ist er auf dem Gebiet kein Messi, Drogba kommt eindeutig über seine körperlichen Vorzüge stark zur Geltung und da mit einer Wucht, die absolut überragend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich ist er auf dem Gebiet kein Messi, Drogba kommt eindeutig über seine körperlichen Vorzüge stark zur Geltung und da mit einer Wucht, die absolut überragend ist

klar ist er kein Messi, bin Ben Yedder und GJ vielleicht verwöhnt, da sie schnell und quirlig sind.
wenn man Drogba den Engine CS gibt könnte das eventuell gut gehen.

Kennst du wem der Drogba hat ?

Bei Butra seh ich den Vorteil das er auch als ZOM einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern doch tatsächlich überwunden und Squad Battles gespielt :D :glubsch: Ich will halt wirklich unbedingt Drogba haben.:davinci:

Hab halt nur gegen die leichten Teams gespielt , aber finde ich nett dass man gleich alle Aktualisierungen sofort machen kann. So braucht man nicht immer auf den nächsten Tag warten.

 

Mal sehen ob ich die Warterei dann wirklich bis Dezember aushalte oder mir doch Keane/Ballack holen werde :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 6 Minuten:

klar ist er kein Messi, bin Ben Yedder und GJ vielleicht verwöhnt, da sie schnell und quirlig sind.
wenn man Drogba den Engine CS gibt könnte das eventuell gut gehen.

Kennst du wem der Drogba hat ?

Bei Butra seh ich den Vorteil das er auch als ZOM einsetzbar ist.

nö, kenn niemanden.... aber wenn ich mir den anschau dann legst am besten einen SNIPER drüber, dann wird er nämlich auch noch ganz beweglich (nicht schneller, aber agiler) und hat Positionsspiel und Abschluss fast am Anschlag

apropos körperlich starke Stürmer - werd den IF Wesley mal antesten.... der hat ja geile körperliche Werte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

nö, kenn niemanden.... aber wenn ich mir den anschau dann legst am besten einen SNIPER drüber, dann wird er nämlich auch noch ganz beweglich (nicht schneller, aber agiler) und hat Positionsspiel und Abschluss fast am Anschlag

apropos körperlich starke Stürmer - werd den IF Wesley mal antesten.... der hat ja geile körperliche Werte 

wennst dem einen Hunter gibts ist der extrem schnell und  99 Schusskraft!

97 Stärke :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Ich werd mir wohl Hugo Sanchez (+Schmeichel) holen. Sicher nicht die effizienteste Variante, aber bei einer Legende, die mal in Österreich gespielt hat, muss man zugreifen.

Keine Ahnung, wie sehr sich der Composure Wert ingame letztendlich wirklich auswirkt, aber 58 is für einen Stürmer dann doch extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Endspeed ja, der Antritt ist so oder so nicht gut - müsste man dann halt auch richtig einsetzen, aber die Stärke ist arg

Ja aber ok über das kann man hinwegschauen, aber den typen bekommst nicht weg vom ball

Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung, wie sehr sich der Composure Wert ingame letztendlich wirklich auswirkt, aber 58 is für einen Stürmer dann doch extrem wenig.

würde ich pers. nicht nehmen mit 58 Composure. bei 1 vs 1 Situationen kannst das vergessen vorm Tor. würde mir wem anderen nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

deshalb werd ich ihn auch antesten - kostet nämlich genau nix - nur knapp übern Abstosspreis

der könnte sogar für eine SBC mal gut sein, Brasilien und PL, könnte sogar steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Du schaffst das eh alles locker in 2 Tagen. :D 

Ned wirklich. Momentan sehr beschäftigt mit der Pflege der Mutter. Fifa 20 auf jeden Fall aus meiner Sicht viel zeitaufwendiger geworden.

Und durch diesen Erstbesitzerdreck auf noch mehr Kohle aus. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Fifa 20 auf jeden Fall aus meiner Sicht viel zeitaufwendiger geworden.

Inwiefern? Nur wegen dem bissl Icon-Grind jetzt?
Ich glaub fürs erste Set sind 4(?) Wochen Zeit.
In dem Zeitraum brauchst du:
15 SB Siege (wenn mich ned alles täuscht, hast du im 19er eh fast immer 30-40 Spiele gemacht).
15 Rivals Siege. Selbst wenn du nur jedes dritte Spiel gewinnst, sinds 45.
9 WL Siege. Normales WL Wochenende halt. 

Seh da ned wirklich mehr Aufwand im Gegensatz zum letzten Jahr. Man muss ja ned alles an einem Wochenende erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, wie sehr sich der Composure Wert ingame letztendlich wirklich auswirkt, aber 58 is für einen Stürmer dann doch extrem wenig.

ich muss schon ca 50 composure von mir selbst kompensieren, da kann ich sanchez so überhaupt nicht brauchen. :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.