Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 50 Minuten:

mit heute dann noch 25 tage afaik

Danke. 

Erstmal 115x Sergi Roberto für 1.5k und weniger geholt. Sobald der steigt und das wird nicht so lange dauern, wird sich auf den zweiten Durchgang der Icon Swaps konzentriert. Ähnlich wie mit den MLS Spielern sollte das diesmal mit einer anderen Liga funktionieren. Liga Nos und Süper Lig werde ich wohl ins Visier nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir macht es gerade wenig Spaß. Wie kann es sein, dass sich alle 2 Minuten mein Fifa aufhängt im Ultimate Modus. Drück ich bissl zu viel im Transfermarkt herum - zack, aufgehängt. Ich kann kaum SBCs machen oder online zocken. Weiß jemand wie mans zum laufen bringt auf der PS4? Liegts an der Inet Verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

Danke. 

Erstmal 115x Sergi Roberto für 1.5k und weniger geholt. Sobald der steigt und das wird nicht so lange dauern, wird sich auf den zweiten Durchgang der Icon Swaps konzentriert. Ähnlich wie mit den MLS Spielern sollte das diesmal mit einer anderen Liga funktionieren. Liga Nos und Süper Lig werde ich wohl ins Visier nehmen. 

spätestens zum Classico steigt der, das Spiel kommt sicher zu den Top Partien selbiges zählt für Manchester - Liverpool kommt glauch ich auch fix am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spielt irgendjemand den POTM Martinez? Mir fehlen in der Serie A die Stürmer, jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn ned gemeinsam mit Vela vorn reinstell.
Bin mir nur ned sicher, ob ich jetzt schon 100k in einen untauschbaren Spieler stecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Icon Swaps leider total beschissen. Gegen den Computer spielen ist absolut langweilig und deswegen werde ich auch nie die 24 für Drogba erreichen.

Die guten alten SBCs waren da schon viel lustiger , vor allem da man da ja auch Packs bekommen hat.

Auch das die Ligen SBCs weggefallen sind , ist nicht nachvollziehbar. Früher waren ein paar Silberspieler dadurch wenigstens was wert , jetzt kannst sie alle abstossen.

 

Trading ist leider durch diese "Ausfälle" sehr mühsam geworden ,bei den Top Partien verdient man ja auch kaum was ,einzig das OTW Trading ist wirklich lukrativ , aber halt eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Spielt irgendjemand den POTM Martinez? Mir fehlen in der Serie A die Stürmer, jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn ned gemeinsam mit Vela vorn reinstell.
Bin mir nur ned sicher, ob ich jetzt schon 100k in einen untauschbaren Spieler stecken will.

Ich würde den nicht machen, der ist imo viel zu teuer. Hol dir lieber Lacazette und Vardy oder Werner und Lewy. Die Kosten zwar ein bisschen mehr aber sind ähnliche Spielertypen und tradable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Moldi schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde diese Icon Swaps leider total beschissen. Gegen den Computer spielen ist absolut langweilig und deswegen werde ich auch nie die 24 für Drogba erreichen.

Die guten alten SBCs waren da schon viel lustiger , vor allem da man da ja auch Packs bekommen hat.

Auch das die Ligen SBCs weggefallen sind , ist nicht nachvollziehbar. Früher waren ein paar Silberspieler dadurch wenigstens was wert , jetzt kannst sie alle abstossen.

 

Trading ist leider durch diese "Ausfälle" sehr mühsam geworden ,bei den Top Partien verdient man ja auch kaum was ,einzig das OTW Trading ist wirklich lukrativ , aber halt eintönig.

Ich seh das etwas anders, finde es gut das man was dafür machen muss/kann. 

Klar wer spielt schon gern gegen den CPU und es ist halt ganz was anderes als gegen einen Menschen. Für mich ist es auch nicht einfach auf Weltklasse gegen den CPU aber wenn ich schon einen Drogba bekommen kann oder eine andere Icon für 0 Coins aber dafür zb. 50 oder mehr Spiele gewinnen muss,  finde ich das voll ok.

Klar kannst mit Silberspielern Coins schön traden, in den aktuellen Gold Aufgaben brauchst du Silberspieler und kannst sie gut verkaufen.

War das letztes oder vor 2 Jahren wo viele nicht die Bundesliga SBC abschliessen konnten weil von Frankfurt ein Spieler nicht mehr verfügbar war. sowas finde ich ziemlich blöd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2te WL gleiches Ergebnis wie in der Ersten. 23 Siege leider 2 mal 3 Spiele hintereinander verloren. Spielerisch bin ich aber zufrieden. Hoffe dass diese Woche die 27 Siege gelingen. Am Donnerstag hoffentlich bischen Packluck und dann hol ich mir den Van Dirk.

Beim ersten Cup konnten sich 3 Österreicher auf der Xbox durchsetzten und sich für Bukarest qualifizieren. Dort geht's um 200.00$ und die ersten Plätze für die Weltmeisterschaft. Könnte ein gutes Jahr werden für die Österreichische Fifa Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am PC gibt's den neuen patch .. u.a. wurde der fitnessbug behoben .. und der input delay auch .. 

 

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/506145/fifa-20-title-update-4?fbclid=IwAR0AS-zzQFgZfHYlNPeq722GgQOpJwvAAPSxHmNcjUaYuPl6YU1USbM8c6M

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 5 Minuten:

2te WL gleiches Ergebnis wie in der Ersten. 23 Siege leider 2 mal 3 Spiele hintereinander verloren. Spielerisch bin ich aber zufrieden. Hoffe dass diese Woche die 27 Siege gelingen. Am Donnerstag hoffentlich bischen Packluck und dann hol ich mir den Van Dirk.

Beim ersten Cup konnten sich 3 Österreicher auf der Xbox durchsetzten und sich für Bukarest qualifizieren. Dort geht's um 200.00$ und die ersten Plätze für die Weltmeisterschaft. Könnte ein gutes Jahr werden für die Österreichische Fifa Szene.

Wer sind die anderen 2 ? von Phil weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das etwas anders, finde es gut das man was dafür machen muss/kann. 

Klar wer spielt schon gern gegen den CPU und es ist halt ganz was anderes als gegen einen Menschen. Für mich ist es auch nicht einfach auf Weltklasse gegen den CPU aber wenn ich schon einen Drogba bekommen kann oder eine andere Icon für 0 Coins aber dafür zb. 50 oder mehr Spiele gewinnen muss,  finde ich das voll ok.

Klar kannst mit Silberspielern Coins schön traden, in den aktuellen Gold Aufgaben brauchst du Silberspieler und kannst sie gut verkaufen.

War das letztes oder vor 2 Jahren wo viele nicht die Bundesliga SBC abschliessen konnten weil von Frankfurt ein Spieler nicht mehr verfügbar war. sowas finde ich ziemlich blöd.

 

Das sehe ich prinzipiell auch so. Mein einziger großer Kritikpunkt ist, die Entscheidung die Online Aufgaben großteils in Rivals erledigen zu müssen. Für den durchschnittlichen Spieler in höheren Divisionen ist es fast unmöglich die First Owner Aufgaben abzuschließen ohne nen Batzen an Punkten zu verlieren. Hier wären Freundschaftsspiele imo die bessere Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Wer sind die anderen 2 ? von Phil weiß ich.

Filip Babic, war im ersten Meisterkader von Sturm in der Ebulli. Letzte Saison Sky Experte und bei AS Roma / vitality glaub ich und Nico Pankratz glaub ich schreibt man ihn. Sehr junger Spieler der sich über die letzten 2 Teile vom 08 15 Spieler zu einem wirklich guten Spieler entwickelt hat.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.