Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hat der nicht zum studieren aufgehört und spielt nur mehr FIFA für Sturm? Würde gerne wissen was die so monatlich zahlen.

Glaub davon wirst du nicht leben können. Mit Stream usw. Kann es schon reichen aber hab mit Phil noch nie darüber gesprochen.

 

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere.

Phil ist derzeit ordentlich on fire. Der gewinnt ja beinahe alles zur Zeit.

Mich würde es nicht wundern, wenn die auf einmal extrem schwer werden..

"Schieß 2 Volley-Tore mit einem Silber-Spieler in Rivals" etc.

Bin gespannt ob er diese Form auch Offline auf den Boden bringt. Spiele gern gegen Ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab schon meinen Invest Spieler gefunden für die nächsten Swaps. :D

Ich gehe diesmalvon schwierigeren Sachen aus. Vlt auch ein Team mit 4 Erstbesitzer Premier League und Championship. 1 Buli 2 Buli etc. Squad Battles könnte auf folgende Ligen rauslaufen: Championship, Liga Nos (90%), Süper Lig (90%), Liga MX, SAF, Saudi Pro League, Scottish Prem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles so zach. Der Ansatz der Saisonaufgaben ja ganz gut. Aber immer nachschauen was noch fehlt etc. Ich will doch nur spielen. :davinci: Die DR-Icon Aufgaben fehlen mir noch und ich glaub die werde ich sicher ned alle schaffen. Dafür bekomme ich einfach immer Scheißgegentore ab Min. 75. wenn ich vorne liege. Keine Ahnung warum. Aber da passieren haarsträubende Fehler meiner Verteidigung oder des Goalies. Und Neymar oder Mbappe rennen noch immer mit Vollspeed wie zu Beginn des Spiels während meine Verteidiger ermüden.

Edit: Und WTF. Drecks Fifa 18 Jesus is back. Der geht mir gemeinsam mit dem komischen Pukki gehörig am Arxxx.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub davon wirst du nicht leben können. Mit Stream usw. Kann es schon reichen aber hab mit Phil noch nie darüber gesprochen.

 

Bin gespannt ob er diese Form auch Offline auf den Boden bringt. Spiele gern gegen Ihn.

Phil und Fifafico haben ja beide schon ohne pay to win letztes Jahr richtig stark gespielt. Nico hatte glaube ich auch sehr wenig investiert. Fifafico hatte zumindest letztes Jahr im Dezember noch Doucoure im Qualifier gespielt. Dieses Jahr sind die Teams der beiden aber natürlich heftig. Nico hingegen hat ein noch vergleichsweise "schwaches" Team. 

Finde der Team Unterschied macht dieses Jahr viel aus. Ab 20-0 wurde es für mich mit De Ligt hinten schon sehr schwer vs Pele, Neymar und Mbappe. Vorne habe ich zwar selbst auch CR7 aber der alleine kostet halt mehr als der Rest meines ganzen Teams. :D 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Hab schon meinen Invest Spieler gefunden für die nächsten Swaps. :D

Ich gehe diesmalvon schwierigeren Sachen aus. Vlt auch ein Team mit 4 Erstbesitzer Premier League und Championship. 1 Buli 2 Buli etc. Squad Battles könnte auf folgende Ligen rauslaufen: Championship, Liga Nos (90%), Süper Lig (90%), Liga MX, SAF, Saudi Pro League, Scottish Prem. 

Das vermute ich auch, aber zu schwer werden sie es nicht machen weil sonst bekommt EA wieder starke Kritik und das wollen sie glaube ich vermeiden. 

Was ich auch noch glaube was kommen kann. Pro Position ein Spieler einer Nation und der Rest aus 1 Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie alles so zach. Der Ansatz der Saisonaufgaben ja ganz gut. Aber immer nachschauen was noch fehlt etc. Ich will doch nur spielen. :davinci: Die DR-Icon Aufgaben fehlen mir noch und ich glaub die werde ich sicher ned alle schaffen. Dafür bekomme ich einfach immer Scheißgegentore ab Min. 75. wenn ich vorne liege. Keine Ahnung warum. Aber da passieren haarsträubende Fehler meiner Verteidigung oder des Goalies. Und Neymar oder Mbappe rennen noch immer mit Vollspeed wie zu Beginn des Spiels während meine Verteidiger ermüden.

Edit: Und WTF. Drecks Fifa 18 Jesus is back. Der geht mir gemeinsam mit dem komischen Pukki gehörig am Arxxx.

Du schaffst das eh alles locker in 2 Tagen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich muss gestehen, ich bin von der positive wendung in bezug auf die swap spieler selber motiviert und möchte die jetzt auch machen. allerdings besitze ich nur noch zwei erstbesitzerkarten und muss auf rivals oder toppartien packs hoffen. deshalb in der zwischenzeit mit den squad battle spielen angefangen, gott bin ich froh wenn die vorüber sind (csl 2/5, mls 5/5, eredivision 4/5). außer die weekens league siege möchte ich alle anderen elf mitnehmen und hoffe in der zweiten saison auf ähnliche machbare aufgaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie alles so zach. Der Ansatz der Saisonaufgaben ja ganz gut. Aber immer nachschauen was noch fehlt etc. Ich will doch nur spielen. :davinci: Die DR-Icon Aufgaben fehlen mir noch und ich glaub die werde ich sicher ned alle schaffen. Dafür bekomme ich einfach immer Scheißgegentore ab Min. 75. wenn ich vorne liege. Keine Ahnung warum. Aber da passieren haarsträubende Fehler meiner Verteidigung oder des Goalies. Und Neymar oder Mbappe rennen noch immer mit Vollspeed wie zu Beginn des Spiels während meine Verteidiger ermüden.

Edit: Und WTF. Drecks Fifa 18 Jesus is back. Der geht mir gemeinsam mit dem komischen Pukki gehörig am Arxxx.

ich hab es immer so gemacht. habe hinten mit Ter Stegen, Lenglet, Eder Militao und Mendy gespielt, somit war meine Defensive gefestigt und auf der sicheren Seite. die restlichen 7 Erstbesitzer waren aus den Liga was gefordert waren. in knapp 3 Wochen sollte das locker passiert sein.

mir fehlen noch 5 Battles mit dem CSL Team und die WL Siege, die mir am meisten Kopfschmerzen bringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 5 Minuten:

Welchen der Swap Icon ausser Drogba werde ihr euch holen bzw. versuchen zu bekommen?

Ich bin noch etwas unentschlossen.
Zanetti + Schmeichel: Zanetti würd sowohl in der Viererkette als auch als RM im 352 funktionieren. Schmeichel halt, weil sich sonst nix ausgeht.
Ferdinand + Guardiola: Guardiola brauch/will ich eigentlich ned. Und mit Koulibaly + Manolas würd die IV auch stehn.
Crespo + Carlos wär eine Überlegung wert.
Pirlo, Gerrard, Keane und Butra ebenso.

Werd vermutlich kurzfristig entscheiden, je nachdem wo ich am meisten Bedarf hab, wenn dann alle Tokens da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich werde versuchen Drogba zumachen aber ist natürlich vom 2. Teil abhängig was verlangt wird.

Ferdinand wäre super weil er Top Werte hat und man mit ihm bis zu den TOTS locker spielen kann. Momentan hab ichin der IV bin ich gut aufgestellt mit Eder Militao und Lenglet

Gerrard, würde mich auch gut gefallen von den Werten her, jedoch 3/3 bei Skill und WF naja, zZ spiele ich mit Ndombele OTW und Sissoko.

Butra war ja bei F19 schon ein wahnsinn und der schaut ja wirklich Nice aus von den werten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern in 10 Spielen mal England, Deutschland und Spanien absolviert, ging dank einiger Leihspieler (Hazard, Lewa, Sancho usw) die ich sonst nie benutzen würde eigentlich sehr easy. Mein Nachbar, mit dem ich mir den Account teile, wird heute mal ein wenig Squad Battles zocken :) 

Momentan wollen wir eher Drogba holen, aber mal schauen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.